Dr. med. Martina Behler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zur Praxis:
Pro:
- Zeitlicher Ablauf, Einhalten der Termine
Kontra:
- Zu wenig persönlicher Kontakt mit den behandelnden Ärztinnen
- Unbefriedigender Informationsaustausch zwischen Ärztin und Patient
- Keine Therapieanpassung an die individuellen und persönlichen Situationen oder Vorgeschichte trotz Einreichen der kompletten Dokumente.
- Unsicherheiten bezüglich der Behandlungsschritte werden eher ignoriert und es werden Aufforderung in einem unangenehmen Ton gemacht
Zusätzlich hab ich die Erfahrung gemacht, dass man Kritik gegenüber sehr unduldsam ist.
Für mich nicht empfehlenswerte Ärztinnen und Praxis. Da gibt es durchaus professionellere Ärzte, die nicht profitorientiert sind.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch-Kö Dr.med. Martina Behler und Tanja Emde

Nachdem wir Dank Fr. Dr. Behler und dem gesamten Team 2020 unsere Tochter begrüßen durften, bin ich nun 2022 wieder im ersten Versuch der IVF schwanger geworden. Die Betreuung war wie immer toll und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Fragen habe ich oftmals auch per Mail geschrieben und prompt eine Antwort bekommen. Wir können Frau Dr. Behler und Frau Xxxxx (hat dieses Mal die Punktion durchgeführt) uneingeschränkt weiterempfehlen.

2. Wunschkind und direkt wieder ein Volltreffer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch-Kö Dr.med. Martina Behler und Tanja Emde

Wir haben uns von Anfang an sehr gut gefühlt. Die Praxis ist sehr modern und „clean“. Das gesamte Team war sehr professionell, engagiert und freundlich und hat sich liebevoll um uns gekümmert. Fr. Dr. Behler hat unsern Ängste und Fragen beantwortet, hat sofort ein Plan für uns gemacht und hat uns immer das Gefühl gegeben das wir in fachlich sehr kompetente und sorgfältige Hände waren. Nach 3 Behandlungen haben wir Fr. Dr. Behler und Ihre Team 2 perfekte Söhne zu verdanken!

Sehr glücklich und dankbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch-Kö Dr.med. Martina Behler und Tanja Emde

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
Frau Dr. Behler nimmt sich viel Zeit. Das ganze Team ist sehr gut eingespielt und sehr freundlich.
Einfach top!!!!

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch-Kö Dr.med. Martina Behler und Tanja Emde

Wo fang ich an? Nach 10 Kinderwunsch kontaktierte ich diese Klinik, schon am Telefon wurde ich sehr nett empfangen und beraten. Innerhalb ein paar Wochen bekam ich einen Termin, doch dann kam Corona und wir führten unser Gespräch per Telefon.
Dann ging es sofort mit weiteren Untersuchungen los bis zum Tag der Insemination was mit einem positiven Schwangerschaftstest endete. Ein super nettes Team -alle-, mir wurde Mut zugesprochen, alles wurde genau erklärt, alle Fragen konnten geste

Top Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch-Kö Dr.med. Martina Behler und Tanja Emde

Wir waren sehr zufrieden mit der Begleitung und Betreuung bei dem teils belastenden Projekt Kinderwunsch. Frau Behler berät sehr einfühlsam und umfassend. Sie klärt realistisch über alle Möglichkeiten auf und macht keine falschen Versprechungen. Während den Eingriffen und Untersuchungen haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei uns hat es beim ersten Versuch (ICSI) direkt geklappt. Wir sind heute Eltern eines gesunden Kindes. Vielen Dank an das gesamte Team!

Kompetente und freundliche Behandlung mit Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch-Kö Dr.med. Martina Behler und Tanja Emde

Wir können die Kinderwunsch-Kö Praxis von Frau Dr. Behler und Frau Emde von ganzem Herzen uneingeschränkt weiterempfehlen. Nach zwei fehlgeschlagenen Versuchen, die wir 2015 in einen Reproduktionszentrum in Essen hatten, waren wir uns nicht sicher, ob wir diesen Weg weiterverfolgen sollten. Nach intensiven Internetrecherchen sind wir dann auf die Kinderwusch-Kö gestoßen und haben dort einen Termin vereinbart. Ausschlaggebender Grund war unter anderem die Größe der Praxis. Wir haben diese Entscheidung zu keiner Zeit bereut.
Schon beim Erstgespräch haben wir uns sehr wohl gefühlt. Dies zog sich durch die gesamte Behandlung. Die positive Art von Frau Dr. Behler, die sehr gute Beratung und Diagnostik haben uns das Gefühl gegeben, am richtigen Ort zu sein. In den Gesprächen wurden wir sehr gut über die verschiedenen Behandlungsmethoden aufgeklärt. Hierbei rieht uns Frau Dr. Behler von unnötigen Behandlungen ab und erklärte genau, was für uns sinnvoll ist.
Die ganze ICSI Behandlung verlief sehr harmonisch und entspannt. Dies war gerade bei der Punktion und beim Transfer ein vollkommen anderes Erlebnis, als es wir aus den Reproduktionszentrum kannten. Keine Massenabfertigung, wie bei den ersten Versuchen, sondern eine entspannte Umgebung, die einem Sicherheit vermittelt hat. So war der erste Versuch in der Kinderwunsch-Kö Praxis für uns direkt erfolgreich und wir sind nun in der 22 SSW.
Es sind zwar viele Faktoren, die für eine erfolgreichen Verlauf der ICSI stimmen müssen, wir beide sind uns aber sehr sicher, dass das gesamte Praxis-, Beratungs- und Behandlungsumfeld einen sehr positiven Einfluss auf den Erfolg hatte.
Unsere behandelnde Ärztin war Frau Dr. Behler, die Punktion hat bei uns Frau Emde durchgeführt.
Nicht vergessen möchte ich das tolle Praxis- und Labor-Team, das immer zur Stelle war und dadurch ausschlaggebend zum angenehmen Praxisbild beigetragen hat.

Kompetente und einfühlsame Ärztin mit tollem Team in angenehmer Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunsch-Kö Dr.med. Martina Behler und Tanja Emde

Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden und würden jederzeit wieder hingehen!!
Frau Behler ist immer mit dem Selbstverständnis an die Sache gegangen, dass es klappt und hat uns damit Mut gemacht.
Hervorzuheben ist auch das sehr freundliche Praxisteam, die schöne gepflegte Praxis und die gesamte Atmosphäre!

Erfolg nach erster Kryo! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

ich war am Anfang des Jahres bei Frau Dr. Behler aufgrund eines Kinderwunsches. Frau Dr. Behler war die Ruhe im Person und hat uns sehr gut beraten und die Möglichkeiten erläutert. Sie hat sehr schnell die Ursache entdeckt und ziemlich zügig gehandelt. Ich habe mich sehr wohl dort gefühlt und bin auch in sehr kurzen Zeit Schwanger geworden. Dr. Behler hat von Anfang an mir das Gefühl vermittelt, als wäre die Behandlung das normalste auf der Welt und die Sicherheit gegeben, dass ich definitiv schwanger werde...ganz klar! Für mich ist Frau Dr. Behler ein Engel! Sie hat uns nach soviel erfolglose Jahre den größten Wunsch erfüllt!
Ich bin sehr happy, dass ich die Hilfe bei ihr gesucht habe :) Ich würde Sie und ihren Team jederzeit weiter empfehlen.

Dr. Behler ist ein Engel! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kinderwunsch-Kö Dr.med. Martina Behler und Tanja Emde

Ich bin absolut begeistert von Frau Dr. Behler. Sie ist eine sehr empatische und kompetente Ärztin. Ich habe vom ersten Gespräch an Vertrauen in sie gefasst und das ist für jemanden, der Ärzten eher nicht traut, sehr ungewöhnlich. Ich fühlte mich excellent beraten und betreut und das während der gesamten Behandlung. Ich kann Frau Dr. Behler und das gesamte sehr freundliche Praxisteam nur wärmstens empfehlen. Einfach nur KLASSE!!!

Excellente Ärtzin auf allen Ebenen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben