Benita Pflanz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin
ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen. Hier versorge ich Sie mit Informationen wie unserer Adre...

Standort: Stephanie Ströhlein und Benita Pflanz

Eine Praxis zum Wohlfühlen. Ich gehe bereits seit mehreren Jahren zu Frau Dr. Pflanz und fühle mich immer wieder gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich und dank Ihrer kompetenten Beratung fühle ich mich auch immer bestens versorgt. Die Praxis an sich ist schön gestaltet und auch die Helferinnen sind super freundlich und aufmerksam. Für mich die beste Praxis in Düsseldorf.

Liebevoll und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Ströhlein und Benita Pflanz

Frau Pflanz geht intensiv auf die individuellen Themen der Patientin ein und nimmt sich dafür viel Zeit. Ihre Untersuchungsroutine ist ruhig, besonnen und verbindlich, man fühlt sich immer sehr gut beraten und aufgehoben. Sehr gut strukturierte Praxis, keine Wartezeit.

Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Patientin nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Stephanie Ströhlein und Benita Pflanz

Nachdem sich unser Kinderwunsch über längere Zeit nicht erfüllt hat, wurde mir Frau Pflanz empfohlen, um dort eine zweite Meinung einzuholen. Sie hat sich viel Zeit genommen und alles mögliche hinterfragt und untersucht. Ihre ruhige, freundliche und kompetente Art hat mir sehr gefallen. Die Praxis ist äußerst ansprechend und mit modernster Technik ausgestattet. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Ich fühlte mich wirklich bestens aufgehoben und bin mittlerweile in der 12. Schwangerschaftswoche!

Vertrauensvolle Ärztin mit viel fachlicher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Ströhlein und Benita Pflanz

Bei Frau Pflanz fühle ich mich in allen gynäkologischen Belangen bestens aufgehoben!
Nicht zuletzt hat sie mir bei diversen Wechseljahrsbeschwerden sehr geholfen und ist dabei immer auf mich eingegangen. Sie ist sicher in der Diagnostik und hat mein volles Vertrauen! Deshalb kann ich Frau Pflanz zu hundert Prozent weiter empfehlen und auch die Praxis an sich! Modernste Technik und angenehmes Ambiente mit immer freundlichem Personal!

Äußerst kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Ströhlein und Benita Pflanz

Frau Pflanz nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und informiert sich bei Neupatienten ausführlich über etwaige Vorgeschichten und Krankheitsverläufe. Die Wartezeiten für einen Termin sind eher kurz und auch im Wartezimmer habe ich nie länger als 15-20 Min gesessen. Die schöne Praxis in Oberkassel ist gut zu erreichen und auch einen Parkplatz findet man problemlos. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Kompetente Ärztin & nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Ströhlein und Benita Pflanz

Frau Pflanz ist seit nun fast 10 Jahren meine Frauenärztin und hat mich durch meine Schwangerschaften in guten und schlechten Zeiten immer bestens begleitet. Sie ist eine sehr aufmerksame, geduldige, kompetente, gewissenhafte, freundliche und menschliche Ärztin, bei der ich mich immer gut beraten, behandelt und aufgehoben gefühlt habe, ich kann Sie ohne jegliche Bedenken nur weiterempfehlen.

Eine Top Frauenärztin - vertrauensvoll, kompetent, gewissenhaft & freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Stephanie Ströhlein und Benita Pflanz

Frau Pflanz ist immer freundlich, gründlich, geduldig und geht auf alle Sorgen ein.
Ich warte nie sehr lange auf einen Termin. Auch die Wartezeit in der Praxis ist immer sehr kurz und wird mit leckerem Kaffee überbrückt.

Eine immer freundliche, sehr geduldige Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Stephanie Ströhlein und Benita Pflanz

Frau Pflanz ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin. Ich bin immer „gerne“ in ihrer Praxis und vertraue ihr zu 100% .

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Ströhlein und Benita Pflanz

Die Praxis ist schön und modern, man wird sehr freundlich und exklusiv empfangen und fühlt sich sofort wohl. Absolut keine Wartezeit! Frau Pflanz nimmt sich viel Zeit und hat ein aufrichtiges Interesse am Patienten und seinem Wohlergehen, das über das durchschnittliche ärztliche Maß hinausgeht. Ich habe das Gefühl, daß sie die Untersuchungen sehr gründlich und extrem aufmerksam durchführt. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr als Patientin und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Ströhlein und Benita Pflanz

Falsche Diagnose wurde bewusst abgegeben deshalb kein Vertrauen mehr in dieser ärtzin

Falsche Diagnose wurde bewusst erteilt kein Vertrauen mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben