Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Nemes-Coenen
Die Bewertungen von Dr. Nemes-Coenen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Monika Nemes-Coenen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Frauenärztliche Gem. Praxis im Klemensviertel ...
Am Kreuzberg 3
40489 Düsseldorf

0211/179985-0

Sind Sie Dr. med. Monika Nemes-Coenen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nemes-Coenen hinterlegt. Sind Sie Dr. Nemes-Coenen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nemes-Coenen

Artikel von Dr. Nemes-Coenen

Das sagen Patienten über Dr. Nemes-Coenen

5,4

Bewertung vom 15.08.2019

Nicht zu empfehlen

ich habe bei Frau Dr. Nemes- Cornen eine blitzschnelle und unfreundliche Behandlung erlebt. Für mich wirkte sie genervt und schlecht gelaunt. Es wurde nichts verschrieben oder empfohlen um mir irgendwie zu helfen . Da fragt man sich wofür geht man überhaupt zu einem Arzt?!"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019

Sehr sympathische, kompetente Ärztin

Frau Dr. Nemes ist freundlich, ruhig, kompetent. Sie nimmt sich Zeit und gibt den Patientinnen Vertrauen.- Die Online- Terminvergabe klappt prima, keine Wartezeit. Fühle mich dort gut aufgehoben und kann die Praxis wirklich weiterempfehlen . (Parkmöglichkeit im Parkhaus 1A!)"  Mehr

4,4

Bewertung vom 31.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Leider nicht zu empfehlen

Aufgesetzte Freundlichkeit, nicht authentisch. Wirkt schnell gereizt, wenig einfühlsam.."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Sympathische und engagierte Ärztin

Ich fühle mich bei Dr. Nemes-Coenen sehr gut aufgehoben. Hatte mich zunächst wegen der bürofreundlichen Öffnungszeiten für die Praxis und der Endokrinologischen Kompetenz für diese Ärztin entschieden. Bin sehr zufrieden: ausführliche Beratung, persönliche & offene Ansprache - ich kann alles ansprechen und werde ernst genommen."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Leider nicht zufriedenstellend....Kühl und unempathisch.

Frau Doktor Nemes-Coenen hat sich leider wenig Zeit genommen und auf Nachfragen auch genervt gewirkt. Ich hätte gerne als Pazientin ein aufklärendes Gespräch bekommen! Ich habe dementsprechend die Konsequenz gezogen und die Ärztin gewechselt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nemes-Coenen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nemes-Coenen.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie