Dr. med. Christine Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Günther?

Standort: Dr.med. Christine Günther Simone Salehin und Sonja Schu

Ich bin bereits seit 5 Jahren Patientin und nehme die Regelmäßigen Kontrollen in Anspruch. Die Praxiszeiten sind super für berufstätige Menschen und man kann bspw. ein Rezept für die Pille ohne erneute Untersuchung bekommen, was ich sehr entspannt finde. Dr. Günther ist eine sehr nette und entspannte Ärztin, die sich immer Zeit nimmt für Fragen oder einen kurzen Small Talk. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

Freundlich, entspannt und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Günther Simone Salehin und Sonja Schu

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Günther, sie ist Top, freundlich, kompetent und empathisch. Sie ist sehr zu empfehlen.
Auch die Kollegen sind super freundlich und nett.

Super tolle Ärtztine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Günther Simone Salehin und Sonja Schu

Generell sind die Ärztinnen nett, aber zur fachlichen Kompetenz kann ich nichts sagen, da ich nie länger als 5 min behandelt wurde. Immer musste ich selbst nachfragen/auf Infos bestehen. Der ständige Wechsel von der betreuenden Ärztin ist auch nervig, da man kein Vertrauensverhältnis in der Schwangerschaft aufbauen kann.
Die Wartezeit ist auch immer sehr lang, ich muss für einen Besuch immer mind. 2 Stunden planen. Ansonsten wird viel Werbung für Leistungen gemacht.
Massenabfertigung/Fließband!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Günther Simone Salehin und Sonja Schu

Ich war vertretungsweise bei Frau Dr. Günther, werde eine Behandlung durch sie aber künftig ablehnen. Sie hat mich mit meinem Anliegen nicht ernst genommen und mich stattdessen unfreundlich, respektlos und von oben herab behandelt - für sie zählte nur ihre eigene Meinung, mein Problem wurde nicht weiter angehört. Leider fehlt es ihr an der notwendigen Empathie, um sich in ernsthafte oder intime Probleme einzufühlen. Ein Vertrauensverhältnis konnte ich nicht ansatzweise aufbauen. Schade!

Mangelnde Empathie, unfreundlich, überheblich und respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Günther Simone Salehin und Sonja Schu

Ich bin schon etwas länger bei Frau Dr. Günther und mag sie persönlich - Sie hat Humor ist nett und wirkte sehr kompetent auch während meiner 1. Schwangerschaft war alles bestens. Auch wenn sie nicht immer viel Zeit hatte, war Alles ok. Warum ich kein Vertrauen mehr habe - ich wurde mit einer falsch errechneten bzw. Nicht überprüften Ssw Woche zur Ausschabung geschickt ohne Blutwertkontrolle trotz Herzschlag, ohne andere Standard SSW Untersuchungen - dem Kh ist das zum Glück aufgefallen -

Ich war immer sehr zufrieden bis zur Fehldiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Günther Simone Salehin und Sonja Schu

Dr. Günther ist sehr unverbindlich und kurz angebunden. Zudem hat sie falsch diagnostiziert, was ich - nach Konsulatation einer anderen Frauenärztin - zum Glück rechtzeitig feststellen lassen konnte.

Unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Günther Simone Salehin und Sonja Schu

Ich wurde schlecht aufgeklärt und schlecht beraten. Des Weiteren wurde ich nach mehrmaligen dringenden Bitte um einen Rückruf nicht zurückgerufen und ständig vertröstet. Vertrauen ist leider nicht mehr da.

Schlechte Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Günther Simone Salehin und Sonja Schu

Ich freue mich bei dr. Günther Patientin zu sein. Sie ist kompetent, freundlich und entspannt. Ich sage nur Danke für die Betreuung in der Schwangerschaft!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Günther Simone Salehin und Sonja Schu

Frau Günther ist eine gute Ärztin, zu der ich jedes Mal gerne gehe und mich gut aufgehoben fühle. Für mich persönlich, sind die Empfangsdamen aber das Herz der Praxis, die jedes Mal sehr freundlich, herzlich und durchaus kompetent sind!

Tolle Ärztin, noch tollere Empfangsdamen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Günther Simone Salehin und Sonja Schu

Ich möchte mein Lob aussprechen für die durchweg r netten Sprechstundenhilfen die egal ob telefonisch oder persönlich immer sehr höflich und aufmerksam sind.
Die Praxis ist sehr modern und hell gestaltet.
Ja, es ist voll. Ja, dadurch dauert es manchmal trotz Termin ein bisschen länger. Im Umkehrschluss bedeutet das aber auch etwas positives: dass meine Ärztin sich Zeit für mich nimmt und nicht nach Stechuhr arbeitet. Bin sehr zufrieden dort.

Kompetente Ärtzin, moderne Praxis, nette Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben