Praxis Dr.med.Georg Togan Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Liebfrauenstr. 31, Eller, Düsseldorf

Dr. med. Georg Togan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Togan?

Standort: Praxis Dr.med.Georg Togan Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Togan ist freundlich, kompetent und empathisch.Ich habe ihn mehrfach weiter empfohlen und alle sind begeistert und Patienten geblieben. Der Herr Doktor vermittelt mir Zuversicht und Vertrauen. Er begleitet mich jetzt sogar während meiner Krebserkrankung.

Ich möchte mich hiermit bei ihm bedanken!

Emphatischer ,netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Togan habe mich während meiner Schwangerschaft betreut. Ich habe ihm sehr vertraut - alles war sehr positiv medizinisch gesehen. Er ist auch sehr freundlich und auch seine Art hilft sehr während der Schwangerschaft.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fuhlte mich als verruckte da. Dieser Artz hat keine Ahnung, wie Man mit die Frauen umgehen soll. Nimmt meiner Zeit fur eine Person, ist arrogant und unfreundlich. Ich hatte meine Probleme, hatte er keine Interesse die zu lösen. Ich bin zu anderen Artzt gegangen und bin jetz endlich gesund.

Total unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon länger bei Dr Togan.
Immer nett und freundlich.

Sehr nette Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mit dem Doctor bin ich immer gut klar gekommen...ich glaube er ist auch der einzige Grund warum ich dort bin. Die sprechstundenhelferinen sind hingegen oft unfreundlich und sind oft sehr unsensibel was in so einer Praxis echt fehl am Platz ist. Hoffe es ändert sich daran noch was.

Super Doc. Aber die Arzthelferinen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war knapp 10 Jahre bei Herrn Dr. Togan in Behandlung, doch was dort inzwischen von statten geht, ist unterste Schublade. Trotz Termin wartet man stundenlang, die Arzthelferinnen sind unglaublich unfreundlich und einfach nicht zu empfehlen. Ich habe mir inzwischen einen neuen Arzt gesucht und fühle mich dort viel wohler. Bei der letzten Untersuchung, nachdem meine Ärztin mir die Brust abgetastet hat und ich ihr gesagt habe, dass mein früherer Arzt das nie getan hat, da war selbst sie total erschrocken und fragte mich wie lang ich denn bei ihm in Behandlung gewesen sei. Nachdem ich ihr dann die Antwort gab, sagte sie nur dass sie dazu nichts sagen würde.

Miserabler Arzt mit noch miserableren Mitarbeiterinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich (gesetzlich versichert) bin seit 10 über Jahren Patientin bei Dr. Togan und sehr zufrieden. Obwohl ich seit 4 Jahren nicht mehr in Düsseldorf wohne, nehme ich die Entfernung von knapp 25 km gerne auf mich. Die regulären Sprechstundenzeiten sind für Berufstätige eher schwierig umsetzbar, aber auf Nachfrage gibt es auch ein Entgegen-Kommen. Dr. Togan nimmt sich wirklich viel Zeit für die Untersuchungen und Gespräche. Ich fühle mich in der (wenn auch etwas ältere wirkenden) Praxis sehr wohl.

Freundlicher Arzt welcher sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Damen in der Anmeldung könnten etwas an Freundlichkeit und besserem Verständnis bekommen..aber gut..

Freundlich gibt einem nicht das Gefühl auf einem Fliessband zu sitzen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter, freundlicher, einfühlsamer Arzt..der mich in meinen beiden Schwangerschaften super betreut hat. Habe mich sicher u sehr gut beraten gefühlt.

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute mit meiner Frau die in der 33. SSW ist bei Dr. Togan. Meine Frau hatte Starke schmerzen und es wurde uns am Telefon gesagt wir könnten bis 13 Uhr vorbei kommen. Um 12:30 Uhr rief meine frau von unterwegs an um zu sagen dass wir gleich da sind. Zuerstmal wurde Sie am Telefon von einer anderen Sprechstundenhilfe zusmmengefaltet weil Sie den letzten Termin verpasst hat. Sie hat sich darauf hin mehrfach entschuldigt (obwohl wir von der selben Angestellten zuvor schonmal einen Termin bekommen hatten, mit Karte, an einem Tag an dem der Betrieb geschlossen war wegen Urlaub, naja kann ja mal vorkommen). Als wir um 12.45 endlich (ohne Auto) eintrafen empfing uns besagte Sprechstundenhilfe wutentbrannt (weil kurz vor Feierabend), mit wildem Gebrüll und einem Ton als wären wir geistig extrem eingeschränkt. Obwohl ich die Dame mehrfach darum gebeten habe ließ der unfreundliche Ton nicht ab, aber wir hatten ja eine hoch Schwangere Frau da, die zum Arzt musste also bewahrten wir die Ruhe. Nach der Behandlung suchte ich als ihr Ehemann, dass Gespräch mit dem Arzt Dr. Togan. Dieser Lachte nur und sagte das früh froh sein können dass er überhaupt noch hier ist er habe eh wichtigere Termine. Klar, wir sind auch nur Kassenpatienten und noch Jung, sprich keine Top Patienten, obwohl meine Frau schon seid Jahren zu Dr. Togan geht. Als ich sagte das ich derartiges Verhalten unverschämt finde und durch die Blume sagte das wir nicht mehr wieder kommen würden und auch weiter geben werden das seine Praxis mehr als unseriös erscheint, hat er nur müde gelacht und meiner Frau auf die schulter geklopft und gesagt, dass er es ihr nicht übel nimmt das sie den letzten Termin verpasst hat. Sehr nett Danke. Lange rede Kurzer Sinn. Unfreundliche Sprechstundenhilfen mit unzureichenden Deutschkompetenzen, uninteressierter arroganter Arzt, dem auch seine langjährigen Patienten egal sind (zumindest sofern sie Kassenpatienten sind). Unglaubliche Frechheit!!!

Furchtbar, unseriös, auf keinen Fall zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert