Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
5.963 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christoph Siepert

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

0211/55789987

Dr. Siepert

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Adresse

Luegallee 1040545 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christoph Siepert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Akupunktur
Naturheilverfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Der beste Frauenarzt

Dr. Siepert nimmt sich Zeit für seine Patientinnen und schaut bei Diagnosen über alle Tellerrände. Ein toller Arzt!

19.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Zugewandter, äußerst fachkompetenter Arzt

Es gibt nichts, was mir eventuell nicht gefallen könnte:

Terminvergabe erfolgt zügig und freundlich.

Behandlung ist persönlich, detailliert auf den Patienten eingehend, fachlich souverän.

Spontanes Nachfragen, wie sich Ereignisse entwickelt haben - sofern sie sein Fachgebiet betreffen.

Saubere, moderne, geschmackvolle Praxisräume.

19.10.2018 • privat versichert
1,0
1,0

Der Beste

Bin seit Jahren bei Dr. Siepert in Behandlung und fühle mich ausgesprochen gut aufgehoben in dieser Praxis. Ich werde jedes Mal an die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen erinnert, werde hochprofessionell, kompetent und ausgesprochen freundlich betreut. Auch das Vorzimmer ist exzellent besetzt. Besser geht nicht.

05.02.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Als Arzt und Mensch einfach klasse!

Ich lernte Dr. Siepert in einer medizinisch schwierigen Situation kennen; er half mir sehr effektiv mit seiner fachlich überragenden Kompetenz wie auch seiner sehr netten und zugewandten Art, seinem Verständnis und - und dies wirklich immer nur, wo es passend war - seinem feinen Humor!

Nun gehe ich weiterhin zu allen Vorsorgeuntersuchungen etc. zu Dr. Siepert und bin jedes Mal sehr dankbar, seine Praxis damals empfohlen bekommen zu haben.

Frau Züblin und Frau Göttler (Sprechstundenhilfe / Sekretariat / Verwaltung) sind ebenfalls ausgesprochen nett, kompetent und hilfsbereit. Dank auch an sie!

21.01.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter, empathischer Gynäkologe

Seit ca 15 Jahren bin ich Patientin bei Dr Siepert. Er hat meine drei Schwangerschaften betreut. Ich war rundum zufrieden!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe5.963
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Siepert!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler