Praxis Dr.med. Julia Kühl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ria-Thiele-Str. 4, Heerdt, Düsseldorf

Dr. med. Julia Kühl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Julia Kühl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit 15 Jahren Patientin dort. Frau Dr. Kühl war stets kompetent, fundiert und humorvoll. Sie hat sich immer viel Zeit für einen Termin genommen. Drei Schwangerschaften wurden hervorragend betreut. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Meine Mutter (83, Kassenpatientin) war heute das erste Mal bei Frau Dr. Kühl und hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Sie hat sich viel Zeit genommen, war interessiert und zugewandt. Auch das Praxisteam war sehr nett und die barrierefreie, moderne Praxis ist sehr schön. Wir freuen uns sehr, eine so gute Praxis in Wohnortnähe meiner Mutter gefunden zu haben.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich (56) war zum ersten Mal bei Fr. Dr. Kühl.
Ich suchte in Wohnnähe eine Frauenärztin und meldete mich online an. Hier ging die Terminvergabe zügig, trotz Kassenpatient.

Die Adresse und die Räumlichkeiten sind topp und gepflegt.
Papiere ausfüllen, besonders um die Bezahlung zu sichern: naja.
Wurde NICHT gefragt, warum ich da bin. Merkwürdig.
Direkt sämtl. Impfungen machen wollen. Bitte ?
ABER: gute Untersuchungen und sogar Ultraschall unten umsonst. Wow.
Aber: sehr finanzorientiert !

Verkaufstalent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diese Bewertung ist derzeit nicht online.
Dr. med. Julia Kühl hat uns den Beitrag gemeldet, weil sie/er ihn für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird der Erfahrungsbericht derzeit von jameda geprüft. Der Erfahrungsbericht ist mindestens so lange offline, bis die Prüfung abgeschlossen ist.

Die Praxis liegt mit guter Anbindung in Oberkassel und bietet ein schönes Ambiente. Auch während der Behandlung habe ich mich wohl gefühlt.
Jedoch habe ich nun sehr häufig schlechte Erfahrung mit dem Empfang gemacht - wurde hier sehr unfreundlich/gar nicht empfangen, nicht über Terminverschiebungen informiert und mit sehr unfreundlichem Ton angesprochen. Derzeitig behandelt in der Praxis nur noch Frau Dr. Kühl, sodass es äußerst schwierig ist einen Termin als gesetzlich versicherte Patientin zu erhalten. Wenn man dann einen Termin ergattert, muss man viel Zeit mitbringen. Rund um den Arbeitsalltag eine sehr große Herausforderung. Und dann muss mal als Patientin am Vortag anrufen und bestätigen, dass man kommt. Erhält aber keine Info, wenn sich der eigene Termin deutlich nach hinten verschiebt. Am Besten ruft man noch kurz vor dem Termin an und fragt, ob es dabei bleibt.

Unfreundlicher Empfang und schlechte Terminlage • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vorsicht! Frau Dr. führt IGel-Leistungen einfach durch ohne die Patientin zu fragen und präsentiert dann ein Rechnung. Zudem hat sie mich extrem bedrängt Impfungen durchzuführen, obwohl ich eindeutig erläutert habe, dass ich damit gerne warten möchte bis meine Allergie besser ist. Sie hat immer weiter auf mich eingeredet. Zudem ist sie überheblich und arrogant und wenig wertschätzend.

Übergriffig und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

frau dr. kühl ist überheblich, arrogant und führt sich häufig gegenüber ihrem team und den patienten unmöglich auf! mit ihrer kollegin frau seddighi fällt für mich jeglicher grund weg diese praxis weiterhin zu besuchen! auch fachliche entscheidungen sind zum teil nicht nachvollziehbar...

unfreundlich & arrogant!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe heulend diese Praxis verlassen und werde dort keinen Fuß mehr hineinsetzen.
Erstmal wird die bisherige Arbeit der Ihrer Ex Kollegin Unprofessionell vor mir als bisheriger Patient schlecht geredet, dann darf man zuschauen wie private Angelegenheiten zwischen Ärztin und Helferin erledigt werden, während der Patient mittendrin sitzt. Das war allerdings noch das kleinere Übel der Behandlung, denn wer kein Idealgewicht hat, bekommt das von Frau Kühl auch ziemlich derb & ohne Taktgefühl als Ursache für alles vorgehalten.

Eiskalt und abwertend, der Name passt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Termin habe ich immer mindestens 1h gewartet.
Beim hinterfragen von einer IGEL Leistungen (zusätzl. Ultraschall) wurde ich extrem angefahren, wortwörtlich als dumm bezeichnet. Ob es mir die 100€ auf Kosten der Gefärdung der Gesundheit meines Kindes jetzt zu sparen wert wären. Ich war völlig perplex. Danach kamen dann Sprüche wie: Jetzt messen wir noch den Blutdruck - keine Sorge, das kostet Sie nichts!
Ich war das letzte Mal dort und würde jedem davon abraten. Es geht dort rein ums Geschäft.

Absolut unterirdisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon seit meiner Jugend zu Fr. Dr. Kühl, und bin unglaublich zufrieden. Die Wartezeiten sind zwar lang, aber sie nimmt sich auch immer sehr viel Zeit und für eine gute Behandlung nimmt man das gerne in Kauf. Ich habe mich nie besser aufgehoben gefühlt bei einer Ärztin, und auch ihre Diagnosen waren immer super, während andere falsche Ärzte falsche Diagnosen gestellt haben

Die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben