Dr. med. Antje-Barbara Tyll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luise-Rainer-Str. 6-10, Düsseldorf

Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie

Luise-Rainer-Str. 6-10, Düsseldorf

Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie sich für das Kompetenzzentrum für Brustchirurgie/gesundheit des Luisenkran...

Standort: Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie Andere

Ich kann mich nur den vorherigen Bewertungen in vollem Umfang anschließen!
Die Betreuung und Behandlung von Frau Dr. Tyll und ihrem Team waren steht’s einfühlsam, fachlich kompetent und ich habe mich sowohl bei ihr als auch auf der Station wunderbar betreut und aufgehoben gefühlt. Das Luisenkrankenhaus ist kein Vergleich zu einer normalen Klinik -sowohl die Behandlung, als auch die umfängliche Betreuung bis in den OP Saal, die Ausstattung der Zimmer, das Essen usw. man fühlt sich wie in einer Privatklinik. Vielleicht hatte ich auch einfach Glück aber ich denke der respektvolle Umgang färbt auch auch auf die Mitpatienten ab - ich habe in den zwei Tagen in der Klinik viele nette Menschen kennen gelernt und auch zahlreiche tiefgreifende Gespräche führen können. Ich kann Frau Dr. Tyll und das Luisenkrankenhaus nur wärmstens weiterempfehlen!

Standort: Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie Andere

Ich bedanke mich von Herzen bei Frau Doktor Tyll. Nebst ihrer liebevollen und herzlichen Art, möchte ich besonders Ihre Empathie hervorheben. Vorbelastet mit meiner schweren Angststörung wurde ich trotzdem Ernst genommen (was wirklich nicht selbstverständlich ist!) und Sie hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit ich ganz schnell psychisch und physisch wieder auf die Beine komme. Ich kann wirklich gerade sehr ängstlichen Patientinnen nur empfehlen sich an Frau Dr Tyll zu wenden. Ich bedanke mich für alles und bin so glücklich jetzt in eine sorgenfreie Weihnachtszeit starten zu können und diese wünsche ich Ihnen und dem ganzen Team natürlich auch.
Vielen Dank.

Standort: Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie Andere

Ich war bei Frau Dr. Tyll zur Feststellung und anschließenden operativen Entfernung eines Fibroadenoms, und fühlte mich in jedem Termin stets mit hoher Kompetenz beraten und begleitet. Ihre Freundlichkeit und Ihr Einfühlungsvermögen sind hierbei besonders zu erwähnen. Der Aufenthalt im Luisenkrankenhaus im Gesamten hätte nicht besser verlaufen können. Das Personal, angefangen bei der Aufnahme, dem Narkose-Team, über die Pfleger/-innen, bis hin zum Reinigungspersonal sind alle durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Die Station selbst hat überraschenderweise die angenehme Atmosphäre einer Privatklinik. Die Zimmer sind top gepflegt und das Pflegeteam wirkt harmonisch und gut gelaunt. Ein großes Dankeschön an alle, und speziell an Frau Dr.Tyll, für diesen für mich optimalen Behandlungsverlauf.

Standort: Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie Andere

Als ich die letzte Bewertung über Fr. Dr. Tyll und das Krankenhaus las, habe ich gedacht, ich hätte schon eine Bewertung abgegeben. Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Sowohl die Betreuung von Anfang bis Ende bei Fr. Dr. Tyll war toll, empathisch, freundlich und sehr verständlich. Bei mir wurden beide Brüste operiert. Es waren gutartige Tumore/ Fibroadenome. Alle Fragen wurden beantwortet, Ängste wurden genommen und die ruhige Art hat auch mich ruhig bleiben lassen. Die Station und das Team dort sind auch toll. Tolle Zimmer, leckeres Essen und so liebe und hilfsbereite Schwestern. Egal um welche Uhrzeit. Alle waren sofort zur Stelle. Ich hoffe, ich muss nicht mehr operiert werden aber wenn, dann weiß ich, dass ich dort sehr gut aufgehoben bin.

Standort: Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie Andere

Frau Dr. Tyll ist eine tolle Ärztin. Ich habe mich direkt bei der ersten Sprechstunde gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Tyll ist sehr freundlich und emphatisch. Sie nimmt sich viel Zeit, geht ausführlich auf alle Fragen ein und erklärt genau, was die nächsten Schritte sind. Frau Dr. Tyll hat mir vor 4 Tagen ein Fibroadenom entfernt. Meine OP und mein Aufenthalt im Luisenkrankenhaus verliefen super. Ich habe mir dort sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Tylls ruhige Art hat mir jegliche Nervosiät genommen. Nach der OP hatte ich so gut wie keine Schmerzen. Das Team dort war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn ich etwas brauchte, war sofort jemand da. Auch das Essen und die Zimmer dort sind super. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Standort: Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie Andere

Ich bin nach 23 Jahren erneut an Brustkrebs erkrankt. Noch nie fühlte ich mich durch eine Ärztin oder auch Arzt so gut betreut wie durch Frau Dr. Tyll. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet gerne alle Fragen, sie vermittelt fachliche Kompetenz und gibt dadurch Sicherheit. Das außergewöhnlichste jedoch ist ihre Empathie, ihre gewinnende Art und ihre unglaubliche Freundlichkeit. Dank des gesamten Teams fühlte ich mich bestens aufgehoben und umsorgt in dieser schwierigen Zeit.

Standort: Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie Andere

Super tolle Ärztin emphatisch als auch Fachlich top!!!
Ich habe bisher noch nie so eine fachliche kompetente als auch Empathievolle Ärztin gehabt. Ich bin mit der Vermutung Brustkrebs zu behandlung zu Dr.Tyll gegangen, in der ersten Sprechstunde war sowohl fachlich top als auch menschlich,mir wurde alles gut erklärt bis es letztendlich zu op kam. Nach der op wurde ich sehr gut betreut und frau Dr.Tyll hat so schön operiert,dass man die Narbe an der brust kaum sieht.

Standort: Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Der Aufenthalt nach meiner Behandlung war hervorragend, das ganze Team war sehr nett und hilfsbereit. Die Ärztin ist wirklich weiter zu empfehlen!!

Standort: Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie

Frau Dr Antje Tyll hat sich sehr viel Zeit genommen und mich umfassend aufgeklärt.
Mir wurde ein recht großer Teil des Brustgewebes entfernt. Sie hat es geschafft, dass man abgesehen von der Narbe kaum etwas sieht. Keine Delle, kein „Krater“, nichts. Also auch handwerklich einfach klasse. Ich würde meine Namensvetterin jederzeit weiterempfehlen. Man merkt, dass sie tagtäglich mit einem sehr sensiblen Thema arbeitet und geht dementsprechend umsichtig und empathisch mit ihren Patientinnen um.

Einfühlsam & kompentent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben