Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Kappeler Str. 16
40597 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hahne hinterlegt. Sind Sie Dr. Hahne? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hahne

Artikel von Dr. Hahne

Das sagen Patienten über Dr. Hahne

Bewertung vom 22.01.2018

Beste Frauenärztin!!!

Bin seit 6 1/2 Jahren bei ihr & habe mich noch nie über Dr. Hahne beschweren können. Jeder der dahin geht, den ich kenne, ist super zufrieden mit ihr! Sie hilft & erklärt bei allem was ich wissen möchte & unterhält einen auch super bei der Behandlung, so dass es nie eine unangenehme Stimmung gibt! 10* - kann diese Ärztin nur jedem empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Frauenärztin meines Vertrauens schon seit mehr als 10 Jahren

Ich bin bereits seit über 10 Jahren bei Frau Dr Hahne in Behandlung und das allein beweist meiner Ansicht nach schon meine Zufriedenheit mit ihr und dem gesamten Praxisteam. Frau Dr Hahne nimmt sich wirklich sehr viel und intensiv Zeit für ihre Patientinnen und lässt keine Frage offen. Gut, hierfür muss man zwar Abstriche bei der Wartezeit machen, allerdings ist mir das lieber als eine Behandlung zu bekommen, die einer Fließbandabfertigung gleicht. Ich fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben und kompetent beraten, sowohl in Sachen Verhütung als auch beim Thema Schwangerschaft."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute, sorgfältige und kompetente Ärztin - volle Empfehlung

Seit meiner Schwangerschaft vor knapp16 Jahren bin ich (49 J, Kassenpatientin) nun schon bei Frau Dr. Hahne. Frau Dr. Hahne hat mich immer sehr sorgfältig untersucht und mich hervorragend betreut. Sie nimmt sich Zeit, bleibt aber immer beim Thema. Sie wirkt sehr kompetent und empathisch. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Die Praxiseinrichtung ist sehr geschmackvoll. Ich fühle mich sehr wohl. Etwas längere Wartezeiten gibt es in der Tat manchmal. Wenn ich einen Termin beim Arzt mache, plane ich grundsätzlich immer etwas mehr Zeit ein. Aus meiner Sicht ist es sehr wichtig, dass Frau Dr. Hahne sich in schwierigen Situationen nicht nur für mich, sondern auch für andere Patientinnen Zeit nimmt, so dass ich die evtl. etwas längeren Wartezeiten gern in Kauf nehme. Seit kurzem ist meine Tochter (15 J, Privatpatientin) nun auch Patientin von Frau Dr. Hahne. Für junge Mädchen ist der erste Besuch beim Gynäkologen häufig schwierig. In der Praxis gibt es eine extra eine Mädchensprechstunde. Frau Dr. Hahne hat sich für den ersten Termin sehr viel Zeit genommen. Meine Tochter war sehr erleichtert, dass der Besuch in der Praxis „so nett und locker“ war und hat ihren Freundinnen direkt Frau Dr. Hahne empfohlen."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017

Sehr kompetente, freundliche und vertrauenswürdige Ärztin

Frau Dr. Hahne ist eine sehr kompetente Ärztin, bei welcher ich mich sehr gut behandelt fühle! Mit Rat und Tat steht Sie zur Seite und nimmt sich mehr als ausreichend Zeit für ihre Patienten. Ein Riesen Dank an Frau Dr. Hahne und Ihr Team ! Danke"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute, kompetente Ärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Fr. Dr. Hahne und ich kann nur positives berichten. Sie hat meine beiden Schwangerschaften betreut und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Patientin und liest auch zwischen den Zeilen. So hat sie sogar meinen akut entzündeten Blinddarm diagnostiziert den andere Ärzte nicht erkannt hatten. Das Praxisteam wirkt sehr sympathisch und es herrscht immer ein ruhiges, freundliches Klima. Ich fühle mich jedes mal sehr wohl, wenn ich wieder zu einem Termin in der Praxis bin und es wäre für mich undenkbar in eine andere Praxis zu wechseln. Die Wartezeiten sind manchmal etwas länger, aber das nehme ich für einen gründliche Beratung und Untersuchung gerne in Kauf. Ich fühle mich bei Fr. Dr. stets ernst genommen und weiß, dass sie jederzeit ein offenes Ohr für größere oder kleinere Probleme hat. Mittlerweile geht sogar schon meine Tochter zu ihr, die sie noch vor Jahren in meiner Schwangerschaft betreut hat. Alles in allem bleibt mir nur zu sagen: Tolle Ärztin, tolles Team...besser geht es nicht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hahne über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hahne.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019