Dr. med. Bettina Bremerich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Bremerich?

Standort: Dres. Bettina Bremerich und Alexandra Schönherr-Latz

Ich bin seit über 20 Jahren bei Frau Dr.Bremerich in Behandlung. Habe vollstes Vertrauen .Sie ist einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr mit genügend Zeit. Sie hat mich während meiner Schwangerschaft begleitet und auch da war ich sehr zufrieden. Alles in allem eine tolle Ärztin in einer modernen Praxis.

Standort: Dres. Bettina Bremerich und Alexandra Schönherr-Latz

Ich bin bei Frau Dr. Bremerich seit 20 Jahren in Behandlung und war und bin bis jetzt sehr zufrieden. Sie hat mich bei zwei Schwangerschaften und einer Fehlgeburt begleitet, hatte immer Verständnis für mich und hat mich immer kompetent beraten sei es die Umstellung auf eine andere Pille, das Absetzen der Pille oder andere Dinge. Auch das Praxisteam ist sehr nett, freundlich und gut organisiert.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Bremerich und Alexandra Schönherr-Latz

Ich bin seit ca. 20 Jahren bei Fr. Dr. Bremerich in Behandlung. Sie nimmt sich Zeit, man hat nie das Gefühl, zu viel zu fragen. Sie ist direkt aber immer freundlich, so wie ich es mir vorstelle. Sie gehört nicht zu den Ärzten, die sofort radikaleLösungen suchen. Sondern es wird erst mal nach anderen Lösungen gesucht.

Kompetente , freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Bremerich und Alexandra Schönherr-Latz

Ich bin seit 18 Jahren Patientin in dieser Praxis anfangs bei Frau Dr. Krissel, seit meiner ersten Schwangerschaft bei Frau Dr. Bremerich. Sie ist eine sehr direkte Ärztin, aber auf eine freundliche Art. Für jedes Anliegen hat sie eine Lösung parat. Ich fühle mich rundum bestens betreut und lasse sie äußerst ungern vertreten, da ich großes Vertrauen zu ihr habe.

Standort: Dres. Bettina Bremerich und Alexandra Schönherr-Latz

Ich fühle mich bei Frau Dr. Bremerich medizinisch während meiner Schwangerschaft sehr gut betreut. Alle Fragen werden von ihr ausreichend beantwortet. Ich mag ihre direkte Art und finde diese auch im medizinischen Kontext vollkommen angebracht.

Sie kommt auf den Punkt und vergeudet nicht meine Zeit

Taffe Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Bremerich und Alexandra Schönherr-Latz

Fühle mich in der Praxis und insbesondere bei Frau Dr. Bremerich sehr gut aufgehoben. Ängste werden sehr ernst genommen und Lösungsmöglichkeiten angeboten. Die Schwangerschaftsbetreuung ist ebenso sehr einfühlsam und sorgfältig. Ich kann die Praxis guten Gewissens und uneingeschränkt empfehlen.

Rundum gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Bremerich und Alexandra Schönherr-Latz

Sehr höffliche aber keine vertrauensvolle Kommunikation

Wenig Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Bremerich und Alexandra Schönherr-Latz

Ich war 15 Jahre bei Frau Bremerich in Behandlung und habe in diesen Jahren nie ein anderes Anliegen gehabt, als eine Vorsorge-Untersuchung sowie das Abholen meiner Pillenrezepte.
Dies verlief reibungslos.
Als ich dann erkrankt bin und fachliche Beratung und eine angemessene Behandlung wollte, war ich sehr überrascht, wie schnell Frau Brermerich dann unfreundlich wurde und mich als Patientin regelrecht "abgefrühstückt"- Des Weiteren hat sie in 15 Jahren 2 Mal meine Brüste abgetastet, obwohl dies doch zu einer Vorsorge-Untersuchung dazu gehören sollte.
Wenn jemand lediglich Pillenrezepte braucht, kann ich ihm Frau Brermerich wärmstens empfehlen. Sollte man jedoch wert auf seine Gesundheit legen und Beratung benötigen, ist er dort an der falschen Adresse.

Für Pillenrezeptabholung perfekt - für fachliche Beratung&Behandlung KATASTROPHE • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Bremerich und Alexandra Schönherr-Latz

Ich war schon in vielen verschieden Frauenarztpraxen doch in keiner habe ich mich so wohl gefühlt wie in dieser Praxis. Alles läuft unkompliziert und schnell ab, es wird nicht lange um Probleme herum geredet. Es wird tatsächlich nach der Ursache des Leidens gesucht und nicht einfach nur ein Medikament dagegen verschrieben. Zwischenmenschlich finde ich die Praxis sehr angenehm was mir äusserst wichtig bei dieser Art von Praxis

Vollkommen zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben