Denise Rüther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bremme Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach Entdeckung eines Knotes im Brustgewebe habe ich um ein Termin in der Praxis gebeten und innerhalb von 5 Tagen in der Tat ein Termin erhalten. Am Tag der Untersuchung wurde die Brust mit Ultraschall und Mammographie gecheckt. Beide Ärztinnen waren während der Untersuchung unheimlich liebevoll und verständnisvoll. Das Praxisteam war ebenso super eingespielt. Die etwas längere Wartezeit trotz Termin habe ich gerne in Kauf genommen. Dafür wurde ich wirklich erstklassig behandelt.

Erstklassige Versorgung und ein super nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Rüther ist eine kompetente und sehr empathische Ärztin.
Besonders für den Schwerpunkt Brustdiagnostik sehr zu empfehlen.
Bis auf die teilweise langen Wartezeit keinerlei Beanstandungen in den vielen Jahren, in denen ich Patientin in der Praxis bin.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette und kompetente Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt

Sehr nette ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit sehr viele Jahren bei der Frau Dr . Rüther .Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer viel Zeit , erklärt alles super . Die hat so eine ruhige Art , was einen auch entspannt . Ich bin so froh das die da ist .

Super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe nach einigen Ärzten zu Fr Dr Rüther gewechselt und möchte nicht mehr weg. Sie ist so ein lieber Mensch und das Vertrauensverhältnis zu ihr als Ärztin weiß sie aufzubauen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Anliegen und berät und klärt sehr gut auf. Vor allem für junge Mädchen ist sie zu Empfehlen, da sie die Angst/Nervosität bei der Untersuchung zu nehmen weiß. Dr Rüther ist die beste!!

Die beste Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rüther ist die beste Frauenärztin die ich je hatte! Sie ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und man fühlt sich auch wirklich ernst genommen. Ich wurde von ihr in meiner Schwangerschaft betreut und Sie hatte immer ein offenes Ohr für Fragen. Sie erklärt auch alles ausführlich und auch telefonisch war sie immer sehr gut zu erreichen.

Beste Frauenärztin die ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe wegen Notfall angerufen, absolut unfreundliche Arzthelferin , ich sagte ich habe furchtbare schmerzen , und ihre Antwort war was soll der Arzt jetzt machen ,Ultraschall war doch erst vor einer Woche, und einen Termin habe ich auch nicht. Wenn diese Arzthelferin nicht wäre würde ich wieder hingehen aber so verzichte ich .

Sehr nette Ärztin nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt viel Zeit für Fragen und ihre Beratung ist zufrieden stellend.

Nachdem meine vorherige Ärztin in Rente gegangen ist, musste ich mir eine neue Gynäkologin suchen und ich bin froh, Frau Dr. Rüther gefunden zu haben. Sie ist sehr freundlich, schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre und nimmt sich genügend Zeit. Bisher habe ich das Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein, auch was ihre Diagnosen angeht.
Auch bei dringenden Anliegen ist es möglich, mit etwas mehr Wartezeit, kurzfirstig vorbeizukommen. Ansonsten ist die Wartezeit akzeptabel, allerdings nicht ganz so gut gemanagt, wie ich das von der Terminpraxis meiner vorherigen Ärztin gewohnt war.
Einziger Punkt: Der Warteraum könnte mal modernisiert werden bzw. einen neuen Anstrich vertragen, aber das ist natürlich Geschmackssache. ;)

Dr. Früher ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Keine Frage ist offen geblieben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schwangerschaftsvorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben