Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dipl.-Med. Bothung

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Kyffhäuserstr. 940545 Düsseldorf
Sind Sie Dipl.-Med. Dietrich Bothung?

28.07.2020

Sehr netter Arzt, sehr freundliche Mitarbeiter

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dr.Bothung und die Mitarbeiterinnen nehmen sich sehr viel Zeit für einen. Man kann die Praxis nur weiter empfehlen. :-)

10.08.2019

Ein sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Bothung und sein Team nehmen sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

16.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt

Herr Bothung ist ein sehr netter und guter Arzt. Endlich mal ein Gynäkologe der sich Zeit nimmt und jemanden gut aufklärt. Herr Bothung hört gut zu und hat bisher mir viele gute Tipps gegeben. Keine Schmerzen bei Untersuchung. Nettes und hilfsbereites Team. Wirklich tolle Praxis und tolles Team. Nur zu empfehlen.

23.12.2018

Sehr gute Beratung und absolut kompetent!

Als langjährige Patientin kann ich die positiven Bewertungen nur ausdrücklich unterstützen! Ich werde immer sehr gut beraten und in Entscheidungen kompetent unterstützt — sowohl zu den passenden Verhütungsmethoden, als auch zum Thema Kinderwunsch. Wenn es notwendig ist, bekommt man sofort einen Termin oder kann schnell vorbeikommen. Ein großes Dankeschön an dieses tolle Praxisteam!

10.11.2018

Sehr kompetenter, aufmerksamer Arzt

Nach einer langen Zeit des Kinderwunsches wechselte ich zu der Praxis Bothung. Herr Bothung nahm sich viel Zeit und konnte die Behandlung in der Kiwu Klinik entscheidend durch seinen Rat unterstützen, dafür sind wir ihm sehr dankbar. Auch weiterführend fühle ich mich ernst genommen und sehr geduldig und ausführlich zu verschiedenen Bereichen der Gyn. beraten. Darüberhinaus habe ich noch nie vorher ein so liebes Sprechstundenteam angetroffen. Immer freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, Danke!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dipl.-Med. Bothung!

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf