Praxis Dr.med. Anna Fossari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Vennhauser Allee 18, Stadtbezirk 8, Düsseldorf

Dr. med. Anna Fossari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anna Fossari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Erfahrene Ärztin mit viel Engagement, serzt sich sehr für Ihre Patienten ein und gibt das Gefühl in guten Händen zu sein.

Dr. med. Anna Fossari

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, Sie weiterhin in unserer Obhut zu haben.

In der Praxis herrscht eine sehr angenehme und warmherzige Atmosphäre. Etwas Wartezeit in Kauf zu nehmen ist in diesem Fall lohnend.Frau Dr. Fossari nahm sich meiner Beschwerden und Anliegen an und sich Zeit für mich als Mensch und die Behandlung.Das findet man nicht mehr oft.

Dr. med. Anna Fossari

Sehr nett, diesen Lob von Ihnen zu bekommen! Herzlichen Dank dafür!

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 20 Jahren bei Frau Dr. Fossari, komme extra aus Neuss zu ihr und schätzte sie sehr. Ich weiß zwar, dass man Zeit mitbringen soll, trotz Termin, bleibe aber Frau Dr. Fossari treu. Frau Fossari ist kompetent, sie nimmt sich Zeit, wo es nötig ist, sie ist geduldig, herzlich, menschlich und einfühlsam.
Ich habe eine komplizierte Brust mit vielen Zysten und niemand außer Frau Fossari untersucht meine Brust mit dem Ultraschall so genau wie sie. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben

Dr. med. Anna Fossari

Liebe Patientin, ich freue mich sehr über Ihre Bewertung und Wertschätzung meiner Arbeit! Ich möchte mich bei Ihnen für die langjährige Treue herzlich bedanken und versichern dass ich noch viele weitere Jahre im Dienste Ihrer Gesundheit tätig sein werde. Ihre Dr. Anna Fossari

Tolle Behandlung, netter Service, immer wieder! Es wurde sich sehr gewissenhaft um die Probleme gekümmert. Bis jetzt die beste Frauenärztin, die ich je hatte!

Dr. med. Anna Fossari

Mein Herz geht auf wenn ich das lese!!! Vielen Dank für die Wertschätzung und Lob!

Es stimmt einfach alles.

Bei mir stellte sich Ende Januar der Verdacht auf Brustkrebs; Frau Dr. Fossari kümmerte sich sofort um einen kurzfristigen Termin für eine Biopsie, die diesen Verdacht bestätigte. In einer Woche werde ich meine Chemotherapie beginnen und fühle mich von allen Ärztinnen und Ärzten, die mir von Frau Dr. Fossari empfohlen wurden, bestens beraten und versorgt. Dass ich die Tage zusätzlich in ihrer Praxis problemlos zwei außerplanmäßige Termine ermöglicht bekam, rechne ich ihr und ihrem Team hoch an. Wartezeiten? In der heutigen schnelllebigen Zeit, genieße ich es regelrecht, ein paar Momente der Ruhe zu finden und dabei die wundervollen Naturaufnahmen auf dem großen Bildschirm im Wartezimmer zu verfolgen. Und da Frau Dr. sich bei mir seit 2008 für Untersuchungen und Besprechungen immer Zeit nimmt und mir dadurch ein gutes Gefühl vermittelt, gönne ich anderen Patientinnen diese auch und warte, wenn es nötig ist, gerne.

Dr. med. Anna Fossari

Ich freue mich sehr, diesen Kommentar zu lesen. Sie haben es auf den Punkt gebracht. Ich kann mich Ihren weisen Worten über die schnelllebige Zeit und Bedeutung des Moments nur anschließen. Das wichtigste ist, den richtigen Ansprechpartner im richtigen Moment zu finden, der sich um alles kümmert. Ich freue mich, solch einer zu sein.

Differenzierung der Notenbewertung nicht möglich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin letzte Woche zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Fossari gewesen.
Trotz Pandemie und vorgeschriebener Hygienekonzepte trägt sämtliches Personal keinen Mund-Nase Schutz.
Nach 1h Wartezeit trotz Termin begann die Routine-Untersuchung. Es waren 5 Personen anwesend, davon eine Medizinstudentin und vermeintlich mind. eine Praktikantin. Genau weiß ich es nicht, denn mir hat sich keiner außer Frau Doktor vorgestellt.
Mir war das mit so vielen Personen unangenehm untersucht zu werden.

Dr. med. Anna Fossari

Liebe Patientin, eine Assistenz braucht man bei der gynäkologischen Untersuchung immer, allein schon aus technischen und forensischen Gründen. Dabei steht nur eine Assistentin seitlich neben dem Stuhl. Die zweite Assistentin (WENN sie dabei ist) ist nur mit PC beschäftigt und schreibt die von mir diktierten Befunde rein. Fünf Personen auf einmal im Untersuchungszimmer kann ich mir wirklich nicht vorstellen, so viele Angestellte habe ich nicht mal! Zudem hätten Sie direkt sagen können, dass Sie keine Assistenz dabei haben möchten. Wir machen dann eine Ausnahme!

Schockiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ganze Team war sehr freundlich und gelassen.
Super liebe Ärztin und Sekretärin, kompetente Vorgehensweise alles top! Einziger Makel war die Wartezeit

Kompetente und sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin 67, und war überrascht, wie der Artz mein Problem schnell und richtig identifizierte und die richtige Lösung fand.
Herzlichen Dank lieber Doktor und Sie sind immersed in meinem Herzen

Professionel, sehr menschlich und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fossari ist schon seit vielen Jahren meine Frauenärztin. Seitdem besteht ein absolutes Vertrauensverhältnis. Ich habe zu keiner Zeit an der Kompetenz von Frau Dr. Fossari gezweifelt. Zu Recht. Ein früh entdeckter Befund, hat die Prognose auf Heilung möglich gemacht. Weil sie immer sehr gründlich untersucht, muss man trotz Termin mit längerer Wartezeit in der Praxis rechnen. Ich hoffe, daß Frau Doktor Fossari noch viele Jahre meine Ärztin sein wird.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wollte mir eine zweite Meinung einholen und war sehr sehr positiv überrascht. Eigentlich habe ich es nicht mit Frauenärztinnen aber Fr.Dr.Fossari ist einfühlsam,kompetent, verstänsnisvoll, geduldig, nett und man merkt,dass sie wirklich vom Fach ist. Sie nimmt sich ausführlich Zeit für Ihre Patienten,wodurch man die Wartezeit auch dann in Kauf nimmt. Nur zu empfehlen-TOP!!!

Kompetente und sehr liebevolle/verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben