Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
11.500 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Martina Behler

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

0211/3113550

Dr. Behler

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeDr. Behler!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Königsallee 63-6540215 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martina Behler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Reproduktionsmedizin

Kinderwunsch-Kö Dr. med. Martina Behler und Tanja Emde

Meine Kollegen

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle16
Note 1
13
Note 2
2
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.09.2020
1,0
1,0

Top Klinik

Wo fang ich an? Nach 10 Kinderwunsch kontaktierte ich diese Klinik, schon am Telefon wurde ich sehr nett empfangen und beraten. Innerhalb ein paar Wochen bekam ich einen Termin, doch dann kam Corona und wir führten unser Gespräch per Telefon.

Dann ging es sofort mit weiteren Untersuchungen los bis zum Tag der Insemination was mit einem positiven Schwangerschaftstest endete. Ein super nettes Team -alle-, mir wurde Mut zugesprochen, alles wurde genau erklärt, alle Fragen konnten geste

23.08.2020
1,0
1,0

Kompetente und freundliche Behandlung mit Erfolg

Wir waren sehr zufrieden mit der Begleitung und Betreuung bei dem teils belastenden Projekt Kinderwunsch. Frau Behler berät sehr einfühlsam und umfassend. Sie klärt realistisch über alle Möglichkeiten auf und macht keine falschen Versprechungen. Während den Eingriffen und Untersuchungen haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei uns hat es beim ersten Versuch (ICSI) direkt geklappt. Wir sind heute Eltern eines gesunden Kindes. Vielen Dank an das gesamte Team!

27.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetente und einfühlsame Ärztin mit tollem Team in angenehmer Umgebung

Wir können die Kinderwunsch-Kö Praxis von Frau Dr. Behler und Frau Emde von ganzem Herzen uneingeschränkt weiterempfehlen. Nach zwei fehlgeschlagenen Versuchen, die wir 2015 in einen Reproduktionszentrum in Essen hatten, waren wir uns nicht sicher, ob wir diesen Weg weiterverfolgen sollten. Nach intensiven Internetrecherchen sind wir dann auf die Kinderwusch-Kö gestoßen und haben dort einen Termin vereinbart. Ausschlaggebender Grund war unter anderem die Größe der Praxis. Wir haben diese Entscheidung zu keiner Zeit bereut.

Schon beim Erstgespräch haben wir uns sehr wohl gefühlt. Dies zog sich durch die gesamte Behandlung. Die positive Art von Frau Dr. Behler, die sehr gute Beratung und Diagnostik haben uns das Gefühl gegeben, am richtigen Ort zu sein. In den Gesprächen wurden wir sehr gut über die verschiedenen Behandlungsmethoden aufgeklärt. Hierbei rieht uns Frau Dr. Behler von unnötigen Behandlungen ab und erklärte genau, was für uns sinnvoll ist.

Die ganze ICSI Behandlung verlief sehr harmonisch und entspannt. Dies war gerade bei der Punktion und beim Transfer ein vollkommen anderes Erlebnis, als es wir aus den Reproduktionszentrum kannten. Keine Massenabfertigung, wie bei den ersten Versuchen, sondern eine entspannte Umgebung, die einem Sicherheit vermittelt hat. So war der erste Versuch in der Kinderwunsch-Kö Praxis für uns direkt erfolgreich und wir sind nun in der 22 SSW.

Es sind zwar viele Faktoren, die für eine erfolgreichen Verlauf der ICSI stimmen müssen, wir beide sind uns aber sehr sicher, dass das gesamte Praxis-, Beratungs- und Behandlungsumfeld einen sehr positiven Einfluss auf den Erfolg hatte.

Unsere behandelnde Ärztin war Frau Dr. Behler, die Punktion hat bei uns Frau Emde durchgeführt.

Nicht vergessen möchte ich das tolle Praxis- und Labor-Team, das immer zur Stelle war und dadurch ausschlaggebend zum angenehmen Praxisbild beigetragen hat.

01.08.2019
1,6
1,6

Erfolg nach erster Kryo!

Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden und würden jederzeit wieder hingehen!!

Frau Behler ist immer mit dem Selbstverständnis an die Sache gegangen, dass es klappt und hat uns damit Mut gemacht.

Hervorzuheben ist auch das sehr freundliche Praxisteam, die schöne gepflegte Praxis und die gesamte Atmosphäre!

11.06.2019
1,4
1,4

Sehr einfühlsame Ärztin

Wir wurden gleich nach unserer ersten IVF schwanger :-) wir haben uns die ganze Zeit sehr gut betreut gefühlt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe11.500
Letzte Aktualisierung08.11.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler