Dipl.-Med. Kersten Marx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Kersten Marx?

Standort: TFP Kinderwunsch Düsseldorf

Wenn es um kompetente Behandlung geht, ist man hier falsch. Telefonisch ist der behandelnde Arzt nie erreichbar, da eine Telefonzentrale dafür zuständig ist, alle Anrufer konsequent abzuwimmeln ohne zu helfen; dabei ist die telefonische Therapie-Besprechung und Planung des weiteren Vorgehens seitens der Klinik und Ärzte gewünscht. Wenn es aber darum geht Rechnungen zu verschicken, sind die Mitarbeiter stets pünktlich und präzise.
Faszit: gerade bei diesem so heiklen Thema wo anders hingehen.

Toller Arzt, miserable Organisation und Betreuung in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Düsseldorf

Sehr netter geduldiger und netter Arzt. Beantwortet tel wie pesöhnich das eigene Anliegen eines jeden Patienten. Konnte und kann ihn jeder Zeit alles fragen.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Düsseldorf

Mein Mann und ich hatten uns im Sommer letzten Jahre dort vorgestellt (leider ist der Arzt nicht mehr da), nach dem wir 2,5 Jahre Kinderlos waren. Es wurden mehrere Untersuchungen gemacht bis dahin alles gut. Uns wurden die Möglichkeit eine Insemination erklärt und diese wollten wir auch machen. Nach der ersten dann auch mal mit einer Hormon Therapie. Die erste wurde gemacht und diese war schon so naja wir machen es mal. Es waren immer andere Ärzte. Der eine Arzt sagte es passt alles super gut und dann an dem Tag der Behandlung hieß es, es ist nicht gut Blutwerte passen usw. Aber wir machen dann ein fach mal. Meine Eisprung auslösende Spritze habe ich mir dann abends danach geben. (Diese braucht 36 Std. um einen Eisprung aus zu lösen lt. Verpackung. Also alles drunter und drüber.
Dann wurde darauf hin gewiesen, dass ich mich bitte doch auf eine Endometriose untersuchen lassen soll. Ich hatte keine Beschwerden in die Richtung und dann soll ich eine OP machen lassen??

Mal abgesehen davon das, das Personal teilweise super unfreundlich ist und null auf die Patienten, die das Geld bringen eingehen.
Nun habe ich in einer anderen Klinik eine Insemination machen lassen mit einer Hormontherapie, und bin nun in der 8 ssw.

Diese Klinik ist nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Düsseldorf

Ich habe zwei negative künstliche Befruchtungen in der Klinik unter einer anderen Ärztin gehabt und mir wurde empfohlen mal einen Termin beim Chef zu machen, da dieser ja sehr erfahren und kompetent ist und viel Erfahrung hat. Gesprächstermin hat keine 10min gedauert, nachdem er mich 2,5std hat warten lassen... naja, der Termin war enttäuschend, er wollte mir nicht zuhören, behandeln würde mich ja die andere Ärztin und meine Probleme sieht er anders... ich werde dort nicht mehr hingehen...

Keine Zeit genommen, abgefertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Düsseldorf

Mit unserer gemeinsamen Alma Mater in Leipzig hatten meine Frau und ich einen sowieso guten Start mit Herrn Dr. Marx. Nichtsdestotrotz ist Herr Dr. Marx nicht nur schnell, effizient und einfach nur erfahren - wir hatten stets das Gefühl, dass der Mann weiß, wovon er spricht. Wichtig ist mir bei einem Arzt und der Betreuung - insbesondere bei wichtigen, die Lebensumstände ändernden Behandlungen - dass der Arzt ein Gefühl von Sicherheit vermittelt. Genau das strahlt Herr Dr. Marx aus.
Darüber hinaus bietet er viel Flexibilität an (Beratung auch zu späteren Abendstunden, Flexibilität bei der Terminvergabe, Anpassung an den eigenen Terminkalender).
Ich kann letzten Endes nur Gutes berichten und Herrn Dr. Marx nach meinen/unseren eigenen Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen und danke für die gute Betreuung.

Sehr kompetent, erfahren und vor allem: strahlt Sicherheit für den Patienten aus • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TFP Kinderwunsch Düsseldorf

Mein Mann und ich sind auf Empfehlung an das VivaNeo KWZ gekommen . Auf Wunsch machten wir einen Termin bei Dr. Marx. Diese Entscheidung war für meinen Mann und mich die beste die wir machen konnten. Wir waren mit der professionellen Arbeit , der Freundlichkeit und vor allem dem Vertrauen zu Dr. Marx sehr zufrieden. Er verhalf uns gleich bei der ersten ICSI mit nur einer Eizelle Schwanger zu werden .Wir können Dr. Marx einfach nur weiterempfehlen . Vielen Dank Dr . Marx für alles . LG N&O

Sehr vertrauensvoller kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Düsseldorf

Herr Marx ist ein sehr guter Arzt, aber Abstriche gibt es weil es häufig vorkommt dass nur andere Ärzte Zeit haben und man ständige Wechsel erlebt. Und die Beurteilungen weichen voneinander ab.

Der Ablauf ist verbesserungswurdig. Rückrufe erfolgen oft sehr spät oder gar nicht. Abstimmung zwischen zentraler Anmeldung und Arztesprechzimmer häufig nicht klar.

Sehr guter Arzt aber drum herum könnte besser sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Düsseldorf

Wir kennen Dr. Marx seit 2013 und er hat uns bereits erfolgreich unseren Kinderwunsch mittels ICSI erfüllt. Er ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Seine Erläuterungen sind stets verständlich & nachvollziehbar. Mein Mann und ich sind rundum zufrieden und fühlen uns sehr gut betreut. Ein anderer Kinderwunscharzt kommt für mich nicht mehr in Frage, Dr. Marx genießt unser vollstes Vertrauen. Wir danken ihm für seine erfolgreiche Unterstützung!

Dr. Marx versteht seinen Job und genießt unser vollstes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Düsseldorf

Wir können uns nur positiv über Herrn Marx und das MVZ äußern!
Herr Marx ist ein sehr kompetenter und auch einfühlsamer Arzt. An seiner Seite hat er ein engagiertes Team und sehr nette Kollegen.
Wir haben uns über viele, viele Monate sehr gut betreut und versorgt gefühlt. Herr Marx hat uns nicht nur in seiner Praxis, sondern auch immer wieder telefonisch kontaktiert und bestens beraten.
Ihm und seinem Team haben wir es zu verdanken, dass wir zwei "Wunschkinder" bekommen durften, Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bedanken!

Sehr kompetenter Arzt mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Düsseldorf

Ich war zusammen mit meiner Mutter beim Herrn Dr. Marx um mich über das "social freezing" zu informieren. Herr Marx hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns ausgiebig beraten. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es ihm darum geht Geld zu machen, sondern darum für mich die beste Lösung zu finden. Ich habe mich im Endeffekt dazu entschieden, erst einmal abzuwarten und das Thema in ein paar Jahren erneut aufzugreifen. Wenn ich mich aber doch dafür entscheiden sollte, dann würde ich dies beim Herr Marx tun. Er hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.

Dipl.-Med. Kersten Marx

danke für die gute Resonanz und Ihr Vertrauen auch für die Zukunft

Gute und kompetente Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert