Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz

Fraxel-Laser
PRP Vampire Lift mit Eigenblut
Haarverdichtung

Plastische & ästhetische Operationen

ich, Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz, freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten meiner Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich bin Ärztin für ästhetische Schönheitsmedizin und Expertin für ästhetische Schönheitsbehandlungen des Gesichts, des Halses, des Dekolletés, der Kopfhaut und der Hände. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt seit sieben Jahren im Bereich der Anti-Aging-Medizin (Faltenunterspritzung, Volumenaufbau, Fettreduktion, Haarverdichtung usw.) und ich wurde auf internationalen Kongressen und bei den weltbesten Ärzten in den USA und in Europa aus- und weitergebildet.

Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen. In meiner Praxis sind Sie willkommen!

Ihre Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz

Über mich und meine Tätigkeit

Ich habe Chemie, Biochemie und Humanmedizin in Heidelberg und Berlin studiert und bin Fachärztin für Gynäkologie und Präventionsmedizinerin der deutschen Gesellschaft für Frauenheilkunde. Meinen Abschluss als Diplom-Biochemikern erlangte ich an der Freien Universität Berlin. Das Medizinstudium sowie die Promotion absolvierte ich an der Humboldt-Universität sowie an der Charité in Berlin. Danach war ich lange Zeit in der klinischen Forschung im Bereich der Entwicklung von Neurotransmittern (Botenstoffe des Gehirns) tätig. Neben meiner Tätigkeit als Gynäkologin war ich einige Jahre Gutachterin für plastische Chirurgie.

Ich arbeite ausschließlich mit europäischen und CE-zertifizierten Qualitätsprodukten, vorzugsweise aus Deutschland, Schweden und der Schweiz.

Frau Dr. Bravin-Jumpertz ist Mitglied in folgenden Fachgesellschaften:

• Deutsche Gesellschaft für ästhetische Botulinumtoxin Therapie e.V.
  • American Academy of Anti Aging Medicine
  • ESAG European Society of Aesthetic Gynecology
  • WOSIAM World Society of Interdisciplinary of Aesthic & Anti-Aging Medicine

Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz

Seit 12 Jahren liegt mein Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich der Anti Aging Medizin und ich behandle mehr als 2000 Patienten und Patientinnen pro Jahr. Darüber hinaus besuche ich regelmäßig Fortbildungen und internationale Kongresse für Schönheitsmedizin und bin deshalb auf dem neuesten Stand im Hinblick auf Präparate und die neuesten Erkenntnisse, Anwendungsverfahren und Injektionstechniken, um Ihnen die effektivste Behandlung und die schmerzärmsten Injektions- und Behandlungsverfahren zu ermöglichen.

• Plastische & Ästhetische Chirurgie

• Haarverdichtung
    • Fettreduktion
  • Schönheitsmedizin

Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz

In meiner Praxis in der Cecilienallee 42 in Düsseldorf nehme ich mir Zeit für Sie. Ich, Plastische & Ästhetische Chirurgin Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz, möchte Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist mir sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bediene ich mich neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier erhalten Sie einen Überblick über meine Leistungen:

• Fadenlifting

Frauenärzte · in Düsseldorf

bietet alternat. Heilmethoden

20.09.2021

Nasenkorrektur

War heute in Nönchengladbach / Nordpark bei Frau Dr.Braviin Junpertz um mit meine Nase mit Hyaloron korrigieren zu lassen . Frau Dr. hat mich sehr kompetent beraten und behandelt und ist auch auf meine Wünsche und Vorstellungen auf Bezug meinerNase eingegangen!!!! Das Ergebnis ist einfach wunderschön und ich fühle mich mit meiner „neuen Nase „ sehr wohl!!!! Außerdem möchte ich bei Schwester Xxxxx für Ihre Fürsorge bedanken!!! Ein tolles Team !!!! I danke bis zum 15.November

20.09.2021

Sehr zufrieden !

Bin immer sehr zufrieden , optimale Beratung, und Behandlung ! Sehr freundliches Personal. Empfehlenswert auch für Männer ! Bin in Mönchengladbach behandelt worden.

15.09.2021

Fettwegspritze

Die Fettwegspritze hat nicht den versprochen Effekt! Der Doppelkinn ist weg, aber dafür habe ich jetzt einen hängen Hauptlappen am Hals. Diese Reine Geld und Zeitverschwendung.

Kommentar von Dr. Martina Bravin-Jumpertz am 22.09.2021

Liebe Patientin, wir freuen uns zu lesen, dass die Fettwegspritze offensichtlich gewirkt hat, sonst wäre Ihr Doppelkinn noch vorhanden. Allerdings kann man – ab einem gewissen Volumen – keine Wunder in Sachen Hautstraffung erwarten. Wir empfehlen Ihnen jedoch ein Fadenlifting, welches die überschüssige Haut strafft; weiterhin wäre es möglich, die Kinnkontur mittels Filler zu modellieren. Gern helfen wir Ihnen diesbezüglich weiter.

07.09.2021 • Alter: über 50

Endlich Hilfe gegen Falten

Seit vielen Jahren gehe ich zu Frau Dr. Bravin-Jumpertz, um meine Zornesfalten mit Botox behandeln zu lassen. Es hat vom 1. Mal an wunderbar funktioniert. Mittlerweile benötige ich die Auffrischungsspritzen nur noch alle 5 bis 6 Monate. Letztens hatte ich interessenhalber von meiner Stirn Fotos kuz vor dem Botoxspritzen und 3 Tage danach gemacht. Der Unterschied ist deutlich zu sehen - phantastisch. Übrigens ist Frau Dr. Bravin-Jumpertz die 1. Ärztin, die meine Z-Falten mit ihren Botoxspritzen in den Griff bekommen hat. Danke Frau Dr. Bravin-Jumpertz.

26.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Großartige Beratung, tolle Behandlung!

Nach einer ausführlichen und sehr guten Beratung, war die Behandlung ebenso gut. Frau Dr. Bravin-Jumpertz konnte mir sogar meine Angst vor Spritzen nehmen und es war tatsächlich so gut wie schmerzlos. Danke schön - da komme ich gern wieder!

Letzte Aktualisierung21.06.2021