Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Vrinssen

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Louise-Dumont-Str. 140211 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Dirk Vrinssen?

Praxis • Praxis Dr. med. Dirk Vrinssen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

04.02.2021

Der Arzt meines Vetrauens seit 30 Jahren

Ich bin seit ca. 30 Jahren bei Dr. Vrinssen-er ist definitiv der Arzt meines Vertrauens. In all den Jahren nicht einmal ein negatives Gefühl gehabt. Die best organisierteste Praxis ever!!! Sehr nettes Team! Darf gar nicht dran denken wenn er irgendwann in den wohlverdienten Ruhestand geht! Dann hab ich ein echtes Problem. Vielen Dank für die durchgehend nette und kompetente Behandlung!

27.11.2020

Die beste Arztpraxis

Ich bin seit drei Jahren Patientin bei Herrn Dr. Vrinssen und bin vollkommen zufrieden.

Er nimmt sich stets Zeit und erkundigt sich, ob man bestimmte Anliegen hat. Ich muss nie lange auf einen Termin warten und auch die Arzthelferinnen sind stets extrem freundlich und einfühlsam.

Ich weiß gar nicht, zu welcher Praxis ich mal gehen soll, wenn Herr Dr. Vrinssen mal aufhört zu arbeiten.

02.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens. Zu 100 % zu empfehlen.

Ich halte Herrn Dr. Vrinssen für einen sehr kompetenten, zuverlässigen Arzt. Er betreut mich seit über 20 Jahren, keinerlei Beschwerden oder Einschränkungen. Sehr sympathisch und auch ein gutes Praxisteam. 100%ige Weiterempfehlung

24.08.2020 • Alter: über 50

Seit Jahrzehnten zufrieden

Kompetent, freundlich, ruhig, ich gehe seit Jahrzehnten zu ihm. Werde ihn vermissen, wenn er mal aufhört.

09.07.2019

Sehr kompetenter Arzt!

Frauenarzt ist Vertrauenssache! Mein Vertrauen hat Dr Vrinssen gewonnen. Durch eine Empfehlung habe ich diese Praxis gefunden und bin sehr zufrieden. Manchmal geht es etwas rasch, aber wenn es drauf ankommt läuft alles sehr gut organisiert!

Letzte Aktualisierung01.03.2011

Danke , Dr. Vrinssen!