Frauenärzte:

0211/320575

Dr. Foroughi

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Berliner Allee 6140212 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Rosita Foroughi?

Dr. med. Rosita Foroughi und Stephan Ast

bietet alternat. Heilmethoden

23.03.2020

Beste Frauenärztin

Ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr bei Frau Dr. Foroughi in Behandlung. Bisher ist sie die erste und einzige Ärztin wo ich mich komplett gut aufgehoben fühle und vollstes Vertrauen habe.

Sie ist sehr einfühlsam, verständnisvoll, empathisch und rücksichtsvoll. Sie geht individuell auf jegliche Problematiken und Fragen ein, erklärt alles ganz genau und ist sehr vorsichtig und behutsam. Klare Empfehlung für alle die Angst vor dem Frauenarztbesuch haben.

12.02.2020

Sehr freundlich und kompetent

Dr. Foroughi hat mich während meiner Schwangerschaft und in der Zeit danach sehr gewissenhaft betreut, sich dabei viel Zeit für mich genommen und ist insgesamt sehr freundlich. Dafür vielen lieben Dank.

24.12.2019

Tolle Frauenärztin

Ich bin 19 und war zum ersten Mal in einer Frauenarztpraxis. Frau Dr. Foroughi ist sehr behutsam und hatte viel Verständnis für meine Ängste. Ich bin total begeistert. Die Ärztin und auch das Team kann ich nur weiterempfehlen.

20.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und empathische Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren eine Patientin von Frau Dr. Foroughi und von an Anfang an sehr zufrieden. Frau Foroughi nimmt sich immer sehr viel Zeit, hört einem zu und versucht alle Fragen mir als Nicht-Medizinerin verständlich zu erklären. Ich fühle mich in absolut kompetenten Händen und habe sie schon oft weiterempfohlen.

13.08.2019

Kompetent und freundlich

Frau Dr. Foroughi ist eine tolle Ärztin . Ich bin ihr sehr dankbar , da sie mich mit ihrem Einfühlungsvermögen durch eine schlimme Zeit hindurch begleitet hat . Ich freue mich an diese Praxis geraten zu sein und kann sie nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung24.01.2017

Danke , Dr. Foroughi!