Praxis Dr.med. Annette Hahne Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kappeler Str. 16, Stadtbezirk 9, Düsseldorf

Dr. med. Annette Hahne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Annette Hahne Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach Umzug habe ich Dr. Hahne konsultiert. Bildschöne Praxis in Altbau. Freundliches, einfühlsames Gespräch, umsichtige, gründliche Untersuchung, klare Sprache auch mit Portion Humor. Auch die insgesamt warme, persönliche Atmosphäre in der Praxis passt! Ich bin sehr froh, meine neue Gynäkologin gefunden zu haben!

Wunderbare Frauenärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Hahne ist eine wunderbare Ärztin, sehr kompetent und sympathisch. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen und klärt umfassend auf. Meine Fragen werden stets ausführlich beantwortet. Wenn ich einmal länger warten muss, stört mich das gar nicht - denn ich weiß, dass Frau Dr. Hahne gerade eine andere Patientin ebenso ausführlich behandelt und berät, wie sie es auch bei mir immer tut. Ich fühle mich bei ihr immer in den besten Händen!

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Nach langer Suche habe ich hier endlich eine Frauenärztin gefunden, die sich Zeit für mich nimmt, fachlich kompetent arbeitet und dabei noch ganz locker und sehr empathisch ist.
Während und nun nach einer schweren Erkrankung war sie meine verläßliche Ansprechpartnerin, die auch nach vielen Fragen nie die Geduld verlor. Im Gegenteil: Sie hat mich immer aufgebaut und ist auf meine Ängste mit sachlicher Kompetenz eingegangen - ohne Zeitdruck und mit viel Mitgefühl. Das war und ist für mich sehr entlastend und aufbauend.
Nach jedem Termin fühle ich mich aufgeklärt und gut beraten!
Auch das gesamte Team ist immer sooo freundlich und vor allem engagiert und unkompliziert.

Klare Empfehlung!

Kompetenz und Empathie!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hahne erklärt alles und ist gleichzeitig sehr emphatisch. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt. Die beste Untersuchung, die ich jemals hatte und deshalb gibt es 5 Sterne :-)

Hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit mehreren Jahren in der Behandlung bei Fr.Dr.Hahne ,und habe keine Veränderung festgestellt.Auch heute bbehandelt sie sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit ,mit viel einfühlungsvermögen.Wenn der Verdacht auf eine schwerwiegenderen Erkrankung, wird sehr deutlich erklärt was es bedeutet, bzw. wie man damit umgeht.Um eine klare Bestätigung(oder auch nicht) zu erhalten, macht sie sofort bei einem Kollegen der weitere Diagnosemöglichkeiten hat ,einen Termin und informiert den Kollegen auch darüber, wenn man mit dem Patienten sehr liebevoll umgehen sollte,da Angstpatient.Ich gehe garantiert nicht zu einem anderen Arzt.
Super Dr.Hahne

Auch heute noch Daumen hoch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seit 6 1/2 Jahren bei ihr & habe mich noch nie über Dr. Hahne beschweren können. Jeder der dahin geht, den ich kenne, ist super zufrieden mit ihr!
Sie hilft & erklärt bei allem was ich wissen möchte & unterhält einen auch super bei der Behandlung, so dass es nie eine unangenehme Stimmung gibt!
10* - kann diese Ärztin nur jedem empfehlen!

Beste Frauenärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit über 10 Jahren bei Frau Dr Hahne in Behandlung und das allein beweist meiner Ansicht nach schon meine Zufriedenheit mit ihr und dem gesamten Praxisteam. Frau Dr Hahne nimmt sich wirklich sehr viel und intensiv Zeit für ihre Patientinnen und lässt keine Frage offen. Gut, hierfür muss man zwar Abstriche bei der Wartezeit machen, allerdings ist mir das lieber als eine Behandlung zu bekommen, die einer Fließbandabfertigung gleicht. Ich fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben und kompetent beraten, sowohl in Sachen Verhütung als auch beim Thema Schwangerschaft.

Frauenärztin meines Vertrauens schon seit mehr als 10 Jahren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit meiner Schwangerschaft vor knapp16 Jahren bin ich (49 J, Kassenpatientin) nun schon bei Frau Dr. Hahne. Frau Dr. Hahne hat mich immer sehr sorgfältig untersucht und mich hervorragend betreut. Sie nimmt sich Zeit, bleibt aber immer beim Thema. Sie wirkt sehr kompetent und empathisch. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Die Praxiseinrichtung ist sehr geschmackvoll. Ich fühle mich sehr wohl.

Etwas längere Wartezeiten gibt es in der Tat manchmal. Wenn ich einen Termin beim Arzt mache, plane ich grundsätzlich immer etwas mehr Zeit ein. Aus meiner Sicht ist es sehr wichtig, dass Frau Dr. Hahne sich in schwierigen Situationen nicht nur für mich, sondern auch für andere Patientinnen Zeit nimmt, so dass ich die evtl. etwas längeren Wartezeiten gern in Kauf nehme.

Seit kurzem ist meine Tochter (15 J, Privatpatientin) nun auch Patientin von Frau Dr. Hahne. Für junge Mädchen ist der erste Besuch beim Gynäkologen häufig schwierig. In der Praxis gibt es eine extra eine Mädchensprechstunde. Frau Dr. Hahne hat sich für den ersten Termin sehr viel Zeit genommen. Meine Tochter war sehr erleichtert, dass der Besuch in der Praxis „so nett und locker“ war und hat ihren Freundinnen direkt Frau Dr. Hahne empfohlen.

Sehr gute, sorgfältige und kompetente Ärztin - volle Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Hahne ist eine sehr kompetente Ärztin, bei welcher ich mich sehr gut behandelt fühle!
Mit Rat und Tat steht Sie zur Seite und nimmt sich mehr als ausreichend Zeit für ihre Patienten.
Ein Riesen Dank an Frau Dr. Hahne und Ihr Team !
Danke

Sehr kompetente, freundliche und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Fr. Dr. Hahne und ich kann nur positives berichten. Sie hat meine beiden Schwangerschaften betreut und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Patientin und liest auch zwischen den Zeilen. So hat sie sogar meinen akut entzündeten Blinddarm diagnostiziert den andere Ärzte nicht erkannt hatten. Das Praxisteam wirkt sehr sympathisch und es herrscht immer ein ruhiges, freundliches Klima. Ich fühle mich jedes mal sehr wohl, wenn ich wieder zu einem Termin in der Praxis bin und es wäre für mich undenkbar in eine andere Praxis zu wechseln. Die Wartezeiten sind manchmal etwas länger, aber das nehme ich für einen gründliche Beratung und Untersuchung gerne in Kauf. Ich fühle mich bei Fr. Dr. stets ernst genommen und weiß, dass sie jederzeit ein offenes Ohr für größere oder kleinere Probleme hat. Mittlerweile geht sogar schon meine Tochter zu ihr, die sie noch vor Jahren in meiner Schwangerschaft betreut hat. Alles in allem bleibt mir nur zu sagen: Tolle Ärztin, tolles Team...besser geht es nicht.

Sehr gute, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert