Dr. med. Peter Hähnchen

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeDr. Hähnchen!

Vohwinkelallee 2 a40229 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Peter Hähnchen?

Note 3,7

3,9

3,2

3,9

3,4

25.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Laut Arzt wäre ich jetzt ohne Kinder!!

Naja, Glück für die Frauen die mit diesem Arzt zufrieden sind.

Die Frauen die sich nicht ganz wohl fühlen TIPP holt euch von andere Ärzte eure Meinung ein. Es gibt so viele Untersuchungen die die Krankenkasse bezahlt um fest zu stellen, wo die Ursache liegt nicht Schwanger werden zu können. Bei mir war es die Blutgerinnung und GOTT SEI DANK! Ich habe 2 gesunde Kinder. Normal bekommen.

Dank den anderen Ärzten die einem wirklich zu gehört haben und mit mir Lösungen gefunden haben.

Auch Ärzte sind Menschen und machen Ihre Fehler, doch für manche Patienten verändert dieses Ihre Zukunft. 2 und 3 Meinung bei Kinderwunsch ist Empfehlenswert.

05.09.2019

Netter Arzt, unfreundlicher Empfang

Der Dr. ist sehr freundlich, kompetent und konnte bisher alle meine Fragen klären. Jedoch vermiesen die Empfangsamen mir jedes Mal aufs neue den Tag. Sie sind sehr unfreundlich und man fühlt sich eher wie ein Störfaktor, als ein Gast, bis man im Behandlungszimmer ist.

25.01.2019

unkompetenter Arzt

Sehr freundliches Team und kurze Wartezeiten. Beim ersten Mal war Herr Dr. sehr freundlich und sympathisch und machte auf mich einen vertrauenswürdigen Eindruck. Beim zweiten Besuch ging alles sehr schnell, es gab kaum Aufklärung. Mir wurde versichert, dass sich meine Schwangerschaft in der Gebärmutter befindet. Nach Paar Tagen musste ich Notfall operiert werden, da die Schwangerschaft doch im Eileiter war und ich starke innere Blutungen hatte.

Da ich sehr viel Blut verloren habe musste ich nach der OP 3 Tage stationär behandelt werden.

03.01.2019

Sehr unfreundlich

Nie wieder . Sehr unfreundlich

21.11.2018
4,6
4,6

Nie wieder

War zum ersten und letzten Mal bei Dr.Hähnchen zur Krebsvorsorge. Während der gesamten

Untersuchung würden mir die Vorteile von Hormontabletten angepriesen und das nach

nachweislicher Lungenembolie! Zum Befund der Untersuchung mit Ultraschall äußerte sich

Dr.Hähnchen nur nebenbei, aber bei Abtasten der Brust würde wiederum versucht, mir einen

Ultraschall der Brust aufzudrängen. Hätte Pharmareferent werden sollen!

Letzte Aktualisierung02.10.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf