Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
12.686 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Monica Scheele-Pescheny

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

0211/637523
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Scheele-Pescheny

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
Di
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lenaustr. 140470 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Monica Scheele-Pescheny?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich

Optionale Noten

3,7

Wartezeit Termin

4,1

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,5

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

4,3

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle11
Note 1
9
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.01.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Beste Ärztinnen, die ich kenne!

Frau Dr. Scheele ist die beste Ärztin, die ich je kennengelernt habe. Immer Zeit genug für Beratung und Untersuchung. In dieser Praxis bin ich gern und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch das Praxis-Team ist herausragend freundlich und kompetent. Zufriedener könnte ich nicht sein.

Einziger Punkt, der zu bemängeln ist, sind die extrem langen Wartezeiten. 1 Stunde Minimun, kann aber auch mal 2-3 Stunden dauern. Trotzdem gebe ich keinen Punktabzug, denn man kann vorher anrufen und nachfragen, wann man ungefähr dran kommt. Ich denke auch, dass diese Wartezeit der sehr ausführlichen Untersuchung und Beratung geschuldet ist. Alles kann man eben nicht haben.

29.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Allerbeste Frauenärztin!

Die allerbeste Frauenärztin ever! Bin seit "-zig" Jahren dort und kann diese Ärztin wirklich nur weiterempfehlen. Dazu gehört natürlich auch das tolle Praxisteam.

25.07.2019 • Alter: über 50
2,0
2,0

Tolle Ärztin - aber trotz Termin mit langer Wartezeit

Wirklich kompetente und freundliche Ärztin. Aber sehr enttäuschend und nicht akzeptabel sind die sehr langen Wartezeiten. Zwei Stunden sind keine Seltenheit. Daher dafür Punktabzug.

18.05.2019
1,0
1,0

Beste Ärztin

Beste Frauenärztin die ich hatte! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

11.01.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Es wird sich ausreichend Zeit für alle Anliegen genommen!

Beste Frauenärztin, die ich je hatte!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe12.686
Letzte Aktualisierung13.12.2016

Danke , Dr. Scheele-Pescheny!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler