Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
22.319 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Annette Hahne

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

0211/714808
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hahne

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Adresse

Kappeler Str. 1640597 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Annette Hahne?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,2

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.11.2020
1,0
1,0

Kompetenz und Empathie!!!

Nach langer Suche habe ich hier endlich eine Frauenärztin gefunden, die sich Zeit für mich nimmt, fachlich kompetent arbeitet und dabei noch ganz locker und sehr empathisch ist.

Während und nun nach einer schweren Erkrankung war sie meine verläßliche Ansprechpartnerin, die auch nach vielen Fragen nie die Geduld verlor. Im Gegenteil: Sie hat mich immer aufgebaut und ist auf meine Ängste mit sachlicher Kompetenz eingegangen - ohne Zeitdruck und mit viel Mitgefühl. Das war und ist für mich sehr entlastend und aufbauend.

Nach jedem Termin fühle ich mich aufgeklärt und gut beraten!

Auch das gesamte Team ist immer sooo freundlich und vor allem engagiert und unkompliziert.

Klare Empfehlung!

29.05.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hervorragende Ärztin

Dr. Hahne erklärt alles und ist gleichzeitig sehr emphatisch. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt. Die beste Untersuchung, die ich jemals hatte und deshalb gibt es 5 Sterne :-)

13.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Auch heute noch Daumen hoch

Ich bin schon seit mehreren Jahren in der Behandlung bei Fr.Dr.Hahne ,und habe keine Veränderung festgestellt.Auch heute bbehandelt sie sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit ,mit viel einfühlungsvermögen.Wenn der Verdacht auf eine schwerwiegenderen Erkrankung, wird sehr deutlich erklärt was es bedeutet, bzw. wie man damit umgeht.Um eine klare Bestätigung(oder auch nicht) zu erhalten, macht sie sofort bei einem Kollegen der weitere Diagnosemöglichkeiten hat ,einen Termin und informiert den Kollegen auch darüber, wenn man mit dem Patienten sehr liebevoll umgehen sollte,da Angstpatient.Ich gehe garantiert nicht zu einem anderen Arzt.

Super Dr.Hahne

22.01.2018
1,0
1,0

Beste Frauenärztin!!!

Bin seit 6 1/2 Jahren bei ihr & habe mich noch nie über Dr. Hahne beschweren können. Jeder der dahin geht, den ich kenne, ist super zufrieden mit ihr!

Sie hilft & erklärt bei allem was ich wissen möchte & unterhält einen auch super bei der Behandlung, so dass es nie eine unangenehme Stimmung gibt!

10* - kann diese Ärztin nur jedem empfehlen!

11.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Frauenärztin meines Vertrauens schon seit mehr als 10 Jahren

Ich bin bereits seit über 10 Jahren bei Frau Dr Hahne in Behandlung und das allein beweist meiner Ansicht nach schon meine Zufriedenheit mit ihr und dem gesamten Praxisteam. Frau Dr Hahne nimmt sich wirklich sehr viel und intensiv Zeit für ihre Patientinnen und lässt keine Frage offen. Gut, hierfür muss man zwar Abstriche bei der Wartezeit machen, allerdings ist mir das lieber als eine Behandlung zu bekommen, die einer Fließbandabfertigung gleicht. Ich fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben und kompetent beraten, sowohl in Sachen Verhütung als auch beim Thema Schwangerschaft.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe22.319
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Hahne!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler