Frauenärzte:

0211/320066

Dr. Klyszcz

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Schadowplatz 16-1840212 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Bogdan Klyszcz?

3,2

09.09.2020

Reinste Zumutung, nicht empfehlenswert!

Es wird sich überhaupt keine Zeit genommen, ich hatte nicht mal Zeit den Fragebogen auszufüllen, er wurde mir aus der Hand gerissen und ich sollte unterschreiben.

Hygiene gerade zur Coronazeiten in einem OP Saal stelle ich mir anders vor. Um eine Binde nach der OPmusste ich grade zu betteln. Um schneller aufzuwachen hat man mich am Genick gepackt und geschüttelt. Ich bin weinend aufgewacht. Normal gebe ich keine schlechte Bewertung, aber das ist die reinste Zumutung.

19.07.2020

Der Beste halt

Bester Arzt, alle MFA's inkl Narkosearzt ruhig u zuvorkommend. Von mir einen goldenen Stern

31.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Langjähriger Arzt

Ich gehe seit über 20 Jahren zu Dr. Klyszcz und sein tolles Team. Ob Kontrolle oder kleine OP`s. Bei Ihm ist man in besten Händen. Termin...sofort! Wartezeit.....KEINE !!!! Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, geht auf mich und meine Wünsche ein. Sein Team ist absolut TOP und immer freundlich.

Danke es das noch solche Menschen wie euch gibt.

Selbst Freunden von mir, denen Ich Dr. Klyszcz empfohlen habe sind begeistert.

07.12.2018

Freundlich, kompetent, auf Augenhöhe

Bin seit Jahren dort treue Patientin, habe absolutes Vertrauen, mittlerweile feiern auch meine Tochter und einige ihrer Freundinnen diesen Arzt, der

einen nicht abfertigt sondern gründlich untersucht, im Bedarfsfall lange mit einem spricht, aber so dass man es als Laie versteht! Es gibt so gut wie keine Wartezeit, die Arzthelferinnen sind super nett, der Anästhesist ist streng aber klasse. Kleinere operative Eingriffe haben wir bisher immer top überstanden. Danke liebes Team, dass es euch gibt!

05.12.2018
5,2
5,2

Kein kompetenter Artz

Seine Behandlungen dauern 1-2 min bei schwangeren.

Es werden sachen in den Mutterpass eingetragen die nicht durchgeführt worden sind

Letzte Aktualisierung31.01.2017

Danke , Dr. Klyszcz!