Dr. med. Oksana Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luise-Rainer-Str. 6-10, Düsseldorf

Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie

Herzlich willkommen!
Das Luisenkrankenhaus in Düsseldorf steht schon seit 1997 für professionelle Medizin und intensive Pflege. Für un...

Bei uns erhalten Sie eine ganzheitliche individuelle Betreuung und Behandlung. Bei Brustkrebs bieten wir aus anerkannten Spezialistinnen Ihnen eine...

Wir machen eine schnelle und sorgfältige Diagnosestellung und Behandlung möglich. Unser erfahrenes und kompetentes Team aus Fachärztinnen und Pfleg...

Standort: Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie Andere

Im Oktober 2023 hat Fr. Dr. Möller bei mir eine Nachresektion mit lokaler Lappenplastik durchgeführt.
Alle Gespräche und Voruntersuchungen waren freundlich, kompetent und ausführlich. Die OP verlief komplikationslos und das Ergebnis ist sehr gut. Zur Visite kam Fr. Dr. Möller 2x am Tag.
Auf der Station war es angenehm und die Versorgung war sehr gut. Es fehlte an nichts! Alle Schwestern waren freundlich, hilfsbereit und immer ansprechbar.
Ich empfehle Fr. Dr. Möller und das Luisenkrankenhaus sehr gerne weiter!

Standort: Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie Andere

Ich möchte mich für eine hervorragende Behandlung bei Frau Dr.Möller bedanken ,exzellente OP Ergebnisse ,wo Ästhetik auf Professionalität trifft , immer ein offenes Ohr (man kann Fr.Dr.Möller telefonisch erreichen),eine sehr ruhige und sichere Art.
Fr.Dr.Möller hat auch ein super Team und die Station sieht wie ein 5 Sternen Hotel aus,ein sehr leckeres Essen ,fürsorgliche Krankenschwestern ,sehr angenehme Atmosphäre.
Und das alles auch für Kassenpatienten!
Dankeschön aber hoffentlich nie wieder!

Standort: Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie Andere

Nach der Behandlung hatte ich einen sehr unangenehmen Gefühl. Die Behandlung war sehr oberflächlich. Der Termin dauerte weniger als 10 Minuten. Der Umgang mit mir war sehr abweisend. Ich weiß nicht womit es zu tun haben könnte die Nationalität, Abwesenheit einer privaten Versicherung oder andere Gründe. Ich empfehle diesen Arzt nicht wenn sie eine gute Behandlung in solchen empfindlichen Themen haben wollen.

Standort: Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie Andere

Es begann mit einem Gespräch bei Frau Dr. Möller. Bei ihr empfand ich direkt durch hohe Kompetenz und Effektivität gepaart mit langjähriger Berufserfahrung großes Vertrauen. Zudem besteht in allen Bereichen - auf der Station, vor der OP und auch nach der OP - ein reibungsloser Ablauf. Jeder arbeitet Hand in Hand. Als Ergebnis kann sich im Luisenkrankenhaus jede Frau sehr gut aufgehoben und angenommen fühlen. Alles wird gut erklärt. Der stationäre Aufenthalt war Dank der Schwestern beinahe komfortabel, fast wie auf einer Wellnessfarm; die Schwestern sind sehr zugewandt und herzlich. Gutes Essen gibt es übrigens auch. Über die medizinische Versorgung hinaus besteht ein großes Angebot an Beratung. Volle Empfehlung meinerseits. Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Möller und das gesamte Team

Standort: Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie Andere

Frau Dr. Möller ist sowohl fachlich als auch menschlich einfach nur großartig – angefangen von den ausführlichen Erklärungen vor der OP und auch noch persönlichen Worten direkt vor dem Eingriff bis hin zur bestens verlaufenen OP mit einem ästhetisch tollen Ergebnis .Bei Frau Dr. Möller hatte ich das Gefühl, dass sie Ärztin nicht nur als Beruf sondern aus Berufung ist.
Ich habe mich im Luisenkrankenhaus bestens aufgehoben gefühlt und kann dieses nur jeder Patientin empfehlen, die auf eine kompetente und vor allem auch menschliche und persönliche Behandlung Wert legt. Ich möchte mich auf diesem Wege sehr herzlich bei Frau Dr. Möller, Frau Dr. Tyll und dem gesamten Team der 3. Etage für die kompetente und so herzlich und persönliche Betreuung in der gesamten Zeit vom ersten Termin über die Operation und meinen stationären Aufenthalt bis hin zum letzten Gespräch bedanken.

Standort: Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie Andere

Von der Diagnose Brustkrebs bis zur Operation vergingen knapp drei Wochen. Es begann mit einem Gespräch bei Frau Dr. Möller und es endete mit einem Gespräch mit Frau Dr. Möller. Bei ihr bilden Kompetenz und Effektivität gepaart mit langjähriger Berufserfahrung lebensrettende Synergieeffekte.
Zusätzlich möchte ich anmerken, dass ich kaum jemals einen so reibungslosen und professionellen Ablauf erlebt habe. Alle Disziplinen arbeiten Hand in Hand. Und als Ergebnis kann sich im Luisenkrankenhaus jede Frau aufgehoben und angenommen fühlen. Alles wird erklärt, bei Bedarf auch in mehreren Sprachen.
Der stationäre Aufenthalt war Dank der Schwestern beinahe komfortabel; Schwestern und Patientinnen sind sehr gut im Dialog; zugewandt, herzlich, in gesundem Maße bestimmt / bestimmend, um die Operation gut zu überstehen und zu verkraften.
Gutes Essen gibt es übrigens auch.
Über die medizinische Versorgung hinaus besteht ein großes Angebot an Beratung.
Volle Empfehlung meinerseits.

Standort: Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie Andere

Wenn man sagt was für ein toller Arzt, sagt man es ist ein Arzt von Gott geschickt. So ein Arzt ist für mich Frau Dr. Oksana Möller.
Sie ist sehr professionell spricht perfekt auf russisch und auf deutsch. Mit dem ersten Wort entstand schon ein vertrauter Kontakt. Sie ist sehr selbstsicher und weiß was sie tut und überträgt diese Sicherheit an ihre Patienten. Nach ihrer hervorragenden Operation, brauchte Ich keine Schmerzmittel. Nach der Behandlung war sie sehr Kommunikativ und geht sehr einfühlsam auf die Gefühle ein.

Standort: Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie Andere

Frau Dr.Möller hat mich im Januar operiert ( Brustverkleinerung ).
Von Anfang an habe ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Vorgespräch, die Vorbereitung auf die OP, alles lief dank hervorragender Zusammenarbeit des gesamten Teams reibungslos. Frau Dr. Möller ist eine hervorragende Ärztin und ich bin über das Ergebnis der OP überglücklich.
Während meines Aufenthalts im Luisenkrankenhaus habe ich mich eher wie in einem Hotel gefühlt als in einem Krankenhaus.
Alle waren sehr bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten.
Ich kann Frau Dr.Möller und ihr Team nur empfehlen und würde mich, wenn nötig, immer wieder in ihre Hände begeben.

Standort: Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie Andere

Frau Dr. Möller hat mich an der Brust operiert (Teildrüsenentfernung), und ich hatte das Gefühl, jederzeit in den allerbesten Händen zu sein. Die Narbe ist glatt verheilt, ich hatte so gut wie keine Schmerzen, und bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Dabei ist Frau Dr. Möller nicht nur mir, sonderen allen Patientinnen, die ich getroffen habe, mit Wertschätzung und großer Menschlichkeit begegnet, egal ob Kassenpatient oder privat versichert. Sie redet Klartext, erklärt dabei aber alles ausführlich, so dass man immer das Gefühl hat, ehrlich informiert worden zu sein.
Das Luisenkrankenhaus ist das beste Krankenhaus, das ich bisher gesehen habe. Die Abläufe greifen gut ineinander, die Diagnostik (Mammografie, Röntgen, MRT) ist gleich unten im Haus, und neben der ärztlich-fachlichen Expertise war für mich immens wichtig: alle sind sehr freundlich! Man fühlt sich fast wie im Hotel. Das Essen war ausgezeichnet, die Zimmer angenehm eingerichtet und dabei so, dass immer auch ein bisschen Privatsphäre blieb. Eine klare Empfehlung und ein herzliches Dankeschön an Dr. Möller und das gesamte Team!

Standort: Luisenkrankenhaus Düsseldorf Senologie Andere

Eine großartige Ärztin, die eine geballte Ladung an Fachkompetenz besitzt und eine unfassbar gute Chirurgin ist. Mein Ergebnis nach einer Mastektomie mit einem direkten Wiederaufbau kann sich mehr sehen lassen :-) Frau Dr. Möller hat mir immer ein sicheres Gefühl vermittelt. Besser hätte ich es nicht antreffen können. Danke!