Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Schaller

Sind Sie Dr. med. Christian Schaller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.07.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schaller hinterlegt. Sind Sie Dr. Schaller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schaller

Artikel von Dr. Schaller

Das sagen Patienten über Dr. Schaller

Bewertung vom 23.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unfassbar sympathischer Gynäkologe!

Ich werde dieses Jahr 49 und habe schon ein paar Ärzte aufgesucht. Aber so ein freundlicher und sympathischer Arzt und dann noch Gynäkologe, habe ich noch NIE erlebt. Ich würde mir wünschen, dass jeder Arzt so mit seinen Patienten umgeht. Ich bin froh und dankbar solch eine Erfahrung machen zu dürfen. Danke an den Arzt und an die wirklich netten Mitarbeiter."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Super Praxis

Es sind wirklich alle super Nett und hören einen auch zu Herr Schaller nimmt sich Zeit für seine Patienten und beantwortet jede Frage und alles was man wissen möchte Selbstbei negativen Erfahrungen versucht er die Patienten auf zu bauen . Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich habe meinen Gynäkologen nach langem Suchen gefunden

Herr Dr. Schaller wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich bin begeistert. Ich musste nicht 1 Minute warten und wurde zur vereinbarten Uhrzeit von Dr. Schaller an der Wartezimmertüre abgeholt. Die moderne Praxis ist hell, sehr sauber und auffällig der "Designer-Gynäkologenstuhl". Dr. Schaller symphatisch, kompetent, gelassen und humorvoll, nimmt sich Zeit und ist freundlich. Durch seine Art habe ich den Termin mit Leichtigkeit überstanden. Hervorzuheben sind die äußerst freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang, sowohl am Telefon als auch beim Praxisbesuch. Ich empfand die Atmosphäre in der Praxis insgesamt als sehr angenehm. Auch wurde mir, wie in vielen anderen Praxen üblich, keine IGEL-Leistung aufgedrängt. Ich war in der Vergangenheit bei vielen Frauenärzten und im Vergleich war ich nie wirklich zufrieden, weil es immer etwas gab, was nicht stimmte. In dieser Praxis stimmt für mich alles!"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017

Perfekte Behandlung

Ich bin neu nach Düsseldorf gezogen, habe sofort für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Wobei zu sagen ist, dass zufällig etwas frei wurde. Ich würde herzlich aufgenommen und mit der idealen Mischung zwischen Humor und Seriosität behandelt. Es war zu keiner Zeit unangenehm und es wurde mir alles erklärt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017

Bester Arzt

Einen Frauenarzt sieht man ja in der Regel nur 1x im Jahr, außer in der Schwangerschaft :-) nachdem ich nun in beiden Schwangerschaften innerhalb von 2 Jahren von Herrn Dr. Schaller und seinen Mädels betreut wurde, kann ich nur sagen, ich liebe diesen Arzt und auch mein Mann hatte immer einen guten Draht zu ihm. Er erklärt alles ganz genau, nimmt sich Zeit (auch beim Ultraschall), wenn irgendwas unklar ist, sorgt er dafür, dass es geklärt wird. Er ist sehr genau und eher übervorsichtig! Gut so!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schaller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schaller.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski