Dr. Maßling

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Maßling
Dr. Maßling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Maßling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Jürgen Maßling

Gynäkologische Diagnostik
Brustdiagnostik
Inkontinenzbehandlung
Operative Eingriffe

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Jürgen Maßling und ich habe mich in der Fachärztlichen Privatpraxis KÖ12 in der Königsallee 12 in Düsseldorf sowie an einem weiteren Standort in Düsseldorf als Frauenarzt niedergelassen.
Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein ...

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir am Herzen. Ob Teenager, Schwangere oder Seniorin – Frauengesundheit verdient ausführliche Beratung und kompetente Betreuung. Ich decke das gesamte Spektrum des Fachbereichs ab und habe mich darüber hinaus im Laufe der Zeit auch im Bereich der naturheilkundlichen Behandlungen fortgebildet. Sie sind neugierig geworden und würden meine Praxis gerne kennenlernen? Lesen Sie hier mehr über meine Fachgebiete.

1. Frauenheilkunde
  2. Schwangerschaftsbetreuung
  3. Naturheilverfahren

Ob Schwangerschaftsbetreuung, gynäkologische Beratung oder Früherkennung gynäkologischer Krebserkrankungen - mein Team und ich stehen Ihnen auch bei intimen Gesundheitsfragen zur Seite! Ich berate Sie gerne umfassend zu meinen Leistungen vor Ort in meiner Praxis in der Königsallee 12 in Düsseldorf. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin - mein Team und ich freuen uns, Sie bald in unserer Praxis kennenzulernen.

1. Vorsorge
  2. Gynäkologische Diagnostik
  3. Brustdiagnostik
  4. Schwangerschaftbetreuung

Das sagen Patienten über Dr. Maßling

Bewertung vom 21.10.2018

Sehr kompetenter Frauenarzt

Ein Frauenarzt, der sehr gewissenhaft mit dem Ultraschall umgeht. In dieser Schwangerschaft war ich endlich in guten Händen, nachdem ich vorher leider eine Schwangerschaftsvergiftung hatte. Er steht mit seinem Team behutsam und einfühlend zur Seite. Zu guter Letzt ist das Team mit ihrer auflockernden Art sehr erfrischend und sie nahmen mir jegliche Angst. Einfach sehr empfehlenswert."  Mehr

4,4

Bewertung vom 15.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich werde mir wohl einen anderen Arzt suchen

Mein Anliegen wurde vom Dr. Maßling nicht ernst genommen. Sehr freundliche und hilfsbereite Helferinnen."  Mehr

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie