Dr. med. Mirella Uhden

0211/219963

Dr. Uhden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Zeppelinstr. 4240231 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Mirella Uhden?

Dr. Uhden ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Düsseldorf

bietet alternat. Heilmethoden

04.09.2021

Wow, begeistert und überwältigt! Super Ärztin, tolle Praxis!

Freundlich und liebevoll wurden wir schon bei der Anmeldung empfangen. Ohne Wartezeit ging es für uns zur Untersuchung.

Frau Dr. Uhden hat uns begeistert. Wir haben uns so wohl gefühlt, sie hat eine bemerkenswerte positive und liebevolle Art, ist fachlich außerordentlich kompetent und dazu noch lustig auf eine sehr menschliche und angenehme Art.

Kurz zusammengefasst, die Praxis ist super organisiert, modern und hochwertig ausgestattet, mit einer wunderbaren Ärztin und top Arzthelferinnen.

25.06.2021

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin

Wir haben zeitnah einen Termin erhalten. Die Ärztin, sowie das gesamte Team war sehr freundlich. Beim Termin wurde sich Zeit für uns genommen und wir waren mehr als zufrieden! Jederzeit wieder!

27.05.2021

Super freundliche und sehr kompetente Ärztin

Ich war gestern bei Ihr zum Ersttrimesterscreening und war sehr begeistert. Mein Mann durfte mit bei der Behandlung sein. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Ihr Team ist auch super hilfsbereit und freundlich. Eine ganz klare Herzensempfehlung für so ein tolles Team!

17.04.2021

Kompetente Ärztin

Ich war zum Organultraschall im 2. Trimester aufgrund meines Alters bei der Ärztin und ein zweites Mal zur Kontrolle eines fraglichen Befundes. Von Erstkontakt bis heute bin ich von der Praxis begeistert. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut und man wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.

Dies setzte sich auch vor Ort bei den Terminen fort. Die Praxis selbst ist gemütlich mit sehr hochwertigen Geräten. Frau Dr. Uhden ist sehr kompetent. Ich hatte sofort vertrauen zu ihr.

18.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Eine tolle Ärztin, die ihren Job liebt!

Frau Dr. Uhden ist eine sehr kompetente. sympathische und einfühlsame Ärztin, die sich wirklich viel Zeit für jeden Patienten nimmt. Ein großes Kompliment auch an das ganze Team und die Sprechstundenhilfen! Es wird sehr großen Wert darauf gelegt, dass sich die Patienten wohl fühlen, was heutzutage nicht in jeder Praxis selbstverständlich ist.

Wir sind mit unserem gestern durchgeführten Ersttrimesterscreening mehr als nur zufrieden, va da auch mein Mann viele Fragen stellen durfte und Frau Dr. Uhden sich Zeit nahm jede unserer Fragen zu beantworten. Die Geräte sind alle auf dem neusten Stand und man merkt dass im gesamten Team eine sehr warmherzige und kollegiale Atmosphäre herrscht.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung10.01.2017