Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dipl.-Med. Bothung
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Bothung zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Dietrich Bothung

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Kyffhäuserstr. 9
40545 Düsseldorf

Sind Sie Dipl.-Med. Dietrich Bothung?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Bothung hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Bothung? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Bothung

Artikel von Dipl.-Med. Bothung

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Bothung

Bewertung vom 10.08.2019

Ein sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Bothung und sein Team nehmen sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt

Herr Bothung ist ein sehr netter und guter Arzt. Endlich mal ein Gynäkologe der sich Zeit nimmt und jemanden gut aufklärt. Herr Bothung hört gut zu und hat bisher mir viele gute Tipps gegeben. Keine Schmerzen bei Untersuchung. Nettes und hilfsbereites Team. Wirklich tolle Praxis und tolles Team. Nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2018

Sehr gute Beratung und absolut kompetent!

Als langjährige Patientin kann ich die positiven Bewertungen nur ausdrücklich unterstützen! Ich werde immer sehr gut beraten und in Entscheidungen kompetent unterstützt — sowohl zu den passenden Verhütungsmethoden, als auch zum Thema Kinderwunsch. Wenn es notwendig ist, bekommt man sofort einen Termin oder kann schnell vorbeikommen. Ein großes Dankeschön an dieses tolle Praxisteam!"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018

Sehr kompetenter, aufmerksamer Arzt

Nach einer langen Zeit des Kinderwunsches wechselte ich zu der Praxis Bothung. Herr Bothung nahm sich viel Zeit und konnte die Behandlung in der Kiwu Klinik entscheidend durch seinen Rat unterstützen, dafür sind wir ihm sehr dankbar. Auch weiterführend fühle ich mich ernst genommen und sehr geduldig und ausführlich zu verschiedenen Bereichen der Gyn. beraten. Darüberhinaus habe ich noch nie vorher ein so liebes Sprechstundenteam angetroffen. Immer freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, Danke!"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2018

Kompetent & vertrauenswürdig

Ein toller Arzt, der sachlich und unaufgeregt berät. Wir hatten zu jeder Zeit ein gutes und sicheres Gefühl. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Bothung über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Bothung.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's