Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Schaller

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Uhlandstr. 1140237 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Christian Schaller?

Gemeinschaftspraxis • Dirk Schwachulla-Feuser und Dr. med. Christian Schaller

30.08.2020 • gesetzlich versichert

Weltbester Arzt mit Herz..

Viele Frauen wissen, wie schwer es ist einen wirklich guten Arzt zu finden.

Ich zum Glück- bin vor Jahren auf Dr. Schaller gestoßen und möchte nie wieder zu einem anderen Arzt wechseln. Dr. Schaller geht auf alle wichtigen Themen ein, klärt den Patienten sehr gut auf, sensible Themen sind ein Kinderspiel.Dr. Schaller überzeugt mich in allen Aspekten!

Er nimmt sich genug Zeit um Gespräche und Untersuchungen durchzuführen.

Ich Fühle mich bestens beraten und vertraue dem Arzt.

Die Praxis ist bestens organisiert. Die Sprechstunden sind jeder Berufsgruppe angepasst.

Das Anrufsystem zum Termin wird durch einen kurzfristigen Anruf seitens der Praxis bestätigt - nicht viele Ärzte machen es so dennoch finde ich das Vorgehen sehr angenehm, denn so wird die Zeit des Praxisteams und des Patienten geschätzt. Sie werden mit Sicherheit nie auf große Mengen an Menschen im Wartezimmer stoßen und trotz ihres Termins weitere Stunde warten müssen.

Alles in einem Top, top, top!!!

Eine klare Empfehlung!

19.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,6
4,6

Man kriegt nie einen zeitnahen Termin

Der Arzt ist ganz nett, aber ich habe jedesmal nur einen Termin in 1-2 Monaten bekommen - selbst bei akuten Schmerzen (Blasenentzündung).

21.01.2020

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich fühlte mich verstanden, gut behandelt und beraten. Für mich der beste Arzt überhaupt. Sehr menschlich. Lieben Dank Herr Dr. Schaller. Auch an die beiden Arzthelferinnen.

04.12.2019

Dr. Schaller....bester Arzt auf der Welt

Ich bin seit 2004 Dr. Schallers Patientin und für mich ist er der beste Arzt, den ich mir vorstellen oder wünschen kann. Er hat immer ein Ohr für mich und ist sehr gründlich und sehr geduldig und sehr behutsam. Auf ihn kann ich immer zählen, er ist mein Arzt meines Vertrauens und ich empfehle ihn immer weiter. Ich wünsche Dr. Schaller und mir noch viele gemeinsame Jahre. :-)

Martina Drewing

23.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unfassbar sympathischer Gynäkologe!

Ich werde dieses Jahr 49 und habe schon ein paar Ärzte aufgesucht. Aber so ein freundlicher und sympathischer Arzt und dann noch Gynäkologe, habe ich noch NIE erlebt. Ich würde mir wünschen, dass jeder Arzt so mit seinen Patienten umgeht.

Ich bin froh und dankbar solch eine Erfahrung machen zu dürfen.

Danke an den Arzt und an die wirklich netten Mitarbeiter.

Letzte Aktualisierung06.07.2009

Danke , Dr. Schaller!