Dr. med.Mirella Uhden

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Uhden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Zeppelinstr. 4240231 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Mirella Uhden?

Dr. Uhden gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Düsseldorf • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 05.02.2020

Sehr nette Praxis

Super kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles genau erklärt. Keine doofen Sprüche, wie man sie sonst von Ärzten schon mal zuhören bekommt.

Praxispersonal ausnahmslos sehr freundlich

Bewertung vom 31.01.2020

Tolle Praxis

Termin online gebucht, was sehr gut funktionierte. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Man wird freundlich empfangen. Die Ärztin machte ebenfalls einen freundlichen, ruhigen und kompetenten Eindruck und wir hatten das Gefühl, Sie macht ihren Job gerne. Sie hat sich viel Zeit genommen und würden, wenn wir müssten, immer wieder dorthin gehen. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 26.01.2020

Sehr kompetente Ärztin

Die Arzthelferin sowie die Ärztin sind sehr nett, zuvorkommend und kompetent, sie geben einem die nötige Ruhe, um sich für die Untersuchung entspannen zu können.

Ich fühlte mich in jeder Sekunde die ich in der Praxis verbracht habe sehr aufgehoben und kann somit die Ärztin und ihr Team nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 14.01.2020, Alter: 30 bis 50

Super tolle Ärztin und super tolles Personal!!!

Ich war heute morgen da und ich bin sehr sehr zufrieden. Als ich heute morgen in die Praxis kam wurde ich sehr nett von den Arzthelferinnen empfangen. Man hat sich direkt wohl gefühlt. Genau so sympathisch wie die Arzthelferinnen ist die Ärztin. Am liebsten wäre ich dort geblieben. Super nett, sehr kompetent und fachlich. Hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und sich genau alles angeschaut. Wenn dann nur noch zu ihr und das kann ich jedem empfehlen.

Bewertung vom 23.12.2019

Sehr nette Praxis

Die Praxis ist gut zu finden. Sehr modern und sauber. Die Mitarbeiter waren sehr nett und auch die Ärztin war sehr freundlich und kompetent. Man hat sich Zeit genommen für die Untersuchung und alles erklärt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Besuch in dieser Praxis. Jederzeit wieder.

Bewertung vom 18.12.2019

Sehr kompetent, freundlich und angenehm

Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung dachte ich mir wie freundlich es dort zu geht.

Und als ich dann vor Ort war, wurde das noch mehr bestätigt.

Frau Dr. Uhlen war sehr sympathisch und sie hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und wir haben uns dabei sehr gut unterhalten. Mir wurden danach auch noch viele Bilder ausgedruckt. Ich war zur pränatal Diagnostik dort und ich habe mich sehr gut informiert gefühlt und auch gut unterhalten.

Bewertung vom 17.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Untersuchung, nettes Team

Der Arzttermin bei Frau Dr. Uhden erfolgte durch die Überweisung meiner Frauenärztin.

Schon am Telefon ein wahnsinnig nettes, hilfsbereites Team, vor Ort fühlt man sich direkt in guten Händen! Die Untersuchung erfolgte ganz in Ruhe mit vielen Erklärungen, einem ausgiebigem Ultraschall - die Angst wurde uns dabei durch die genaue Erklärung von jedem der Schritte komplett genommen!

Fazit : Tolle Praxis, tolles Team - absolut empfehlenswert!

Bewertung vom 12.12.2019

Kleine, feine Praxis mit persönlicher Note

Ich habe sehr spontan & kurzfristig einen Termin zur Feindiagnostik mit meiner 2. Schwangerschaft erhalten. Sowohl der vorab telefonische Kontakt als auch der Kontakt in der Praxis war sehr freundlich, zuvorkommend & kompetent. Eine tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt. Ich fühlte mich sehr wohl.

Einziges Manko: Der Zugang zur Praxis ist nicht barrierefrei, in meinem Fall allerdings überhaupt nicht schlimm, da mir sofort unaufgefordert angeboten wurde, dass mir mit dem Kinderwagen geholfen wird.

Bewertung vom 28.11.2019

Super kompetente und freundliche Ärztin

Als ich mit meinem ersten kind schwanger war, bin ich ins prenatal Center in Düsseldorf gewesen. Dort war ich sehr enttäuscht und unzufrieden. Also wollte ich bei meinem zweiten Kind nicht wieder dort hin, und so kam ich auf Empfehlung auf Frau Dr. Uhden. In der Praxis wird man freundlich empfangen, Frau Dr. Uhden klärt richtig auf und nimmt sich viel Zeit. Einfach ein Traum. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung vom 25.11.2019

Kompetentes und freundliches Team

Die Praxis ist etwas versteckt aber leicht zu finden. Die Einrichtung ist modern, gemütlich und einladend. Alles ist schön sauber und ordentlich. Das Team ist sehr nett und beantwortet alle Fragen sehr geduldig. Die Behandlung findet in einer schönen, ruhigen Atmosphäre statt. Bei der Behandlung wird alles detailliert erklärt und aufkommende Fragen, gerne und ausführlich beantwortet.

Bewertung vom 04.11.2019

Sehr freundlich

Habe mich sehr wohl gefühlt ich würde gut aufgeklärt sie hat mir zu gehört

Bewertung vom 13.10.2019

Super Betreuung in der Schwangerschaft

Einfühlsam, entspannt und sehr kompetent

Bewertung vom 12.09.2019

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Uhden hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alles sehr verständlich erklärt. Es blieben keine Fragen offen. Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Auch die beiden Arzthelferinnen am Empfang waren super freundlich und zu vorkommend. Bei allen hat man gemerkt, dass sie gerne dort arbeiten.

Termin Vergabe war gar kein Problem und auch die Wartezeit war minimal.

Leider ist die Praxis in einem Wohnhaus mit einem Treppenhaus ohne Lift. Somit konnten wir unsere Zwillinge nicht mitnehmen.

Bewertung vom 08.09.2019, privat versichert

Eine in jeder Hinsicht hervorragende Ärztin mit viel Herz und Kompetenz!

Während meiner Schwangerschaft wurde ich von Frau Dr. Uhden einfach nur hervorragend betreut.

Mit viel Feingefühl, Empathie und Professionalität wurden die Pränataluntersuchungen durchgeführt. Als werdende Mama ist man schließlich ziemlich nervös und hofft einfach nur, dass mit dem ungeborenen Baby alles in Ordnung ist! Neben der Ärztin ist auch den beiden Praxisfeen die besondere und sensible Situation ihrer Patientinnen sehr bewusst! Sie sind immer freundlich und organisieren mit viel Engagement und Geduld den Praxisablauf.

Frau Dr. Uhden persönlich hat nicht nur ein großes Herz für ihre schwangeren Patientinnen, sie zeichnet sich auch durch eine vertrauenserweckende Souveränität und einen hohen Anspruch an ihre fachliche Kompetenz aus. Ihre langjährige Erfahrung in der Pränatalmedizin macht sie für mich zu einer überaus qualifizierten und verständnisvollen Ansprechpartnerin für alle Fragen und Ängste in der Kugelzeit. Unsere drohende Frühgeburt wurde von ihr frühzeitig erkannt und konnte durch ihr besonnenes Eingreifen und professionelles Handeln verhindert werden!

Keine meiner Fragen blieben unbeantwortet und die Aufklärung zu den einzelnen Untersuchungen erfolgte immer verständlich, nachvollziehbar und sorgfältig! Diese Ärztin hat auf Anhieb mein vollstes Vertrauen gewonnen!

Meine rundum gesunde Tochter und ich sind von Herzen dankbar darüber, dass wir auf unserer Schwangerschaftsreise von Frau Dr. Uhden begleitet wurden und können diese Ärztin uneingeschränkt und in jeder Hinsicht nur wärmstens empfehlen!

Bewertung vom 22.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin, tolles Personal, ein richtig tolles Team

Ich wurde sehr nett empfangen. Mir wurde alles ausführlich von A bis Z erklärt, was gemacht wird. Nach der Untersuchung war ich in einem Ruheraum, dort wurde des Öfteren nach mir geschaut und gefragt, ob alles ok ist. Es war sehr sehr angenehm und gemütlich. In dieser Praxis fühlt man sich richtig wohl. Ich würde die Ärztin und das Team jedem weiter empfehlen - bin begeistert von der Behandlung gewesen. Hab es mir schmerzhafter vorgestellt, doch die Ärztin hat mir jeden Grund zur Sorge genommen, indem sie sehr nett und ausführlich mit mir gesprochen hat. Hat sich richtig viel Zeit für mich genommen. Vielen vielen Dank dafür!!! :-)

Bewertung vom 24.07.2019

Sehr kompetent und freundlich

Waren heute zum Organ Screening bei Frau Dr. Uhden. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alles genau erklärt. Die Praxis ist sehr modern und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich!

Bewertung vom 11.07.2019

So freundlich und kompetent war lange keine Ärztin!

Wir haben uns wirklich so toll aufgehoben gefühlt und wurden so toll beraten, dass wir wirklich mit einem großen lächeln die Praxis verlassen haben. Frau Dr. Uhden hat uns über alles wichtige aufgeklärt und uns bis zum kleinsten Detail alles mit Liebe erklärt. Da wir zuvor schlechte Erfahrungen mit anderen Ärzten gemacht haben, waren wir umso erleichterter und glücklicher so eine tolle Ärztin kennengelernt zu haben.

Ich kann Sie und ihre super freundlichen Mitarbeiterinnen wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 24.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Beratung! Wir wurden sehr gut informiert!

Wir waren in der Praxis für ein ausführliches Ultraschall, da der Bluttest im Rahmen des Ersttrimesterscreenings ein intermediäres Ergebnis gebracht hatte.

Fr. Dr. Uhden hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns sehr gut informiert! Wir hatten bereits sehr viel im Internet gelesen, aber waren dadurch eher verwirrt worden. Frau Dr. Uhden hat uns aber zu allen Aspekten der Untersuchungsmöglichkeiten und zu dem Ergebnis des Bluttests sehr gute Erklärungen gegeben. Auch bei der anschließenden Ultraschalluntersuchung hat sie uns alles erklärt, was bei der Untersuchung gesucht wird und wie es bei unserem Kind aussieht.

Insgesamt waren wir sehr froh nach dem Besuch dort. Wir waren auch wirklich positiv überrascht, dass eine Ärztin sich so ausführlich mit uns befasst. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und das gesamte Team ist wirklich sehr nett.

Wir können die Praxis wirklich nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 12.06.2019

Sehr Nette Ärztin!!

Sehr sehr nett und sehr geduldig

Bewertung vom 21.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt....

.. wenn ich vorher gewusst hätte wie toll der Arztbesuch bei Dr. Uhden gewesen ist wäre ich sofort zu ihr gekommen. Die Terminvereinbarung war schnell und kompetent. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Dr. Uheden hat sich viel Zeit für uns genommen, jede Frage ist beantwortet worden.

Vielen Dank

Bewertung vom 16.05.2019

Top Beratung

Sehr gute Beratung, Aufklärung und Angebot an Alternativen. Hier wird nicht das Geld aus der Tasche gezogen, sondern offen und ehrlich Möglichkeiten aufgezeigt.

Bewertung vom 16.05.2019

Fachlich und menschlich empfehlenswert

Ein sehr nettes Team, das hinter einer sehr einfühlsamen und fachlich kompetenten Ärztin steht. Ich bekam schnell einen Termin und es wurde sich viel Zeit für mich genommen und alle Fragen und Sorgen professionell beantwortet. Beim Ultraschall wurde mir alles erklärt und ich habe einige Bilder mitnehmen dürfen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 09.04.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Ich bin mit dieser Ärztin und dem Team absolut zufrieden.

Einen Tag vor dem Termin habe ich per SMS eine Terminerinnerung erhalten.

Nach einer Mini-Wartezeit kamen wir in den Behandlungsraum, der mit Hightech ausgestattet ist. Es begrüßte uns eine sehr freundliche und kompetente Frau Dr. Uhden. Sie erklärt alles sehr eingehend und verständlich. Sie schaut auch über den Tellerrand hinaus. Mein Partner hatte starke Kopfschmerzen und sie half ihm mit Hilfe von Aromen schnell weiter. Klasse.

Bewertung vom 08.03.2019, Alter: 30 bis 50

Phänomenale Ärztin

Dr Uhden hat bei mir nun bei der 2.Schwschaft den Feinultraschall/Organdiaognistik gemacht. Sie nimmt sich Zeit, erklärt einem ALLES, ist freundlich, geht auf alle Fragen ein. Hatte eine Risikoschw.schaft, das erste mal habe ich ein gutes Gefühl, dank dieser kompetenten und liebevollen Ärztin. Das Team ist mega nett, ich durfte noch rein, obwohl schon seit 10 Min zu war,man hat sich bemüht mir schnell einen Termin zu geben, was auch geklappt hat. Ich wünschte ich könnte immer zu Dr Uhden!!

Bewertung vom 15.02.2019

Sehr nette Ärztin

Letzte Woche war ich zum ersten Mal bei Frau Dr Uhden, da mein Doc mich dahin überwiesen hat. Den Termin hatte ich sehr schnell.

Bei der Untersuchung fühlte ich mich sehr wohl und mir wurde alles erklärt, was man im Ultraschall sehen konnte. Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr nett.

Bewertung vom 12.02.2019

Organ-Feindiagnostik

Eine sehr empathische und hoch qualifizierte Ärztin. Super Erklärungen bei der Untersuchung. Einfach top.

Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

SEHR FREUNDLICHE UND NETTE ÄRZTIN & PERSONAL

Mein Mann und Ich fühlten uns mit unserem Ungeborenen Baby bei der Untersuchungen bestens aufgehoben.

Mann sieht nicht immer so eine Lächelnde Nette Ärztin und Personal, Wir waren bestens aufgehoben bei der Frau Dr.. Mirella Uhden, Auch die Helferinnen waren stets sehr nett, Termine gab es Ruckzuck.

Wir werden es an jedem empfehlen die Frau Dr. Mirella Uhden. Liebe Grüße Familie Altun

Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert

Super nette Ärztin

Ich war heute zum ersten mal in der Praxis von Fr. Dr. Uhden, ich bin einfach nur begeistert wieviel Zeit Sie sich für uns Genommen hat. Man kennt es leider nicht so von anderen ärzten . Alles wurde Haarklein erklärt, so das man es auch als Laie versteht. Ich kann Fr. Dr. Uhden uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bewertung vom 21.01.2019

Sehr kompetente und sejr freundliche Ärztin

Wir waren meine Frau und Ich, heute zum ersten Mal bei Frau Dr.med.Mirella Uhden.Wir sind sehr zufrieden mit Allem.Können nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 18.01.2019, Alter: 30 bis 50

Ganz ganz tolle Ärztin!

Mein Mann & ich fühlten uns mit unserem Ungeborenen bei allen drei Untersuchungen bestens aufgehoben. Diese Ärztin strahlt eine Ruhe aus, die einer werdenden Mama einfach nur gut tut. Abgesehen von ihren fachlichen Kompetenzen und ihrer äußerst liebevollen Art beim Erklären & untersuchen. Sehr schade das Sie nur für pränatale Untersuchungen da ist, sie wäre meine Favoritin als Frauenärztin. Auch die Helferinnen waren stets sehr nett, Termine gab es RUCKZUCK.

Liebe Grüße von Familie K mit Frieda

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung