Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
30.654 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Klaus Lübbers

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

0211/324340
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lübbers

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Adresse

Kreuzstr. 6040210 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Klaus Lübbers?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,8

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (99)

Alle29
Note 1
24
Note 2
1
Note 3
2
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.02.2021
1,0
1,0

Bester Frauenarzt der Welt

Ich bin zu 100% zufrieden mit Dr. Lübbers und dem Team. In der Kinderwunschzeit und der Schwangerschaft wurde ich wunderbar begleitet. Dr. Lübbers nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Ich bin sehr dankbar für diesen großartigen Arzt.

26.11.2020
1,0
1,0

Absolut zufrieden

Bei Herrn Lübbers fühle ich mich stets gut aufgehoben und bestens beraten, sowohl bei den Vorsorgeuntersuchungen als auch in Bezug auf meine Schwangerschaften. Ich würde ihn als Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Praxis ist freundlich gestaltet und die Mitarbeiterinnen sind wirklich herzlich und nett. Für mich war es die absolut richtige Entscheidung, meinen Arzt zu wechseln und zu Herrn Lübbers zu gehen.

23.10.2020
4,2
4,2

Naja...

Ist der Gynäkologe meiner Ehefrau.

Ich kann nur die Begleitung der Schwangerschaft bewerten, hier war ich bei einigen Terminen mit anwesend.

Dr. Lübbers ist doch sehr von sich eingenommen und überzeugt. Die Befunde von Kollegen aus der Pränataldiagnostk aus dem KH zweifelt er offen an und stellt Entschlüsse des KH für die Entbindung in Frage. Mmn. ist das falsch, da er ja nicht Behandler bei der Entbindung ist. Das sorgt für Unsicherheit bei meiner Frau und mir.

30.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt

Nach meinem Umzug nach Düsseldorf habe ich aufgrund drei unabhängiger Empfehlungen von Freundinnen einen Termin bei Dr. Lübbers zur Standard Vorsorge gemacht. Nach mittlerweile mehreren Besuchen kann ich sagen, dass Dr. Lübbers sich ausnahmslos bei jedem Termin sehr viel Zeit nimmt. Er hat eine sehr angenehme Art und man fühlt sich bestens aufgehoben. Aufgrund starker Menstruationsschmerzen hat Dr. Lübbers Endometriose vermutet, die sich tatsächlich bestätigt hat. Ohne ihn hätte ich es erst viel später gemerkt.

Ich kann die Empfehlung zu 100% weitergeben.

22.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Seit über 15 Jahren mein Arzt des Vertrauens

Über die Jahre hat er mich immer zu meiner absoluten Zufriedenheit betreut und behandelt. Hat meine beiden Schwangerschaften begleitet und jede noch so "blöde" Frage wurde beantwortet. Er nimmt sich als Arzt die nötige Zeit für seine Patienten und bekommt dennoch den Spagat mit dem Halten der Termine gut hin. Für jedes Problem hat er ein offenes Ohr und die jahrelange Berufserfahrung merkt man einfach. Ein toller Arzt bei dem ich mich (auch weiterhin) wohlfühlen kann.

Das Team ist in meinen Augen auch nicht zu Übertreffen in Punkto Freundlichkeit, Organisation und Management rund um die Praxis.

Fazit: Perfekt und einfach weiter so ... Ich freu mich auf den nächsten Termin!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Profilaufrufe30.654
Letzte Aktualisierung17.11.2015

Danke , Dr. Lübbers!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler