Praxis Dr.med. Cornelia Egen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Graf-Adolf-Str. 23, Friedrichstadt, Düsseldorf

Dr. med. Cornelia Egen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia Egen?

• Medikamentöse Tumortherapie
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Egen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Egen ist eine ausgezeichnete Frauenärztin. Sie ist einfühlsam, geduldig und sehr bedacht darauf, dass man sich als Patientin bei ihr und ihrem Team gut aufgehoben fühlt. Sie ist sehr gründlich und (wenn man will) erklärt einem jeden Behandlungsschritt.
Ihre Diagnosen sind verständlich, einfühlsam und pragmatisch formuliert. Ich habe mich noch nie bei einer Frauenärztin so gut aufgehoben gefühlt.

Ihr Team ist sympathisch, effizient und nimmt sich ebenfalls die Zeit. Die Praxis ist super!

Frau Egen ist sehr kompetent, einfühlsam und vorsichtig bei der Untersuchung. Schon die angewärmte Untersuchungsgeräte und der gyn. "Stuhl" zeigen, wie wichtig ihr das ist, gut mit den Patient*innen umzugehen. Eine tolle Ärztin!

Ich war 2 -3 Jahre bei Dr. Egen.

Leider ist meine Erfahrung nicht so positiv wie in den anderen Bewertungen. Bei jedem Besuch fühlte ich mich unwohl. Die Ärztin war nicht empathisch und ein bisschen überheblich.
Nachdem ich in eine andere Praxis gewechselt hatte, wurde mir klar, dass es nicht mein Problem war, sondern ihre Ungeduld und ihre Unfähigkeit, sich in die Anliegen der Patientin hineinzuversetzen.
Ich hatte nicht den Eindruck dass sie meine Beschwerden ernst nimmt.

Leider habe ich keine gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach etlichen anderen Ärzten habe ich hier endlich eine Praxis gefunden, in der ich mich gut betreut und verstanden fühle. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und haben mir schnell geholfen. Frau Dr. Egen ist auf alle meine Probleme eingegangen und mich über alle Möglichkeiten gut aufgeklärt. Ich hatte das erste Mal das Gefühl, dass mir eine Ärztin wirklich zuhört und mich versteht. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Ich bin seit 12 Jahren bei Dr. Egen und fühle mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Auch das Team ist großartig. Ich war mit Zwillingen in einer Risiko Schwangerschaft und fühlte mich perfekt unterstützt. Herzlichen Dank dafür.

Beste Gynokologien • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Egen ist eine tolle Frauenärztin!! Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr vertrauensvoll. Man fühlt sich bei ihr toll aufgehoben!! Kann ich 100% empfehlen.

Tolle Frauenärztin mit sehr persönlicher Beratung, nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als langjährige Patientin kann ich sagen, dass ich immer noch sehr zufrieden bin. Fr. Dr.Egen ist sehr gewissenhaft in der Behandlung und Diagnostik und charakterlich sehr menschlich und fürsorglich.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe aufgrund der vielen positiven Bewertungen eine Frauenärztin gefunden und ich muss echt sagen, ich bin begeistert! Normalerweise machen mir Frauenärzte Angst und ich finde die Untersuchung in der Regel schmerzhaft, aber hier, überhaupt nicht! Das positive war aber auch, dass sie sich auch für andere Med. Dinge interessiert, außerhalb ihres Fachbereichs. Ich habe die Praxis direkt meiner Freundin weiterempfohlen! Diese Ärztin war einfach mehr als sympathisch! Eine tolle Praxis!

Eine sympathische Powerfrau! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Frauenärztin, die sich Zeit nimmt und alles gründlich abchecked. Seit Jahren sehr zufrieden!

Seit Jahren sehr gutes Vertauenaverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mittlerweile seit über 10 Jahren bei Frau Egen in Behandlung und fühle mich immer bestens aufgehoben. Man wird selbst mit dem kleinsten Problemchen ernst genommen und auch das übrige Praxispersonal ist immer zuvorkommend und hilfsbereit. Dass man sich hier viel Zeit für die Patientinnen nimmt, merkt man an den teilweise sehr langen Wartezeiten in der Praxis trotz Termin, aber das verschmerze ich gerne. Insgesamt kann ich die Praxis nur empfehlen!

Schon seit Jahren Ärztin des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert