Praxis

Dr. med. Jochen Tigges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Niederkasseler Lohweg 181-183, Düsseldorf

TFP Kinderwunsch Düsseldorf



Niederkasseler Lohweg 181-183, Düsseldorf

TFP Kinderwunsch Düsseldorf



Niederkasseler Lohweg 181-183, Düsseldorf

TFP Kinderwunsch Düsseldorf

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient

ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem Jameda-Profil! Ich bin als Gynäkologe und Geburtshelfer...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: TFP Kinderwunsch Düsseldorf

Erstes Gespräch in angenehmer Atmosphäre.
Der Arzt war freundlich und hat uns unsere Situation gut erklärt.
Aufgrund der Kosten, wir bekommen nichts mehr von der Krankenkasse, sehen wir uns noch Alternativen im Ausland an. In Deutschland wären wir sicher bei TFP geblieben.

Professionell, freundlich, ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen