Frauenärzte:

Dr. Maßling

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Telemannstr. 4 a,
40593 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Jürgen Maßling?

Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie
Medizinische Genetik

18.02.2021

Wohlfühlen beim Frauenarzt

Herr Dr. Maßling und sein Team sind absolut toll. Ich finde es sehr schwer sich beim Frauenarzt wohlzufühlen hier ist das allerdings möglich. Herr Dr. Maßling nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört sehr gut zu. Man fühlt sich super aufgehoben.

12.12.2020 • privat versichert

Selbst bei einem Beinbruch würde ich zu ihm gehen

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Maßling. Ich wurde immer gut behandelt und gerade in meiner ersten Schwangerschaft, die sich durch diverse Komplikationen auszeichnete, hat er mir immer geholfen und so ist unsere Tochter, nicht wie gewollt im September, sondern einen Tag vor ausgezähltem Termin am 22. Dezember auf die Welt gekommen. Und es war mir immer noch möglich meiner selbstständigen Tätigkeit nachzugehen. Die zweite Schwangerschaft lief dagegen wie ein Traum.

Abgesehen davon werde ich immer ausgiebig beraten und behandelt. Herr Maßling ist außerordentlich fachkompetent und hat seinen Laden im Griff.

Ich erlaube mir dieses Urteil, dass ich in drei Jahrzehnten Frauenheilkundler viele Ärzte/Ärztinnen kennengelernt habe, die ich immer wieder gerne verlassen habe.

16.09.2019

Fachlich kompetent, Rest gewöhnungsbedürftig

Es wird viel Kompetenz vermittelt, die während der Schwangerschaft geholfen hat gelassen zu bleiben.

Auf einen Termin muss man meist nicht lange warten, aber für den Termin selbst sollte man dann doch Zeit mitbringen.

Eine Sprechstundenhilfe ist sehr nett, die andere eher schroff.

Mein Partner war in der Schwangerschaft bei jedem Termin dabei. Jedoch mussten wir jedes Mal vehement einfordern, dass er auch bei der Untersuchung dabei ist. Da hat man sich sehr wenig willkommen gefühlt!

22.08.2018

Kompetent, trägt es nicht nach Außen

Schlagfertig, man muss mit dieser Type Mensch umgehen können oder nicht.

Ich mag es, da er mir damit zum Thema Schwangerschaft etwas Angst und Druck raus nahm.

Seinen Sarkasmus muss man verstehen können.

Sehr gutes Fachwissen bzgl. Ultraschall, mehr als andere GynäkologInnen, wie ich feststellen konnte und im Austausch mit anderen Bekannten auch positiv zu bewerten vermag.

Liebes, kompetentes Team.

Zusatzleistungen werden angepriesen, man muss es jedoch nicht immer eingehen.

Sehr zufrieden.

07.11.2017

Kompetenter Arzt, dem man gerne Vertrauen schenkt

Ich bin so froh über meinen Arztwechsel. Ich fühle mich bei Dr. med. Maßling super aufgehoben. Er geht auf jegliche Fragen ein und nimmt Patienten ernst. Super sympathisch und Kinder sind auch herzlich Willkommen.

Letzte Aktualisierung07.10.2020

Danke , Dr. Maßling!