Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Klose

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Kreuzstr. 3240210 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Annette Klose?

Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin
Psychotherapie

Dr. Klose ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Düsseldorf

sehr gute Betreuung

4,3

09.05.2022 • Alter: 30 bis 50

Neue Ärztin in der Praxis

Ich bin eine langjährige Patientin, seit letzten Jahr ist eine neue Ärztin mit in der Praxis, ich dachte ok gehe ich auch zu ihr bekam dadurch relativ zeitig einen Termin, jetzt weiß ich auch warum, war sehr nett hatte aber das Gefühl, sie sei unsicher, Vorsorge gemacht wollte dann noch einen Ultraschall, dafür sollte ich dann noch einmal wiederkommen, ich war bis dahin schon 11/2 Stunden in der Praxis, werde mir beim nächsten Termin wieder einen bei Frau Dr Klose geben lassen,

05.02.2022

Sehr kompente und genaue Ärtzin

Super Erfahrung in der Schwangerschaftsbetreuung von 2 Kindern. Frau. Dr. Klose nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent und genau. Auf Wunsch berät Frau Dr. Klose auch gut auf Englisch.

24.01.2022

Fürsorgliche und nette Ärztin

Frau Dr. Klose hat mich und meinen Partner auf eine sehr kompetente Weise durch meine zweite Schwangerschaft begleitet. Sie ist sehr nett und nimmt sich für jede Patientin Zeit. Trotzdem musste ich nie lange warten.

07.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, stets freundliche und gründliche Ärztin

Frau Dr. Klose begleitet mich seit einigen Jahren, und ich bin sehr froh, sie damals über dieses Portal aufgrund der schon vor Jahren sehr guten Bewertungen gefunden zu haben.

Ich kann über Frau Dr. Klose, die mich übrigens auch in meinen beiden Schwangerschaften betreut hat, sagen, dass sie immer ein Lächeln auf den Lippen hat, sehr kompetent ist und wirklich interessiert an dem Wohl ihrer Patientinnen. Sie ist sehr gründlich in ihrer Arbeit und geht im Zweifel lieber "auf Nummer sicher", um nichts zu übersehen. Dabei ist sie besonders einfühlsam. Wenn es etwas Wichtiges außerhalb von vereinbarten Terminen zu besprechen gibt, greift sie zudem selbst zum Hörer und ruft an. Außerdem habe ich es schon erlebt, dass sie ihr Team "vorne" am Empfang unterstützt, sollte es einmal zu einem personellen Engpass kommen und sie selbst noch freie Kapazitäten trotz ihrer starken Auslastung haben. Was ich auch besonders finde, ist, dass Frau Dr. Klose sehr respektvoll und freundlich mit ihren Mitarbeiterinnen umgeht - zumindest dem Eindruck nach zu urteilen. Das kenne ich von anderen Arztpraxen auch anders.

Positiv erwähnen möchte ich auch das Praxis-Team, welches ich sehr schätze. Die Damen sind allesamt sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit, und die Praxis ist gut organisiert.

04.12.2021

Kompetente Ärztin

Die Atmosphäre in der Praxis ist herzlich und die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.

Frau Dr. Klose ist eine kompetente und dynamische Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt und auf alle Fragen eingeht. Insgesamt habe ich mich während meiner Schwangerschaft gut betreut gefühlt.

Allerdings hatte ich teilweise das Gefühl, dass Frau Dr. Klose keine Zeit hat vor einem Termin einen kurzen Blick in die Akte zu werfen, sodass man viele Sachen erneut besprechebn muss.

Letzte Aktualisierung11.12.2019

Dr. med. Annette Klose bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?