Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Geyken
Die Bewertungen von Dr. Geyken zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Rolf Geyken

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. med. Rolf Geyken und Maria Leibner-Geyken
Beethovenstr. 15
40233 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Geyken hinterlegt. Sind Sie Dr. Geyken? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Geyken

Artikel von Dr. Geyken

Das sagen Patienten über Dr. Geyken

Bewertung vom 21.04.2019

Kann mich nur anschließen ... super Arzt!

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hat sich für mich viel Zeit genommen."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018

Sehr zu empfehlen - klasse Arzt!!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem kompletten Team- aber besonders mit dem Arzt! In meiner Schwangerschaft wurde ich bestens beraten und untersucht. Bei Problemen und Unsicherheiten durfte ich jederzeit in die Praxis kommen. Familie und Freunde waren auch alle sichtlich begeistert, sodass Freunde nun zu ihm in die Praxis wechseln. Er ist immer ehrlich und direkt - und seine liebevolle und humorvolle Art weiß ich sehr zu schätzen.Die Wartezeiten störten mich nie - auf gute Ärzte wartet man gern :)"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, Alter: über 50

Meine Zustimmung zu allem, was ich hier lese

Herr Dr. Geyken ist wrklich besonders einfühlsam und geduldig, und man merkt, dass er seinen Patientinnen wirklich zugewandt ist und sie gut betreuen möchte, was ihm auch gelingt. Einen solchen Arzt erlebt man immer seltener, ich empfinde ihn als einen Menschen, der noch die alten humanistischen Ideale verinnerlicht hat, die inzwischen weitgehend den medizinischen Technokraten Platz gemacht haben."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017

Sehr guter Arzt

Er nimmt sich wirklich viel Zeit für einen Patienten und auch während der Behandlung war es eine sehr gute und den Umständen entsprechend angenehme Atmosphäre. Für mich der beste Frauenarzt!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017

Sehr zu empfehlen!

Dr. Geyken ist ein sehr guter Arzt, der sich viel Zeit für mich als Patientin genommen hat. In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und im Gespräch ist er sehr zugewandt und authentisch und nimmt sich viel Zeit. Die Untersuchung ist angenehm und professionell. Ich kann Dr. Geyken sehr als Arzt empfehlen!"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Geyken über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Geyken.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019