Dr. Knobloch

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Knobloch
Dr. Knobloch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Knobloch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Knobloch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christine Knobloch

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Hohe Str. 48
40213 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Knobloch hinterlegt. Sind Sie Dr. Knobloch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich freue mich über Ihr Interesse an meinen medizinischen Leistungen und heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Zusätzlich zu meiner Expertise als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe besitze ich eine weitreichende Erfahrung im Bereich der ästhetischen, minimal-invasiven Faltenbehandlung. Hierbei bin ich insbesondere spezialisiert auf Eingriffe mit Botulinumtoxin (bekannt als ...

Faltenbehandlung ist nicht gleich Faltenbehandlung. Damit Sie meine Kompetenzen besser einschätzen können, stelle ich Ihnen drei Schwerpunkte aus meinem vielseitigen Leistungsspektrum vor, auf die ich besonders spezialisiert bin.

1. Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin (Botox)
  2. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure
  3. Faltenbehandlung durch Vampir Lift (Eigenbluttherapie)

In der Privatklinik Carlstadt biete ich ein breites Spektrum an ästhetischen, minimal-invasiven Faltenbehandlungen. Das Leistungsangebot reicht von Medical Needling über Faltenbehandlung mit Eigenfett bis hin zu Restylane Skinbooster™. Hier finden Sie nähere Informationen über die jeweilige Methode.

1. Wasserstrahlfettabsaugung und Brustvergrößerung mit Eigenfett

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Knobloch

Bewertung vom 10.01.2018

Kompetente, nette Ärztin

Ich war zum ersten, aber nicht zum letzten Mal dort und wurde sehr freundlich behandelt. Es gab eine ausführliche Aufklärung und Beratung vor der eigentlichen Behandlung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Einfühlsame Ärztin, die wirklich weiss, was sie tut. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017, Alter: 30 bis 50

Kompente Beratung, perfektes Ergebnis

Ich bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden! Die Beratung und Aufklärung von Frau Dr. Knobloch waren sehr gut. Ich kann diese Ärztin uneingeschränk weiterempfeheln."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2017, Alter: 30 bis 50

Tolles Ergebnis bei Fillerbehandlung

Perfekte Aufklärung, punktgenaue Beratung und einfühlsame Behandlung. Das Ergebnis war ausgezeichn!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017

Extrem einfühlsam und freundlich

Ich habe mich sehr aufgehoben und sehr gut betreut gefühlt. Frau Dr. Knobloch hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Auch die Behandlungen waren 1a und mit tollen Ergebnissen! Vielen Dank und ich komme bei Bedarf mit Sicherheit wieder."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin

Sehr professionelle, kompetente und freundliche Ärztin; nimmt sich viel Zeit, erklärt und berät ausführlich und geduldig und geht sehr einfühlsam auf jegliche Befindlichkeiten des Patienten ein. Man fühlt sich absolut wohl, sicher aufgehoben und in guten Händen. Absolute Weiterempfehlung dieser wunderbaren Ärztin!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knobloch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knobloch.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018