Nikolaus-Knopp-Platz 22, Heerdt, Düsseldorf

Dr. med. Özgür Cesur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Özgür Cesur Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Dr.med. Özgür Cesur Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Dr.med. Özgür Cesur Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Liebe Patientin
ich freue mich sehr dass Sie sich über mich meine Frauenarztpraxis am Nikolaus-Knopp-Platz 22 in Düsseldorf i...

• Medikamentöse Tumortherapie
  • Gynäkologische Onkologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Özgür Cesur Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Viel zu lange Wartezeiten, trotz lange im Voraus gebuchten Termins früh morgens.

Diese Praxis hat alles, was ein Patient mit oder ohne Leiden benötigt!

Mit sehr empathischen und freundlichen Art von Frau Dr. Cesur fühlt man sich ernst genommen und sehr gut beraten. Sie nimmt sich für die Untersuchung und auch und für die Patientengespräche viel Zeit.

auch meine Tochter - im Teenageralter - war nach anfänglicher Unsicherheit mehr als glücklich nach ihrem ersten Gynäkologenbesuch.

Das Team und auch die Atmosphäre der Praxis sind wunderbar!!!

Standort: Praxis Dr.med. Özgür Cesur Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Dr. Cesur ist nicht nur eine sehr gute Gynäkologin, sondern auch eine sehr erfahrene Onkologin. Sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patient:innen, ohne dass das mit längeren Wartezeiten verbunden ist. Es entsteht niemals das Gefühl von Stress oder Hektik. Mit Termin komme ich meist pünktlich dran. Kommt es doch mal zu längeren Wartezeiten, werden diese aber auch von den wirklichen freundlichen Arzthelfer:innen kommuniziert werden. Wirklich gutes Praxismanagement.
Finde auch super, dass sie sich gut mit naturkundlicher Therapie auskennt.
Sie hört immer zu, ist einfühlsam und vor allem kompetent. Dafür ein Dankeschön.
Ich fühl mich wirklich wohl in der Praxis und (nehme deshalb auch fast 30 km Anfahrt in Kauf).

Standort: Praxis Dr.med. Özgür Cesur Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kontrolluntersuchung

Unhöfliche Sprechstundenhilfe aufgrund von Notfällen und Überforderung. No go!! Bei meinem ersten Besuch, wurde ich gebeten meine Maske aufzusetzen. Ich teilte mit das ich befreit bin und meine Atteste vorlegen kann. Ich übergab diese und sie wurden eingepflegt ins System. Leider zur meinem Bedauern, stellte ich fest, das der Umgang von Frau Xxxxx., die Sprechstundenhilfe mir gegenüber, sehr unhöflich und gereizt war. Da ich nach einer neuen Praxis Ausschau hielt, war das natürlich der absolute Wahnsinn für den ersten Eindruck, gibt es ja bekanntlich keinen 2. Ihre Kollegin war einfach nur still und signalisierte auch für meine Wahrnehmung, das dieses Verhalten schon häufiger vorkam. Als mein Partner und ich sie konfrontierten und ihr mitteilen, das man so nicht mit Patienten umginge, entschuldigte sie sich. Doch das war der Drops bereits gelutscht auch ein Entgegenkommen der Ärztin war dann nach ihrer Anmerkung, was das Problem sei und ebenfalls im ersten Moment eine unhöfliche Bemerkung äußerte und mich aber als Patient da behalten wollte, die Katze in den Brunnen gefallen. Der absolute Oberknaller war, als ich bei meiner alten Frauenarztpraxis von meinem Termin ausgeschlossen wurde, weil Frau Cesur, ihr mitteilte, das es in ihrer Praxis lautstark wurde und diese Informationen über die Patienten weitergibt?! Wo bleibt bitte der Datenschutz!?? Ich war noch nicht mal in Behandlung und da werden die Infos weitergegeben ?? Ich rief in der Praxis an um nachzufragen warum der Datenschutz nicht eingehalten wurde? Ich warte auf Rückruf

Dr. med. Özgür Cesur

Sehr geehrte Patientin und sehr geehrte Patientinnen,

Ich finde es sehr bedauerlich, dass ich mich zu diesem Anlass zu Wort melden muss, aufgrund des falsch geschilderten Sachverhalts möchte ich dazu Stellung nehmen.
Grundsätzlich ist jeder frei in seiner Meinungsäußerung und ich kann mit negativer Kritik umgehen.
Die hier von Ihnen öffentlich vorgetragenen Anwürfe muss ich aber scharf zurückweisen, weil sie nicht der Wahrheit entsprechen.
Zu keinem Zeitpunkt habe ich die Datenschutzrichtlinien nach DSGVO oder die ärztliche Schweigepflicht verletzt.
Ich habe keine patientenbezogenen Informationen weitergegeben.
Ich bin in keiner Weise für das Verhalten meiner Kollegin bei der vorgeworfenen Abweisung in ihrer Praxis verantwortlich.

Am 23.12.2022 habe ich im Rahmen des kassenärztlichen Sicherstellungsauftrages die Praxisvertretung für eine Kollegin auf ihren Wunsch hin übernommen.
Mein Praxisablauf ist gut organisiert, meine Mitarbeiterinnen sind erfahren und sie sind nette einfühlsame Menschen. Ich lege als Chefin großen Wert auf einen harmonischen und rücksichtsvollen Umgang im Team und vor allen Dingen in der Betreuung der Patientinnen. Meine Mitarbeiterinnen sind sehr bemüht, den Patientinnen so hilfreich wie möglich zu sein.
Wenn also in der besonderen Drucksituation mit Vertretungs- und Notfall-Patientinnen einen Tag vor Weihnachten der Ton einer meiner Mitarbeiterinnen unpassend war, dann bedauere ich das als Chefin sehr.
Ich bitte allerdings ebenso um Verständnis und Nachsicht für meine Mitarbeiterinnen, die ihrerseits diesen besonderen Druck bewältigen mussten.

Mein abschließendes Beratungs- und Untersuchungsangebot wurde abgelehnt.

Ich wünsche Ihnen und allen meinen Patientinnen
Alles Gute und ein frohes gesundes Neues Jahr 2023

Dr. med. Özgür Cesur

Frau Dr. CESUR wirkte auf mich sehr professionell und einfühlsam. Das Praxisteam begegnete mir auch auf sehr angenehme Weise und scheint sehr gut zu arbeiten. Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben. Es handelte sich in meinem Fall um eine Vorsorgeuntersuchung.

Kompetente Ärztin mit guter Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine familiäre Vorbelastung und Fr. Dr. Cesurs Vorgänger konnte mich nicht davon überzeugen, dass eine OP notwendig ist. Doch durch ihre einfühlsame, professionelle und auch fachübergreifende Behandlung und Beratung, habe ich eine rationale Gewissheit und Basis gefunden, die OP in diesem Jahr durchzuführen. Die jahrelange mentale Belastung bin ich endlich losgeworden, dank ihrer Behandlung. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Kompetente Beratung und Basisschaffung für eine Entscheidung zur OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach fast 30 Jahren bei Herrn Dr. Xxxxx, war ich erst etwas skeptisch "eine neue Frauenärztin" und war bei meinem ersten Besuch angenehm überrascht.
Frau Dr. Cesur nimmt viel Zeit, strahlt Ruhe aus und ist sehr freundlich. Sie erklärt alles, die Praxisorganisation ist wie gewohnt top. Kaum Wartezeit und das Personal ist ebenfalls sehr freundlich.

Frau Cesur ist eine junge und sehr kompetente Ärztin. Sie weiss was sie tut und klärt auch gerne über die Vorgänge auf.
Man braucht vor ihr keine Scheu haben, denn sie ist die netteste Frau auf der Welt!

Beste Frauenärztin die ich je hatte!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin und habe Frau Dr. Cesur gefunden. Sowohl zu normalen Untersuchung aber auch zum Kinderwunsch hat sie mich super beraten. Gute 2 Monate später war ich schon schwanger. Seitdem werde ich von ihr betreut. Frau Dr ist eine sehr kompetente Ärztin die wirklich ihren Job liebt. Sie hat ein großes Fachwissen, sodass keine Fragen offen bleiben. Das Praxis-Team ist selbst bei gestressten Tage so ruhig, höflich und sachlich, dass gibt es wirklich selten

Kompetente und Nette Ärztin mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde aktuell noch während meiner ersten Schwangerschaft von der Frau Dr. Cesur betreut und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Nachdem ich eine negative Erfahrung mit einer anderen Gynäkologin im 1. Trimester gemacht habe, wechselte ich aufgrund einer Empfehlung, aber auch der Vielzahl positiver Bewertungen, zu Dr. Cesur und bereue diese Entscheidung keine Sekunde, auch wenn ich inzwischen ca. 40 km bis zur Praxis brauche. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich.

Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben