Dr. med. Kira Dömer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis im Klemensviertel Dres. Hans-Wilhelm Coenen u.w.

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin von Frau Dr. Dömer sowohl zur normalen Vorsorge als auch während der Schwangerschaften meiner beiden Kinder. Sie ist stets freundlich und äußerst kompetent. Auch bei schwierigen und etwas heikleren Fragestellungen konnte sie mir immer gut helfen. Ich kann sie in jedem Fall weiter empfehlen. Das Praxisteam ist auch sehr nett und auch in Stresssituationen hilfsbereit. Für mich praktisch ist auch die Parksituation im Parkhaus mit direktem Praxis-Zugang.

Frau Dr. Dömer ist eine ausgezeichnete Ärztin, die durch Professionalität und Souveränität glänzt. Sie verfügt über ein bedeutendes Fachwissen und kann den Patientinnen somit die bestmögliche Behandlung garantieren. Zudem erklärt Frau Dr. Dömer die einzelnen Schritte, um den Patientinnen Sicherheit während der Behandlung zu geben. Ich habe großes Vertrauen zu ihr, da sie die Anliegen der Patientinnen ernst nimmt, um die bestmögliche Vorgehensweise zu erörtern. Dies tut sie, in dem sie sich immer sehr viel Zeit für die einzelne Patientin nimmt und auch im Gespräch auf die Bedürfnisse der Patientinnen eingeht. Frau Dr. Dömer ist immer freundlich und ihrem Gegenüber aufgeschlossen. Noch nie ist eine Behandlung negativ verlaufen, noch nie war ich in irgendeiner Weise unzufrieden.

Ich bin äußerst zufrieden mit Frau Dr. Dömer und freue mich, sie auch weiterhin als Ärztin behalten zu können. Vielen Dank, Frau Dr. Dömer!

Ausgezeichnete Ärztin - Dr. Kira Dömer • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Frau Dr. Dömer nun über einige Jahre hinweg kennengelernt. Am Anfang als sehr „frische“ Ärztin war sie sicherlich noch etwas unsicher und zu vorsichtig, aber mittlerweile hat sie sich sehr gut entwickelt. Die Untersuchung ist vorsichtig und tut kaum weh, sie ist zudem sehr gründlich und klärt auch über die Behandlung auf. Manche schlechte Bewertungen verstehe ich nicht, manchmal muss man einfach auch als Patient sagen, was man noch wünscht, darauf geht sie dann auch immer ein. Sehr gut!

Sehe nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste durch Umzug und Unzufriedenheiten leider oft wechseln. Ich habe noch nie so eine menschliche, sympathische, kompetente und ehrliche Ärztin gesehen! Sehr einfühlsam, Untersucht gründlich, man hat keine Angst fragen zu stellen! Nie wieder würde ich freiwillig wechseln wollen. Bin ich froh so eine tolle Ärztin zu haben!

Beste Frauenärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Dömer ist eine Ärztin wie man Sie selten erlebt. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, nimmt jedes "Problem" sehr ernst und erklärt ihr Begründungen. Sie ist interessiert daran, dass man sich als Patientin wohl fühlt und mit einem Sicheren Gefühl nachhause geht.

Freundlich, Kompetent und Verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Dömer gibt einem Raum, seine Fragen und Unsicherheiten loszuwerden und geht auf jede einzeln ein, mündlich, als auch bei der Untersuchung. Auch nach der Untersuchung gibt es noch einmal Zeit für Fragen. Ich fühle mich nicht gehetzt und werde kompetent und empathisch beraten und behandelt.

Kompetente, aufmerksame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Dr. Döner ist eine freundliche und aufmerksam Ärztin, aber die Person in der Praxis sind fast alle unfreundlich, unhöflich.

Ich war mit der Behandlung durch Frau Dr. Doemer sehr zufrieden, die sich vor allem durch eine kompetente und freundliche Behandlung auszeichnete. Meine Fragen wurden mir vertrauensvoll und verstaendlich beantwortet. Die Praxis ist mit modernsten Geraeten ausgestattet.

Kompetente und freundliche Frauenaerztin in Kaiserswerth • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe Frau Dr. Dömer als sehr freundliche Ärztin erlebt, die mich immer sehr gut berät und behandelt. Sie nimmt sich immer viel Zeit und erklärt gut die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Ich komme immer gerne aus Düsseldorf-Pempelfort zu ihr!

War in der Schwangerschaft in Vertretung mehrfach bei ihr . Sie ist jung sehr freundlich und erklärt sich viel. Leider verliert sie die Zeit aus den Augen und so waren die Wartezeiten etwas lang (>1h).
Insgesamt war sie fachlich sicher kompetent jedoch sehr unsicher , dafür zwar genau , ihrer Unsicherheit führte mich aber direkt in die diakonie, die mich aber wieder heimgeschickt haben .
Mit ein bisschen mehr Erfahrung könnte sie eine gute Ärztin bleiben .

Jung freundlich unsicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben