Frauenärzte:

Fraxel-Laser
PRP Vampire Lift mit Eigenblut
Haarverdichtung

Plastische Operationen

ich, Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz, freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten meiner Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich bin Ärztin für ästhetische Schönheitsmedizin und Expertin für ästhetische Schönheitsbehandlungen des Gesichts, des Halses, des Dekolletés, der Kopfhaut und der Hände. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt seit sieben Jahren im Bereich der Anti-Aging-Medizin (Faltenunterspritzung, Volumenaufbau, Fettreduktion, Haarverdichtung usw.) und ich wurde auf internationalen Kongressen und bei den weltbesten Ärzten in den USA und in Europa aus- und weitergebildet.

Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen. In meiner Praxis sind Sie willkommen!

Ihre Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz

Über mich und meine Tätigkeit

Ich habe Chemie, Biochemie und Humanmedizin in Heidelberg und Berlin studiert und bin Fachärztin für Gynäkologie und Präventionsmedizinerin der deutschen Gesellschaft für Frauenheilkunde. Meinen Abschluss als Diplom-Biochemikern erlangte ich an der Freien Universität Berlin. Das Medizinstudium sowie die Promotion absolvierte ich an der Humboldt-Universität sowie an der Charité in Berlin. Danach war ich lange Zeit in der klinischen Forschung im Bereich der Entwicklung von Neurotransmittern (Botenstoffe des Gehirns) tätig. Neben meiner Tätigkeit als Gynäkologin war ich einige Jahre Gutachterin für plastische Chirurgie.

Ich arbeite ausschließlich mit europäischen und CE-zertifizierten Qualitätsprodukten, vorzugsweise aus Deutschland, Schweden und der Schweiz.

Frau Dr. Bravin-Jumpertz ist Mitglied in folgenden Fachgesellschaften:

• Deutsche Gesellschaft für ästhetische Botulinumtoxin Therapie e.V.
  • American Academy of Anti Aging Medicine
  • ESAG European Society of Aesthetic Gynecology
  • WOSIAM World Society of Interdisciplinary of Aesthic & Anti-Aging Medicine

Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz

Seit 7 Jahren liegt mein Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich der Anti Aging Medizin und ich behandle mehr als 2000 Patienten und Patientinnen pro Jahr. Darüber hinaus besuche ich regelmäßig Fortbildungen und internationale Kongresse für Schönheitsmedizin und bin deshalb auf dem neuesten Stand im Hinblick auf Präparate und die neuesten Erkenntnisse, Anwendungsverfahren und Injektionstechniken, um Ihnen die effektivste Behandlung und die schmerzärmsten Injektions- und Behandlungsverfahren zu ermöglichen.

• Plastische & Ästhetische Chirurgie

• Haarverdichtung
    • Fettreduktion
  • Schönheitsmedizin

Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz

In meiner Praxis in der Cecilienallee 42 in Düsseldorf nehme ich mir Zeit für Sie. Ich, Plastische & Ästhetische Chirurgin Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz, möchte Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist mir sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bediene ich mich neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier erhalten Sie einen Überblick über meine Leistungen:

• Fadenlifting

Frauenärzte · in Düsseldorf

bietet alternat. Heilmethoden

25.05.2021 • Alter: über 50

Sehr sympathische Ärztin

Ich war sehr zufrieden mit allem und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle meine Fragen sind kompetent beantwortet worden. Ich würde jederzeit wieder hingehen.

13.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr herzliche Koryphäe

Ich bin über's Internet auf Frau Dr. Bravin-Jumpertz aufmerksam geworden und bin super gücklich dass

ich in den besten Händen bin! Vielen Dank an Sie und an das Personal, was ebenfalls sehr kompetent, herzlich und nett ist!

26.04.2021

Kompetente Ärztin und tolles Team

Für die Beratung wurde sich Zeit genommen und war ausführlich. Die Behandlung ging schnell und das Ergebnis war schon direkt danach toll. Ich komme auf jeden Fall wieder.

23.03.2021

Mehr als zufrieden mit Ergebnis und Beratung!

Super nette und vor allem kompetente Ärztin. Ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis (Botox und Hyaluron) super zufrieden! Daher volle Empfehlung von meiner Seite! Tolle Praxis und ein sehr nettes Team! Ich komme 100 % wieder! Danke für die super Beratung!

22.03.2021

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden

Ich litt unter Narben und Akne im Gesicht, und hatte dann eine Laser Behandlung. Bin mega zufrieden und rate jedem der seine Narben loswerden möchte zu dieser Behandlung.

Letzte Aktualisierung24.03.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf