Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Karla Junghanns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bolkerstr. 69, Düsseldorf

Dres. Karla Junghanns und Sybille Schmidt

Liebe Patientinnen lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil der Gemeinschaftspraxis Dr. med. Karla Junghanns - Ih...

In der Praxis Dr. med. Karla Junghanns - Ihr FrauenärztinnenTeam in Düsseldorf setze ich mich für die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern e...

• Psychotherapie

Akademische Ausbildung

• 1979 bis 1985 Medizinstudium und Approbation
  • 1986 Promotion
  • 1986 bis 1993 Arbeit im operativen und im geburtshilflichen Bereich in Kliniken in Kempen, Düsseldorf und Wuppertal

Standort: Dres. Karla Junghanns und Sybille Schmidt

Frau Dr. Junghanns ist sehr freundlich, kompetent, emphatisch und vor allem nimmt sie sich Zeit und hört zu. Sie hat meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet.
Die Praxis ist toll eingerichtet, die Untersuchungsgeräte sind modern und die Arzthelferinnen waren sehr nett und hilfsbereit. Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann Frau Dr. Junghanns und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karla Junghanns und Sybille Schmidt

Ich habe mir heute bei Frau Dr. Junghanns die Spirale legen lassen und was soll ich sagen, sie hat mir jegliche Ängste genommen.
Neben aufmunternden Worten ihrerseits und der netten Arzthelferin verlief der Eingriff so gekonnt und souverän, dass ich mir gar keine weiteren Sorgen machen konnte.
Frau Dr. Junghanns ist wirklich eine tolle Ärztin, sie geht auf die Bedürfnisse und Sorgen ihrer Patientinnen ein und leistet sehr gute Arbeit.
Außerdem ist das Praxispersonal sehr freundlich.

Sehr emphatische und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karla Junghanns und Sybille Schmidt

Frau Dr. Junghans ist jetzt schon seit ca. 20 Jahren meine Gynäkologin! Mittlerweile wird auch unsere geistig behinderte Tochter von ihr betreut! Sie geht mit großen Respekt mit unserer Tochter um und ist sehr einfühlsam! Wir sind sehr froh, in FrauDr. Junghans eine so kompetente und gleichzeitig emphatische Ärztin an unserer Seite zu haben!

Verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karla Junghanns und Sybille Schmidt

Seit einem Jahr bin ich bei Frau Dr. Junghanns in Behandlung. Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, ist immer freundlich und erklärt sehr gut. Das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich.

Sehr kompetente und nette Ärztin die Frauen versteht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karla Junghanns und Sybille Schmidt

Beide Frauenärztinnen sind von Ihrer Art grundverschieden und man muss "die Richtige" für sich finden, in dem man beide ausprobiert, aber für mich sind z.B. Frau Junghanns & auch Frau Schmidt, die später in die Praxis kam, weltklasse. Sie sind beide so kompetent, feinfühlig & sympahtisch, dass man fast "gerne" dorthin geht, zumal das ganze Personal auch absolut klasse ist.
Ja, kann die Praxis einfach nur empfehlen, vor allen Dingen dann, wenn man ein "Schisser" ist ;-))

Frauenärztinnen, wie man sie sich wünscht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karla Junghanns und Sybille Schmidt

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Junghanns und fühle mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben. Auch das ganze Team um sie herum ist sehr freundlich und man fühlt sich in der Praxis einfach wohl.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen....

Sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karla Junghanns und Sybille Schmidt

Frau Dr. Junghans gab mir immer das Gefühl, Zeit für mich zu haben.

Auch das Praxisteam war immer freundlich

Termine gut getaktet - sprich: kaum Wartezeiten

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karla Junghanns und Sybille Schmidt

seit über 20 Jahren bin ich bei Frau Dr Junghans, mitlerweile auch meine Tochter. Ich fühle mich von Ihr perfekt beraten und schätze die persönliche und freundliche Art von Frau Dr Junghans sehr.

sehr kompetente Ärztin, kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Karla Junghanns und Sybille Schmidt

Fr. Dr. Junghanns ist eine der Patientin sehr zugewandte Ärztin, die gut auf Fragen eingeht, wichtige Hinweise gibt und ggf. auch mal anruft. Ich bin seit über 10 Jahren in der Praxis Patientin und die Wartezeit in der Praxis war nahezu immer gleich Null.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin, perfektes Praxismanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karla Junghanns und Sybille Schmidt

Ich kenne Frau Dr. Junhanns schon über 10 Jahre und bin von Ihrer Kompetenz überzeugt. Sie ist manchmal etwas kühl, aber das stört mich nicht. Dafür sind ihre Diagnosen und Therapien passend. Ich fühle mich sowohl in meiner Schwangerschaft, als auch bei anderen Problemen gut aufgehoben. Frau Dr. Schmidt kenne ich aus Vertretungsterminen und bei ihr war ich auch sehr zufrieden. Sie ist einfühlsam und auch kompetent. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war bisher immer zufrieden.

Kompetente Ärztinnen und sehr freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert