Kyffhäuserstr. 9, Oberkassel, Düsseldorf

Dipl.-Med. Dietrich Bothung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Dietrich Bothung?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Dietrich Bothung Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Herr Bothung ist seit vielen Jahren mein Frauenarzt und hat mich jetzt auch in meiner ersten Schwangerschaft betreut. Ich finde das er ein sehr kompetenter Arzt ist, der sich auch immer die Zeit nimmt Fragen zu beantworten. Er hat mir die Ängste und Zweifel genommen, vor allem in einer sensiblen Zeit wie der Schwangerschaft. Er besitzt aber auch gleichzeitig die Kompetenz auf Sachverhalte hinzuweisen, die von elementarer Wichtigkeit sind ohne lange um den heißen Brei herum zu reden. Das ganze Praxisteam verdient ein großes Lob, man bekommt immer zeitnah Termine, erreicht auch telefonisch schnell jemanden und es herrscht eine herzliche Stimmung. Ich möchte zu keinem anderen Gynäkologen mehr gehen!

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Xxxxx

Ich muss sagen normalerweise habe ich eher Angst vor Zahnärzten, aber alle dort sind sehr herzlich, höflich, aufgeschlossen, haben immer ein offenes Ohr und sind sehr lieb.

Kompetenter und Patenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Bothung ist ein hervorragender Diagnostiker.
Mein Hausarzt hat mich wegen unklaren Unterbauchschmerzen und Fieber zu ihm überwiesen, weil er nicht weiter wusste.
Obwohl ich nicht mal einen Termin hatte, wurde ich äußerst gründlich untersucht.
Herr Bothung ist sehr freundlich und hat eine angenehme ruhige Art.
Das Praxisteam ist sehr herzlich.

Bester Gynäkologe in Düsseldorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich war ich nur hier nur weil meine Frauenärztin im Urlaub war, aber nach mehreren Terminen war die Entscheidung schnell getroffen: Hier fühle ich mich endlich mit meinem Baby im Bauch kompetent beraten.
Zwar ist mein Mann selber Mediziner, da er jedoch in einer anderen Indikation arbeitet freuen wir uns sehr endlich einen fachlich äußerst kompetenten, freundlichen und einfühlsamen Gynäkologen in Oberkassel gefunden zu haben!
Praxismanagement ist ebenfalls großartig!
Tolles Team!

Dankbar für kompetente und freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit 5 Jahren bei Dr. Bothung für die jährliche Kontrollen.
Er ist sehr freundlich, direkt und hat viel Erfahrung!
Die Praxis ist wunderschön und auf dem neustem Stand.
Während meiner Schwangerschaft bis zur Geburt stand mir das gesamte Team sehr zur Seite.
Ich fühle mich bei ihm hervorragend betreut und immer gut aufgehoben.
Das komplette Team ist fachlich sehr kompetent und freundlich und generiert eine familiäre Atmosphäre.
Vielen Dank!
Nur weiterzuempfehlen!

Sehr kompetenter Gynäkologe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Bothung nimmt sich immer genug Zeit für seine Patienten. Vor allem das Team Frau Bothung und Frau Reiningen sind überaus freundlich. Es gab nie einen Tag an dem ich unzufrieden aus der Praxis gegangen bin.
Ich bin seit 8 Jahren schon Patientin dort und habe auch nicht vor zu wechseln.

Aufmerksam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dr.Bothung und die Mitarbeiterinnen nehmen sich sehr viel Zeit für einen. Man kann die Praxis nur weiter empfehlen. :-)

Sehr netter Arzt, sehr freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bothung und sein Team nehmen sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Bothung ist ein sehr netter und guter Arzt. Endlich mal ein Gynäkologe der sich Zeit nimmt und jemanden gut aufklärt. Herr Bothung hört gut zu und hat bisher mir viele gute Tipps gegeben. Keine Schmerzen bei Untersuchung. Nettes und hilfsbereites Team. Wirklich tolle Praxis und tolles Team. Nur zu empfehlen.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als langjährige Patientin kann ich die positiven Bewertungen nur ausdrücklich unterstützen! Ich werde immer sehr gut beraten und in Entscheidungen kompetent unterstützt — sowohl zu den passenden Verhütungsmethoden, als auch zum Thema Kinderwunsch. Wenn es notwendig ist, bekommt man sofort einen Termin oder kann schnell vorbeikommen. Ein großes Dankeschön an dieses tolle Praxisteam!

Sehr gute Beratung und absolut kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben