Koppelskamp 26, Angermund , Düsseldorf

Dr. med. Hendrik Wattendorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hendrik Wattendorff?

Standort: Praxis Dr.med. Hendrik Wattendorff Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Wattendorff ist sehr kompetent, vertrauensvoll und sehr freundlich. Der nimmt sich immer genug Zeit, macht eine exzellente Aufklärung und der Personal ist sehr nett.
Er ist mein Artzt, seitdem ich meine Spirale bekommen habe. Ich würden ihn immer weiter empfehlen.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Wattendorf nimmt sich Zeit und hört den Patienten zu! (leider ist das nicht überall so).Ich fühle mich seit Jahren dort sehr gut aufgehoben und behandelt. Auch bei untypischen Problemen mit Medikamenten wurde ich gut beraten.

Immer ein offenes Ohr....... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe erst vor gut einem Jahr zu Herrn Dr. Wattendorff gewechselt und ärgere mich sehr, dass ich nicht schon eher zu ihm gegangen bin. Er nimmt sich ausreichend Zeit und keine Frage scheint zu blöd, um nicht ernsthaft von ihm beantwortet zu werden. Zu keiner Zeit habe ich das Gefühl, dass er unter Zeitdruck steht oder meine ausführlichen Fragen ihn nerven- und das habe ich schon ganz anders erlebt. Trotzdem gibt es keine Probleme, einen zeitnahen Termin zu bekommen und auch die Wartezeiten sind kurz. Ich bin gesetzlich versichert, habe aber nicht den Eindruck, als würde Herr Dr. Wattendorff mich deshalb weniger aufmerksam behandeln. Nicht zuletzt ist die Dame am Empfang sehr freundlich!

Schade, dass ich diesen Frauenarzt erst mit über 40 gefunden habe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich stets wohl und gut behandelt, wie aufgeklärt gefühlt!
Vertrauen zu seinem Arzt ist wichtig und das schafft Er.

Ein sehr außergewöhnlicher, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin völlig zufrieden mit Doktor Wattendorff. Er nimmt sich Zeit, er bespricht und erklärt alles genau. Leider bin ich eine schwierige Patientin, vieles schlägt nicht an. Dennoch erklärt er mit Ruhe und auch mehrfach die Möglichkeiten.
Einen Termin habe ich immer sehr schnell bekommen, die Wartezeiten sind völlig in Ordnung und auch generell wird dafür gesorgt, dass es einem dort gut geht. Top!

Top Gynäkologe! Definitiv weiterzuempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bester Frauenarzt!!! Ich würde nie mehr woanders hinwollen. Dr Wartendorf ist sehr einfühlsam, erklärt alles genau, nimmt einem die Angst, stahlt Ruhe und Gelassenheit aus und nimmt sich Zeit.
Sehr Kompetenter und guter Arzt. Danke Sie haben mein vollstes Vertrauen.

Einfühlsam und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wattendorff ist sehr kompetent, freundlich und angenehm entspannt. Er nimmt sich stets viel Zeit, klärt umfangreich auf und leitet an kompetente Ansprechpartner in speziellen Fällen weiter. Sowohl in der Schwangerschaft als auch danach fühlte ich mich immer gut betreut. Außerdem ist es nie überlaufen und die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Top Arzt!

Toller und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Wattendorff ist Arzt mit Leib und Seele. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf seine Patienten ein. Frage beantwortet er immer verständlich und sehr ausführlich.

Kompetenter und super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Termine, kurze Wartezeiten und ein super Team was sich Zeit für jeden Einzelnen nimmt.
Dr.W. ist einfach der beste Gyn den ich bisher hatte. Einfühlsam, erklärt alles (auch wenn man es 10x fragt), er weiß genau was er tut.
Menschlich und Fachlich einfach top!!!

Top Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Wattendorff konzentriert sich voll und ganz auf die Behandlung und geht im Gespräch ganz individuell, sachlich, ruhig und freundlich auf anstehende Fragen und Probleme ein.
Nach etlichen mäßigen bis schlechten Erfahrungen ist hier ein Arzt, der seinen Beruf versteht.

einschränkungslos zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert