MIC Kliniken Düsseldorf GmbH Dr.med. Ralf Wagner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

MIC Kliniken Düsseldorf GmbH Dr.med. Ralf Wagner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis
210 Bewertungen Düsseldorf, Rather Str. 110 a
MIC Kliniken Düsseldorf GmbH Dr.med. Ralf Wagner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

MIC Kliniken Düsseldorf GmbH Dr.med. Ralf Wagner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(14)
Behandler:innen
(81)

    Dr. med. Isabell Bohnenkamp Andere

    Frau Dr. Bohnenkamp ist eine unfassbar sympathische, einfühlsame und eloquente Ärztin. Sie hat mich super beraten und behandelt.

    Dr. Ralf Wagner Andere

    Ich hatte eine Ausschabung (Plazentareste). Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und aufgeklärt! Herr Dr. Wagner & Frau Dr. Bohnenkamp würde ich jederzeit weiterempfehlen.

    Dr. Ralf Wagner Andere

    Ich war zu 100% zufrieden.Dr.Wagner hat mir alles super erklärt und mich auch gut auf den Eingriff vorbereitet.Ich habe mich nicht einmal missverstanden gefühlt.Das Praxisteam war auch super freundlich und hat mir die Angst vor der Eingriff genommen.Auch nach der Op wurde ich super behandelt und alles wurde mir ausführlich erklärt.


    Dr. Ralf Wagner Andere

    Der gesamte Ablauf (vom ersten Termin bis zur OP) war sehr klar und sie waren immer sehr aufmerksam. Dr. Wagner und das gesamte Team (Krankenschwestern, Empfangsmitarbeiterinnen, Narkoseärztin, usw.) sind exzellent. Alle meine Fragen wurden beantwortet und die Krankenschwestern haben mir meine Ängste sehr gut genommen. Auch nach der OP war alles sehr gut. Vielen Dank an das ganze Team!


    Dr. Lars Clausen Andere

    Ich musste wegen einer Ausschabung nach Fehlgeburt in die Klinik. Ich hatte große Angst vor dem Eingriff und war seelisch in keiner guten Verfassung. Doch das Praxisteam hat ein unglaubliches Einfühlungsvermögen und man ist nicht einfach nur eine Nummer. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und der Eingriff verlief ohne Komplikationen.
    Ich würde jederzeit wieder in die Praxis gehen!


    Dr. Ralf Wagner Andere

    Mir wurde die Klinik von Dr. Wagner und seinem Team von meiner Gynäkologin empfohlen. Ich habe mich dort rundum gut versorgt gefühlt. Das gesamte Praxisteam nimmt sich Zeit für Fragen und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Zudem sind die Abläufe sehr gut strukturiert. Rückblickend muss man überhaupt keine Angst vor einem Eingriff dort haben.


    Dr. Ralf Wagner Andere

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Wagner und sein Team haben mich hervorragend betreut. Meine Fragen wurden alle beantwortet und die Ängste wurden genommen. Auch nach dem Eingriff war alles sehr gut. Danke schön


    Dr. med. Isabell Bohnenkamp Andere

    Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Isabell Bohnenkamp. Sie ist eine sehr empathische und liebenswürdige Ärztin, die sehr gut aufklärt und somit einem die Angst nimmt. In der gesamten Praxis herrscht eine tolle Atmosphäre. Das gesamte Team war sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann die Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Dr. med. Isabell Bohnenkamp Andere

    Ich hatte heute den OP Termin - sofort fühlte ich mich entspannt. Das Ärzteteam ist einfühlsam, wirkt sehr beruhigend und ist verständnisvoll. Beantwortet werden alle Fragen und damit Ängste genommen. Sehr gefreut habe ich mich auch über das Frühstück nach Wahl nach dem Aufwachen. Ich werde die Klinik auf jeden Fall weiter empfehlen


    Dr. med. Isabell Bohnenkamp Andere

    Die Station ist sauber, die Mitarbeiter alle sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich zu jeder Zeit rundum wohl gefühlt. Man hat mich ernst genommen und mir die Hand gehalten als ich Angst hatte. Fr. Dr. Bohnenkamp finde ich unglaublich sympathisch und empathisch. Ich hatte eine Tubensterilisation.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rather Str. 110 a, 40476 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen