Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
8.753 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hendrik Wattendorff

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

0203/746447
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wattendorff

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Adresse

Koppelskamp 2640489 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hendrik Wattendorff?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Schade, dass ich diesen Frauenarzt erst mit über 40 gefunden habe!

Ich habe erst vor gut einem Jahr zu Herrn Dr. Wattendorff gewechselt und ärgere mich sehr, dass ich nicht schon eher zu ihm gegangen bin. Er nimmt sich ausreichend Zeit und keine Frage scheint zu blöd, um nicht ernsthaft von ihm beantwortet zu werden. Zu keiner Zeit habe ich das Gefühl, dass er unter Zeitdruck steht oder meine ausführlichen Fragen ihn nerven- und das habe ich schon ganz anders erlebt. Trotzdem gibt es keine Probleme, einen zeitnahen Termin zu bekommen und auch die Wartezeiten sind kurz. Ich bin gesetzlich versichert, habe aber nicht den Eindruck, als würde Herr Dr. Wattendorff mich deshalb weniger aufmerksam behandeln. Nicht zuletzt ist die Dame am Empfang sehr freundlich!

17.08.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein sehr außergewöhnlicher, freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe mich stets wohl und gut behandelt, wie aufgeklärt gefühlt!

Vertrauen zu seinem Arzt ist wichtig und das schafft Er.

15.06.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter Artzt

Ein sehr kompetenter Artzt, nimmt sich immer Zeit, vertraulich. Ich habe nach dem ersten Termin die Entscheidung getroffen, eine neue Spirale ohne Narkose einzusetzen und es war richtig gut gemacht. Ich würde immer den Artzt und den Personal wieder empfehlen.

18.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Top Gynäkologe! Definitiv weiterzuempfehlen!

Ich bin völlig zufrieden mit Doktor Wattendorff. Er nimmt sich Zeit, er bespricht und erklärt alles genau. Leider bin ich eine schwierige Patientin, vieles schlägt nicht an. Dennoch erklärt er mit Ruhe und auch mehrfach die Möglichkeiten.

Einen Termin habe ich immer sehr schnell bekommen, die Wartezeiten sind völlig in Ordnung und auch generell wird dafür gesorgt, dass es einem dort gut geht. Top!

28.03.2019
1,0
1,0

Einfühlsam und Kompetent

Bester Frauenarzt!!! Ich würde nie mehr woanders hinwollen. Dr Wartendorf ist sehr einfühlsam, erklärt alles genau, nimmt einem die Angst, stahlt Ruhe und Gelassenheit aus und nimmt sich Zeit.

Sehr Kompetenter und guter Arzt. Danke Sie haben mein vollstes Vertrauen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.753
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Wattendorff!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler