Gold

Dr. Klose gehört in diesen Kategorien zu den TOP 10

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie

in Düsseldorf • 06/2019

in Düsseldorf • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

4,3

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 14.10.2019

Kompetente Betreuung während Schwangerschaft

Frau Dr. Klose sowie das ganze Praxisteam haben mich während meiner Schwangerschaft sehr gut betreut.
Bewertung vom 06.05.2019, gesetzlich versichert

Einfach ausgezeichnet !!

Vor 10 Jahren ging ich zum ersten Mal in die Praxis von Dr. Klose und in der Zeit hat sie mich während 3 Schwangerschaften excellent betreut. Sie ist sehr professionell, erfahrend, sehr menschlich und sehr offen. Sie nimmt sich immer die Zeit, alle meine Fragen zu beantworten. Das gesamte Team ist sehr nett und sehr kompetent. Ich bedanke mich bei Frau Dr. Klose und ihre Praxis aus tiefstem Herzen.
Bewertung vom 04.04.2019

Erfahrene, empathische und kompetente Ärztin

Frau Klose hat mich während der gesamten Schwangerschaft hervorragend betreut. Sie nimmt sich sowohl persönlich wie auch telefonisch sehr viel Zeit für ihre Patienten. Neben ihrer sozialen Kompetenz zeichnet sich Frau Klose vor allem durch ihre fachlich Kompetenz sowie du ihre Berufserfahrung aus. Ich habe lange nach einer solchen Ärztin gesucht und nehme gerne einen längeren Anfahrtsweg hin, solange ich derart kompetent, empathisch und freundlich behandelt werde. Absolute Empfehlung!
Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut aufgehoben

Lieben Dank an das gesamte Team Dr. Klose für die liebevolle Unterstützung in meiner schwierigen Zeit, in der mir sowohl fachlich als auch mental mit einer großartigen Kompetenz weitergeholfen worden ist. Die medizinischen Möglichkeiten und möglichen Risiken wurden mir von Frau Dr. Klose sehr verständlich erklärt und auch bei der Nachbetreuung nach meinen Operationen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Es ist schön, dass Frau Dr. Klose ihr Team fachlich erweitert hat. Ich kann diese schöne und persönliche Praxis nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin und sehr nettes Praxisteam

Ich habe mich während meiner Schwangerschaft in der Praxis sehr gut betreut gefühlt, sowohl von Frau Dr. Klose als auch von den sehr lieben Praxismitarbeiterinnen. Bei Fragen und Unsicherheiten war es immer möglich auch telefonisch eine Rückmeldung zu bekommen oder in der Praxis vorbeizuschauen.
Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Glücksfall

Über eine Empfehlung bin ich letztes Jahr zu Frau Dr. Klose gekommen und nun sehr froh, dass sie seit Beginn meiner damaligen Schwangerschaft meine Ärztin ist! Die ganze Praxis ist wirklich ein Glücksfall! Es fängt an bei der liebevollen Einrichtung mit einer ganz wunderbaren Literaturauswahl, bei der ich trotz kurzer Wartezeit immer mal wieder stöbern konnte. Es geht weiter mit den drei wirklich sehr, sehr freundlichen und herzlichen Mitarbeiterinnen, die immer ein liebes Wort für mich übrig haben. Und bei Frau Dr. Klose fühle ich mich fachlich und menschlich bestens aufgehoben. Ganz herzlichen Dank an das ganze Team!
Bewertung vom 15.10.2018

Sehr nette Ärztin

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich fühlte mich immer gut betreut.
Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert

Super kompetente Gynäkologin

Ich bin bereits seit vielen Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Klose und habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. Während meiner Schwangerschaft 2017/2018 hat sich das gesamte Team trotz zeitweise voller Terminsprechstunde immer Zeit genommen. Mein Mann und ich haben uns wirklich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich bin froh eine so tolle Frauenärztin inkl. tollem Team gefunden zu haben!
Bewertung vom 10.10.2018

Absolut empfehlenswert

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Klose in Behandlung und absolut zufrieden. Frau Dr. Klose und ihr Tram sind super nett und kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit für Fragen und Problemchen. Auf unserem Weg zum Wunschkind war sie immer für uns da und stand mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin sehr froh Fau Dr. Klose gefunden zu haben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen
Bewertung vom 09.10.2018

Sehr nette kompetente Ärztin

Ich bin schon mehrere Jahre bei Frau Dr Klose und wurde bei beiden Schwangerschaften meiner Kinder von ihr betreut. Ich habe mich immer sehr wohl und gut beraten gefühlt. Auch bei schwierigen Fragen nahm sie sich immer Zeit sie mir gut und für mich verständlich zu beantworten. Das Team war dabei auch jedesmal sehr freundlich und hat sich meiner Meinung nach Mühe gegeben, dass ich mich wohl fühle. Die Praxis ist sehr gut erreichbar, anfangs mit bus und Bahn und jetzt mit dem Auto.
Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Praxis

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Klose und zuletzt hat sie mich in meiner Schwangerschaft betreut. Überaus freundliche und kompetente Ärztin; habe mich immer gut betreut gefühlt. Auch das gesamte Praxisteam ist nett und zuvorkommend.
Bewertung vom 11.09.2018

Super Ärztin

Frau dr Klose ist eine top Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich. Sie hat mich durch eine schwere Krankheit begleitet. Vielen Dank dafür.
Bewertung vom 17.01.2018

Sehr freundliche und herzliche Praxis

Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben. Frau Klose nimmt sich immer viel Zeit für alle Fragen. Natürlich muss man deshalb auch mal etwas warten falls andere einen Notfall haben oder viel besprechen müssen. Meist war die Wartezeit aber ok. Ich würde hier für zwei Schwangerschaften betreut und wurde immer gut umsorgt.
Bewertung vom 16.01.2018

Sehr kompetent Ärztin

Ich bin schon langjährige Patientin , die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit, wenn man fragen hat kann man zwischendurch telefonisch nach fragen, die Arzthelferin sind auch sehr nett und hilfsbereit, kann die Praxis nur empfehlen
Bewertung vom 15.01.2018

Nimmt keine PatientIn mehr auf. Aufnahmestopp

Habe versucht telefonisch einen Termin zu bekommen.Schade
Bewertung vom 29.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Unterstützung in jeder Lebenslage

Ich habe Frau Klose als zugewandte, zuverlässige und höchst kompetente Ärztin kennengelernt, die mich sowohl während der Zeit in der ich mit einem unerfüllten Kinderwunsch zu kämpfen hatte, wie auch während zweier Schwangerschaften optimal betreut hat.
Bewertung vom 16.10.2017
OHNE
NOTE

Kein Termin da keine neuen Patienten angenommen werden?!

Ich wollte telefonisch einen Termin bei Frau Dr. Klose ausmachen, doch bevor ich überhaupt einen Grund angeben konnte, wurde mir am Telefon gesagt, dass keine neuen Patienten aufgenommen werden und ich keinen Termin bekommen könnte... Man wurde direkt unfreundlich abgewimmelt, einfach unmöglich.
Bewertung vom 09.09.2017

Super Ärztin und sehr liebes Praxisteam

Ich bin seit 4 Jahren hier und habe 2 Kinder bekommen. Alles erfolgte stets sehr nett und mit der nötigen Fürsorge. In kritischen Phasen der Schwangerschaften blieb Frau Klose stets unaufgeregt,um mich nicht unnötig zu ängstigen, sorgte aber gleichzeitig für die nötigen Kontakte ins Kkh etc. Überweisungen zu Spezialpraxen wurden in der Nachsorge direkt gemacht.Manchmal ist die Wartezeit lang,aber in der Gyn passiert leider auch trauriges-da möchte jede Frau mehr Zeit haben,egal wer danach kommt.
Bewertung vom 05.07.2017

Empathie trifft Kompetenz

Fachliche Qualifikation in Kombination mit einfühlsamkeit selten so erlebt. Praxistest nett, Eirixhtung sehr geschmackvoll. Andere Praxen sollten sich hier mal eine beispiel nehmen.
Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super zufrieden

Ich bin bei Dr. Klose seid fast 2 Jahren. Zuerst musste ich fast 2 Monate auf einen Termin warten da ich neu Patientin war, aber jetzt ist es kein Problem einen Termin zu bekommen. Mit Termin muss man ab und zu ca.15 Minuten warten, aber es hellt sich in grenzen und es passiert nicht immer. Dr. Klose ist sehr nett und nimmt Sich viel Zeit Fragen zu beantworten. Die anderen Mitarbeiterinnen sind auch sehr nett. Ich fühl mich sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 05.05.2017, Alter: 30 bis 50

Einwandfreie Betreuung,sehr schöne Praxis, freundliches Team

In der Praxis von Frau Dr Klose fühlt sich der Patient sehr wohl. Ich habe dem Rat der Ärztin immer vertraut. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, und auch die Sprechstundenhilfen sind überaus freundlich.
Bewertung vom 26.04.2017

Super Praxis

Sehr freundliche und vor allem kompetente Ärztin sowie ein super Praxisteam. Wunderbare Betreuung während der Schwangerschaft, als auch bei den Vorsorgeuntersuchungen. Absolut empfehlenswert.
Bewertung vom 18.01.2017

Einfühlsam und kompetent

Seit nun 7 Jahren ist Frau Dr. Klose meine Frauenärztin und hat mich durch 2 Schwangerschaften, 2 Fehlgeburten und auf dem langen Weg des Gentests für Brustkrebs begleitet... Immer empathisch und kompetent. Ich fühle mich in der Praxis swhr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen so dass ich nach einem Umzug mittlerweile 40 km Anfahrt auf mich nehme. Das Praxisteam und Frau Dr. Klose kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Bewertung vom 09.01.2017

Kompetent, sympathisch und nimmt sich Zeit für Patientin

Hell und freundlich eingerichtete Praxis. Sehr kompetentes Team. Termine werden gut koordiniert und schnell vergeben. Wartezeiten sind sehr human (5-15 min). Ich war keine einfache Patientin. Nach 3 Fehlgeburten wechselte auf Empfehlung bei erneuter Schwangerschaft zu Frau Dr. Klose. Es gab leider wieder Komplikationen. Ich fühlte mich bei Frau Dr. Klose zu jeder Zeit gut behandelt und vertraute ihr. Jetzt bin ich glückliche Mama einer kleinen gesunden Tochter und unendlich dankbar.
Bewertung vom 04.01.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfühlsam - habe mich sehr Wohlgefühls

Frau Dr. Klose und ihr Team stechen hervor d. ihre Freundlichkeit, Einfühlsamkeit und vor allem Kompetenz. Die Terminvorgaben erfolgte vorausschauend für d. kommenden Monate, aber auch kufri waren Termine zu bekommen (eingerichtete Notfall-Sprechstunden). Wartezeiten im Wartezimmer waren minimal. Das Team ist sehr gut aufeinander abgestimmt, die Voruntersuchungen zeitlich perfekt abgestimmt. Dr. Klose nimmt sich sehr viel Zeit für einen und gibt niemals das Gefühl, nur eine Nummer zu sein.
Bewertung vom 06.12.2016

Tolles Team mit super Ärztin

Ich bin seit zwei Jahren in der Praxis von Frau Dr. Klose und mehr als zufrieden. Das Team in der Praxis ist kompetent und zuvorkommend und die Betreuung durch Frau Klose ist super. Als ich nach meiner Geburt Probleme mit einer Naht hatte, konnte ich auch außerhalb der Öffnungszeiten sofort in die Praxis kommen. Das war einfach super. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen
Bewertung vom 18.11.2016

Kompetenz mit Herz

Frau Dr. Klose wurde mir von einer Freundin empfohlen und bin bis heute sehr froh darüber. Sie begleitete mich durch meine zweite Schwangerschaft und machte dabei jeden Termin zu einem positiven, freudigen und auch stets informativen Ereignis. Ich fühle mich in Ihrer Praxis durchweg bestens aufgehoben und hatte/habe zu keiner Zeit Sorge oder Zweifel an Behandlungsempfehlungen oder den üblichen Kontrollen. Alles wird sehr gut erklärt und sorgfältig untersucht. Das Team rund um Dr. Klose schafft immer eine herzliche Stimmung mit viel Verständnis, auch für die kleinen und großen Wehwechen, was gerade in einer Schwangerschaft öfter mal nötig ist. Wer also eine Praxis mit viel Kompetenz und Herz sucht, ist hier genau richtig!
Bewertung vom 16.10.2016
OHNE
NOTE

1. und letzter Besuch

Unfreundlichkeit steht hier an 1.stelle. Trotz Schmerzen und leerer Praxis würde ich abgewiesen obwohl mir vorher telefonisch zugesagt wurde
Bewertung vom 21.07.2016

Hervorragende Betreuung

Frau Dr. Klose ist eine gewissenhafte, kompetente, engagierte und zudem noch freundliche Frauenärztin, der ich seit vielen Jahren vertraue - ob bei der normalen Vorsorgeuntersuchung, der Betreuung bei Kinderwunsch oder schließlich in der Schwangerschaft. Unterstützt wird sie durch ihr liebes Praxisteam, welche immer für eine stressfreie und persönliche Stimmung sorgen. Wer eine kleine, persönliche Praxis sucht, die aber das ganze Spektrum abdeckt, ist dort genau richtig!!
Bewertung vom 13.07.2016

Einfühlsame und großartige Ärztin

Bei Frau Dr. Klose habe ich mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Der Wechsel zu ihr war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Auch der erste Kontakt zur Terminvergabe mit der Sprechstundenhilfe war phantastisch. Ob zur Vorsorgeuntersuchung oder die Betreuung während meiner Schwangerschaft, Frau Dr. Klose und ihr Team waren einfach klasse. Immer ein offenes Ohr, freundliche Gespräche und jederzeit eine präzise Beantwortung von Fragen. Die Untersuchungen gehen rasch, doch es ist immer genügend Zeit. Gerade während der Schwangerschaft hat das sehr gut getan. Ich kann Frau Dr. Klose und ihr Team ohne Einschränkung weiterempfehlen und bin absolut zufrieden bei ihr in Behandlung zu sein. Danke für alles!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.08.2018