Dr. med.Hendrik Wattendorff

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Wattendorff

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Koppelskamp 2640489 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Hendrik Wattendorff?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 18.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Gynäkologe! Definitiv weiterzuempfehlen!

Ich bin völlig zufrieden mit Doktor Wattendorff. Er nimmt sich Zeit, er bespricht und erklärt alles genau. Leider bin ich eine schwierige Patientin, vieles schlägt nicht an. Dennoch erklärt er mit Ruhe und auch mehrfach die Möglichkeiten.

Einen Termin habe ich immer sehr schnell bekommen, die Wartezeiten sind völlig in Ordnung und auch generell wird dafür gesorgt, dass es einem dort gut geht. Top!

Bewertung vom 28.03.2019

Einfühlsam und Kompetent

Bester Frauenarzt!!! Ich würde nie mehr woanders hinwollen. Dr Wartendorf ist sehr einfühlsam, erklärt alles genau, nimmt einem die Angst, stahlt Ruhe und Gelassenheit aus und nimmt sich Zeit.

Sehr Kompetenter und guter Arzt. Danke Sie haben mein vollstes Vertrauen.

Bewertung vom 22.02.2018

Toller und einfühlsamer Arzt

Dr. Wattendorff ist sehr kompetent, freundlich und angenehm entspannt. Er nimmt sich stets viel Zeit, klärt umfangreich auf und leitet an kompetente Ansprechpartner in speziellen Fällen weiter. Sowohl in der Schwangerschaft als auch danach fühlte ich mich immer gut betreut. Außerdem ist es nie überlaufen und die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Top Arzt!

Bewertung vom 13.08.2017

Kompetenter und super freundlicher Arzt

Herr Dr. Wattendorff ist Arzt mit Leib und Seele. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf seine Patienten ein. Frage beantwortet er immer verständlich und sehr ausführlich.

Bewertung vom 05.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt!!!

Schnelle Termine, kurze Wartezeiten und ein super Team was sich Zeit für jeden Einzelnen nimmt.

Dr.W. ist einfach der beste Gyn den ich bisher hatte. Einfühlsam, erklärt alles (auch wenn man es 10x fragt), er weiß genau was er tut.

Menschlich und Fachlich einfach top!!!

Bewertung vom 16.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

einschränkungslos zu empfehlen

Dr. Wattendorff konzentriert sich voll und ganz auf die Behandlung und geht im Gespräch ganz individuell, sachlich, ruhig und freundlich auf anstehende Fragen und Probleme ein.

Nach etlichen mäßigen bis schlechten Erfahrungen ist hier ein Arzt, der seinen Beruf versteht.

Bewertung vom 19.08.2015

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit und man wird ernst genommen!

Bewertung vom 10.08.2015, Alter: über 50

sehr kompetenter und menschlicher Frauenarzt

Ich habe nach langem Suchen und einiger Enttäuschung endlich den richtigen Frauenarzt gefunden, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.

Bewertung vom 28.01.2015

Äußerst kompetenter, freundlicher und nur zu empfehlender Frauenarzt

Ein sehr kompetenter, erfahrener und authentischer Arzt. Ich wurde in jeglichen Situationen stets richtig beraten. Sein Handeln ist absolut nachvollziehbar und wie sich bereits mehrfach rausstellte auch immer richtig gewesen. Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und holt sie auf ihrem Wissenstand ab, um die medizinischen "Dinge" zu erklären.

Ich kann diesen Frauenarzt definitiv mit bestem Gefühl weiterempfehlen.

Bewertung vom 05.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zuverlässiger, kompetenter Arzt- Freundliches Praxis Team

Ich bin dieser Praxis nun schon mehr als 10 Jahre treu und zweifelsfrei zufrieden. Ich schätze Herrn Wattendorff und seine kompetente Behandlung sehr. Ernste Themen werden bis ins Detail besprochen ohne dabei Panik und Unwohlsein empfinden zu müssen.

Die Atmosphäre in der Praxis ist familiär und das Team geht sehr gewissenhaft mit Rezepten und Terminen um - So ist eine mehrfache Untersuchung im Jahr ein Muss - und das finde ich auch richtig!

Bewertung vom 29.06.2013

Sehr sympathische und kompetente Praxis

Dr. Wattendorff und sein Team haben mich während und jetzt nach meiner Schwangerschaft betreut. Ich kann ehrlich sagen, dass ich mich noch nie so gut von einem Gynäkologen betreut gefühlt habe. Dr. Wattendorff ist sehr kompetent und strahlt viel Freundlichkeit, Ruhe und Zuversicht aus, was gerade einer Erstgebärenden, die sich schon einmal etwas zu viel Sorgen macht, sehr hilft. Auch die Beratung bzgl. Verhütungsmöglochkeiten nach der Geburt sowie das nachfolgende Einsetzen der Spirale waren sehr gut.

Bewertung vom 08.05.2013

Kompetenter Frauenarzt

Sehr familiäre Atmosphäre ich fühle mich dort sehr wohl!

Bewertung vom 26.11.2008, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008