Cigdem Gürel-Ilie muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Cigdem Gürel-Ilie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hüttenstr. 30, Stadtbezirk 3, Düsseldorf

MVZ Aachener Straße Allgemeinmedizin und Gynäkologie

Südwall 2-4, Krefeld

MVZ Zweigstelle Krefeld MVZ Aachener Str. - Düsseldorf

Hüttenstr. 30, Düsseldorf

Herzlich Willkommen auf meinem jameda Profil. Mein Name ist Dr. med. Cigdem Gürel-Ilie und ich freue mich, dass Sie sich für meine Praxis und Leistung...

Krebsvorsorge in Düsseldorf
Jede Frau ist im Laufe Ihres Lebens mit dem Thema Brustkrebs konfrontiert, der häufigsten Tumorart bei Frauen...

Gesundheits-Check ab 35 Jahre
Unsere Gesundheits-Check wird für jeden ab dem 35. Lebensjahr angeboten. Dieser ist eine Untersuchung zur F...

Akademische Ausbildung

• Facharztausbildung am St. Anna-Krankenhaus Duisburg, Chefarzt Dr. Kucharski und im Evangelischen Krankenhaus Mühlheim an der Ruhr (Chefarzt Prof. von Matthiessen) 1989-1995
  • Universität Düsseldorf am diabetischen Institut, 1995
  • Approbation, Universität Düsseldorf, 1989

Berufserfahrung

• 2016: überörtliche Arbeitsgemeinschaft (ÜBAG) mit Dr. Mikleu, Schloßstr. 15, 40470 Düsseldorf
  • 2015: Gründung der Zweigpraxis in Wuppertal, Kleine Klotzbahn 22, 42105 Wuppertal
  • 2015: Praxisgemeinschaft mit dem MVZ, Aachenerstr. Düsseldorf GmbH, Aachenerstr. 158-160 mit den Fachrichtungen Gynäkologie, Allgemeinmedizin und Chirurgie

• Deutsch (Deutsch)

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Cigdem Gürel-llie Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gute fachlicher Aufklärung / für alle meine Fragen bekam ich Antwort.
Ich würde die Praxis weiter empfehlen auch ohne Termin als Notfall ist man willkommen.

Freundlich komponente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die zuvor schlechten Bewertungen kann ich in keinster Weise bestätigen oder nachempfinden. Ich kam mit einem sehr vertraulichen, persönlichen Anliegen. Ich wurde vollumfänglich aufgeklärt, beraten und gut betreut. Die Arzthelferinnen sind alle sehr einfühlsam und liebevoll, zeigen großes Verständnis. Telefonisch ist die Praxis leider kaum bis gar nicht zu erreichen, da die Leitung immer besetzt ist. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit meiner Behandlung und würde die Praxis weiterempfehlen!

einfühlendes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss mal eine Lanze brechen. Ich bin gerade etwas erschrocken über die schlechten Bewertungen. Kann es mir nur so erklären, dass zufriedene Patienten nie Bewertungen schreiben, man aber nur eine schreibt, wenn man unzufrieden ist. Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und mir wurde hier schon sehr oft, seeehr (!!!) weitergeholfen. Es ist häufig viel los, aber es wurde immer eine Lösung gefunden und ich habe auch nicht abnormal lang gewartet. Frau Gürel ist eine Top Frauenärztin, und führt Eingriffe im angebundenen OP-Zentrum selbst durch. So ist es möglich in Dämmerrschlaf die Spirale setzen zu lassen, ohne Schmerzen oder Aufpreis. Sorry, aber für mich ist die Praxis die unkomplizierteste Praxis überhaupt. Und der hohe Andrang spricht für sich. Und dafür bekommen die Mädels es schon sehr gut hin.

Ich werde weiterhin Patientin bleiben und die Praxis auch weiterempfehlen.

Besser als die Bewertungen vermuten lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles Team. Super Beratung und Behandlung mit viel Geduld und Verständnis! Da geht mal gerne hin... dort werden Ängste die man hat immer auf besondere Art schnell verschwinden. Alles klasse !!! Danke

Beste Frauen Ärztin in Düsseldorf ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine Ausschabung und am Tag der OP wurde ich von Aysegül betreut. Sie hatte unglaublich viel zu tun aber war trotzdem soooo lieb und sympathisch. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Danke meine Liebe!!

Super liebe Arzthelferin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nur zur Vertretung da, da mein FA Urlaub hatte. Die Praxis erschien teils ungepflegt und alt. Es gab weder Handtücher noch Seife auf der Toilette. Lange Wartezeit trotz Termin. Nur eine der vielen (5od.6) Arzthelferinnen war freundlich und wirkte kompetent. Ärztin hat kaum ein Wort mit mir gesprochen. Die Ecke zum Umziehen im Behandlungszimmer ist ein Witz. Halber Paravent direkt am und zum Schreibtisch hin offen, sehr eng.

Nicht nochmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Voruntersuchung, Privatsphäre, Empathie, Freundlichkeit oder Professionalität. Man wartet neben denjenigen die aus der Narkose aufwachen während man die Geräusche aus dem OP hört. Unprofessionelle, schockierende Fließbandarbeit, mit Blut von vorherigen PatientInnen auf dem Boden, einem Anästhesisten der einen auf der Liege zurechtschiebt weil es ihm nicht schnell genug geht und Details die man kaum veröffentlichen kann. In jeglicher Hinsicht eine schreckliche Erfahrung.

Traumatische Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zwei Mal in dieser Praxis. Die Mitarbeiterinnen an der Theke verstehen Anliegen nicht auf Anhieb und sind zum Teil kaum zu verstehen. Ein freundliches Lächeln finden sie hier nicht, aber ab und zu einen unverstädnisvollen Blick. Ich habe selbst einen Migrationshintergrund, wünsche mir allerdings trotzdem beim Empfang freundliche MitarbeiterInnen die trotzdem Nett reagieren, wenn sie etwas nicht verstehen konnten. Die Ärztin scheint es sehr eilig zu haben und könnte freundlicher sein.

Unangenehme Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis ist einfach nur unmöglich. Die Sprechstundenhilfen führen ständig Privatgespräche, scheinen allgemein wenig Ahnung zu haben und begrüßen die Patienten nicht. Jedes mal wird man von einer anderen Ärztin untersucht. Trotz Termin wartet man sehr lange, bis man endlich dran kommt. Schlussendlich wird man während der „Untersuchung“ ganz schnell abgefertigt, Hauptsache schnell schnell. Allgemein herrscht in dieser Praxis eine unfreundliche Atmosphäre, man fühlt sich nicht gut aufgehoben!

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wartet trotz Termin gerne mal 2 bis 3 Stunden länger. Man wird nicht ordentlich aufgeklärt und das Personal ist sehr unfreundlich. Man bekommt keine Antworten auf Fragen und wird abgewimmelt.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben