Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Uhlandstr. 11, 40237 Düsseldorf

Bewertung für Dr. Schaller

Bewertung vom 01.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich habe meinen Gynäkologen nach langem Suchen gefunden

Herr Dr. Schaller wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich bin begeistert. Ich musste nicht 1 Minute warten und wurde zur vereinbarten Uhrzeit von Dr. Schaller an der Wartezimmertüre abgeholt. Die moderne Praxis ist hell, sehr sauber und auffällig der "Designer-Gynäkologenstuhl". Dr. Schaller symphatisch, kompetent, gelassen und humorvoll, nimmt sich Zeit und ist freundlich. Durch seine Art habe ich den Termin mit Leichtigkeit überstanden.
Hervorzuheben sind die äußerst freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang, sowohl am Telefon als auch beim Praxisbesuch. Ich empfand die Atmosphäre in der Praxis insgesamt als sehr angenehm.
Auch wurde mir, wie in vielen anderen Praxen üblich, keine IGEL-Leistung aufgedrängt.
Ich war in der Vergangenheit bei vielen Frauenärzten und im Vergleich war ich nie wirklich zufrieden, weil es immer etwas gab, was nicht stimmte. In dieser Praxis stimmt für mich alles!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schaller)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schaller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schaller.

Artikel von Dr. Schaller

Sind Sie Dr. Schaller?

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani