Dr. med. Luisa Brandi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Luisa Brandi?

Standort: Praxis am Schwanenmarkt Dres. Anne Mondal und Luisa Brandi

Ich bin vor einem Jahr zu Frau Dr. Brandi für eine Routinekontrolle gekommen. Ein Jahr später mit einem positiven Schwangerschaftstest. Leider hat es sich als Fehlgeburt entwickelt. So traurig die Diagnose für uns war, so glücklich war ich (und auch mein Mann) über die empathische und kompetente Art und Weise, wie sie uns in diesem emotionalen Fall beraten und betreut hat. Wir hoffen nun auf einen positiven Test und freuen uns von ihr auf dieser Reise begleitet zu werden. Großes Dankeschön!

Wunderbare Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Schwanenmarkt Dres. Anne Mondal und Luisa Brandi

Ich bin so glücklich mit der Behandlung und der Ärztin aber man braucht 2 Tage bis einer ans Telefon geht. Erst ist der AB länger als daraufgesprochen und dann wenn er endlich aus ist - heißt es " es sind alle Leitungen belegt ". Wenn man ein Notfall hat muss man einfach hinfahren. Das Telefon, ist eine echt ungenügende Sache in dieser Praxis. Schade

Nette kompetente Ärzte aber erreichbarkeit sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Schwanenmarkt Dres. Anne Mondal und Luisa Brandi

Frau Dr. Brandi hat mir durch ihre sichere, umsichtige Diagnose und ihr sehr schnelles Handeln eine sofortige Behandlung ermöglicht und mir wahrscheinlich das Leben gerettet. In wenigen Tagen vom erstem Verdacht bis zur OP und von einem hervorragenden Ärzteteam betreut - das habe ich ihrer Initiative zu verdanken. Sie kümmert sich, redet Klartext und nimmt die Angst durch eine sehr gute Aufklärung. Ich weiß mich bei ihr bestens medizinisch und menschlich aufgehoben. Tausend Dank!

Hervorragende und tatkräftige Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Schwanenmarkt Dres. Anne Mondal und Luisa Brandi

Frau Dr. Brandi hat bei mir eine Zyste diagnostiziert, die operativ entfernt werden musste, jedoch hat sie mir bei der Diagnose jede Angst genommen, mich gut aufgeklärt, mir sogar aufgemalt, wo genau die Zyste sitzt und mir einen guten Arzt für die stationäre OP empfohlen. Frau Dr. Brandi ist wahnsinnig freundlich, nimmt sich viel Zeit und man hat das Gefühl, dass nicht nur auf gynäkologische Belange geachtet wird, sondern auf den ganzen Patienten.

Standort: Praxis am Schwanenmarkt Dres. Anne Mondal und Luisa Brandi

Dr. Brandi ist die wohl netteste Ärztin, die ich jemals kennen gelernt habe. Sie ist immer sehr mitfühlend und nimmt sich Zeit. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, war die lange Wartezeit bis man einen Termin bekommen hat. Als Stammpatientin mit Endometriose mit schwerem Verlauf und starken Symptomen, finde ich es kaum tragbar 2-3 Wochen auf einen Termin zu warten.

Sehr liebe Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Schwanenmarkt Dres. Anne Mondal und Luisa Brandi

Ich bin zu Frau Dr. Brandi gewechselt, da ich eine Ärztin brauche, die auch Erfahrung in der Onkologie mitbringt. Ich war sofort zufrieden, wie empathisch und sympathisch Frau Dr.Brandi mich empfangen und beraten hat. Sie hat sich Zeit genommen und jetzt fühle ich mich gut aufgehoben und habe das Gefühl vertrauen zu können. Hier fühle ich mich nicht wie eine unter vielen Patientinnen.

Die Praxis ist auch sehr schön und modern und die Artzhelferinnen sehr freundlich.

Kompetent und sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Schwanenmarkt Dres. Anne Mondal und Luisa Brandi

Nachdem ich mich aufgerafft hatte, endlich eine neue Ärztin aufzusuchen, bin ich nun sehr glücklich, dass meine Wahl auf Frau Brandi gefallen ist. Bei Frauenärzten habe ich schon einiges erlebt, auch durch diverse OPs , im KH erlebt man allerlei, hier scheint es mir, als ob Frau Brandi nicht nur äußerst freundlich, aufgeschlossen und nett ist. Sie wirkt auf mich sehr kompetent, unaufdringlich und ist auch bei den Untersuchungen sehr umsichtig und genau bis pingelig ( durchaus positiv gemeint)

Sehr freundliche,kompetente, Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Schwanenmarkt Dres. Anne Mondal und Luisa Brandi

Frau Brandi war nicht besonders einfühlsam und spulte nur schnell ihr Programm ab. Ich fühlte mich nicht ernst genommen. Noch bevor ich mit der Ärztin sprechen konnte, wurde ich von der Arzthelferin mit einer Hochglanz-Broschüre über die IGEL-Leistungen der Praxis aufgeklärt und gefragt, was davon ich machen möchte. Ein Unding. Auch die Ärztin selbst hatte nur IGEL-Leistungen für mein Anliegen parat. Geholfen hat sie mir trotz Beschwerden nicht.

Enttäuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Schwanenmarkt Dres. Anne Mondal und Luisa Brandi

Sehr kompetente Ärztinnen, super freundlich wissen was sie tun .
Würde in der Schwangerschaft bestens behandelt . Die Mitarbeiter sind auch top , sehr hilfsbereit und immer tip top gelaunt .
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen gehe gerne dort hin ;)

Tolle Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Schwanenmarkt Dres. Anne Mondal und Luisa Brandi

Tolles Team, sehr freundlich, hilfsbereit, geduldig und familiäre Atmosphäre in der Praxis.
Fr Dr Brandi (sowie auch Fr Dr Mondal) ist sehr kompetent und nimmt sich immer Zeit, ob vor Ort oder telefonisch! Sie hat ein sehr gutes Fachwissen und immer gute Laune - bestärkt Ihre Patientin.
Es wird nicht nur gynäkologisch untersucht sondern auch mit anderen Fachärzten kommuniziert, sodass die Patienten rundum versorgt sind.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben