Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dr. med. Peter Hähnchen

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Vohwinkelallee 2 a
40229 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. Peter Hähnchen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hähnchen hinterlegt. Sind Sie Dr. Hähnchen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hähnchen

Artikel von Dr. Hähnchen

Das sagen Patienten über Dr. Hähnchen

5,6

Bewertung vom 25.01.2019

unkompetenter Arzt

Sehr freundliches Team und kurze Wartezeiten. Beim ersten Mal war Herr Dr. sehr freundlich und sympathisch und machte auf mich einen vertrauenswürdigen Eindruck. Beim zweiten Besuch ging alles sehr schnell, es gab kaum Aufklärung. Mir wurde versichert, dass sich meine Schwangerschaft in der Gebärmutter befindet. Nach Paar Tagen musste ich Notfall operiert werden, da die Schwangerschaft doch im Eileiter war und ich starke innere Blutungen hatte. Da ich sehr viel Blut verloren habe musste ich nach der OP 3 Tage stationär behandelt werden."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019

Sehr unfreundlich

Nie wieder . Sehr unfreundlich"  Mehr

4,6

Bewertung vom 21.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder

War zum ersten und letzten Mal bei Dr.Hähnchen zur Krebsvorsorge. Während der gesamten Untersuchung würden mir die Vorteile von Hormontabletten angepriesen und das nach nachweislicher Lungenembolie! Zum Befund der Untersuchung mit Ultraschall äußerte sich Dr.Hähnchen nur nebenbei, aber bei Abtasten der Brust würde wiederum versucht, mir einen Ultraschall der Brust aufzudrängen. Hätte Pharmareferent werden sollen!"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018

Sehr guter, professioneller Arzt

Die Qualifikation und Ausbildung vom Dr. ist hervorragend. Kenntnisse, die nicht jeder Gyn hat und ausführen darf. Praxis sauber und gepflegt, Ausstattung der Geräte sind gut und Preise für Zusatzleistungen sind auch ok, für seine Qualifikation wie Ultraschall Untersuchungen der Brust oder Schwangerschaft gerechtfertigt . Habe schon andere Erfahrungen gemacht wo die selbe Blutuntersuchung das doppelte gekostet hat. Wer einen guten Arzt haben möchte, ist hier an der richtigen Adresse."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Bin seit fast 20 Jahren bei Dr. Hähnchen und sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit und klärt sehr gut auf. Auch von seiner Frau bin ich während meiner Schwangerschaft bestens betreut worden. Auch bin ich bislang noch nie zu einer IGeL Zahlung gedrängt oder überredet worden. Das Praxisteam ist sehr nett, lediglich die Wartezeiten sind manchmal anstrengend. Dennoch kann ich Dr. Hähnchen absolut empfehlen."  Mehr

3,9
3,4

3,9
3,8
3,7
3,4
3,2
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hähnchen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hähnchen.
Vertrauen könnte höher sein
Behandlung anders vorgestellt

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer