Dr. med. Hans Jörg Siegmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans Jörg Siegmann?

Herr Dr. Siegmann war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Er hat alle Schritte gut erklärt und sich Zeit für Fragen genommen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Praxis ist sehr gut organisiert! Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und das Hygienekonzept ist wirklich gut!

Ich war drei mal zur Überprüfung des Gewichts und einer möglichen Plazentainsuffizienz bei Herrn Dr. Siegmann zur Untersuchung. Ich habe mich noch nie so gut bei einem Arzt aufgehoben gefühlt. Nicht nur hat er während der Untersuchung alles sehr ausführlich und verständlich erklärt, sondern hat auch zu allen Rückfragen bzw. generellen Fragen super Antworten gegeben. Dabei redet er einem nicht nach dem Mund sondern gibt seine Einschätzung offen und ehrlich. Einfach spitze!

Kompetenter, emphatischer und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Herrn Doktor Siegmann sehr gut aufgehoben. Er untersucht gründlich, erklärt dabei viel und lässt durch seine professionelle Art und Freundlichkeit eine angenehme Atmosphäre entstehen.

Herr Dr. Siegmann war sehr freundlich und hat sich ausreichend Zeit genommen, uns alle Befunde ausführlich und verständlich zu erläutern - besser geht es nicht! Ich empfehle Herrn Dr. Siegmann ohne Einschränkungen weiter!

Kompetent und sympathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Siegmann hat mich sehr kompetent mit viel Empathie beraten. Er hat das Ersttrimesterscreening bei mir durchgeführt und mir während der gesamten Untersuchung alles ausführlich erklärt. Er hat sich Zeit genommen und ich fühlte mich gesehen und verstanden. Abschließend bin ich beruhigt und mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen. Ich bin sicher, dass Dr. Siegmann mich auch bei einem negativen Ergebnis sehr gut aufgefangen hätte.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war nun drei Mal im Rahmen meiner Schwangerschaft bei Dr. Siegmann und muss sagen, dass ich selten in meinem Leben einen so freundlichen und empathischen Arzt treffen durfte. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten (auch um 20 Uhr noch!) und gibt einem stets ein gutes Gefühl; man fühlt sich einfach wohl und bestens aufgehoben! Danke!!

Ein ganz ganz toller, empathischer Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren zum Organscreening in der 22. Schwangerschaftswoche bei Dr. Siegmann (in der Diakonie Kaiserswerth). Er nahm sich „alle Zeit der Welt“ , war sehr einfühlsam und zeigte u. erklärte uns detailliert jedes Körperteil. Es blieben keine Wünsche u. Fragen offen. Ein herausragender Arzt, der seinen Job mit voller Leidenschaft ausübt. Immer gerne wieder! Vielen Dank!

Leidenschaft u. höchste Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren zur Feindiagnostik bei Dr. Siegmann und sind sehr zufrieden.

Absolute Koryphäe, Kompetenz pur, einfühlsam und verständnisvoll, nimmt sich Zeit, geht auf individuelle Themen ein, sieht den Menschen, nicht den „Fall“, berät über den Telkerrand hinaus - ein absoluter Traum von Arzt.
Wir waren in beiden (Risiko-)Schwangerschaften dort und könnten zufriedener nicht sein.

Großartiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war anlässlich einer Nackentransparenzmessung beim Doktor Siegmann um mir eine zweite Meinung zu holen ich war sehr sehr positiv überrascht von der fachkundigen Informationen die ich erhalten habe. Doktor Siegmann hat sich viel Zeit genommen und uns alles genaustens erklärt ich bin mit einem beruhigeten Gefühl aus der Praxis. Ich kann diesen Arzt jedem nur wärmstens empfehlen :-)

LG

Toller kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben