Sassandra Betz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenarztpraxis Grafenberg Dr. Marieke Busch und Sassandra Betz Andere

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Betz . sie ist eine hervorragende Ärztin. Sehr einfühlsam und erklärt alles auch für einen Laien verständlich.
Ich bin glücklich, dass ich diese tolle Ärztin habe!
Die Praxis ist sehr schön und man kann sich nur wohl fühlen.
Auch das Personal ist 1A!

Frau Betz begleitet mich und meine Kupferkette bereits seit 2020. Das Einsetzen war sehr schmerzam und sie nimmt sich ausreichend Zeit für alle Fragen und ausführliche Untersuchungen und die Gynefix Kontrollen. Sie ist sehr freundlich und ich fühle mich bei ihr stets gut aufgehoben und willkommen!

Tolle, erfahrene und einfühlsame Ärztin mit einem super Team.

Ich fühle mich bei Frau Dr. Betz sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, klärt auf und untersucht sehr gewissenhaft. Auch das Praxisteam erlebe ich jedesmal als sehr freundlich. Bisher hat mein Termin immer pünktlich stattgefunden, was ich bemerkenswert finde. In dieser Praxis kann man sich rundum wohlfühlen!

Ich war nun 2 Jahre, während meiner Zeit in Düsseldorf, bei Frau Dr. Betz sowohl vor als auch während eines Teils meiner ersten Schwangerschaft in Behandlung. Frau Dr. Betz ist eine sehr sympathische und einfühlsame Ärztin die sich Zeit nimmt und bei der man sich wohl, ernstgenommen und verstanden fühlt. Auch das gesamte Praxisteam war stets offen und sehr freundlich.

Ich gehöre zu den Leuten, die wirklich ungern zum Arzt gehen. Aber wenn ich schon hingehen muss, dann zu Frau Dr. Betz.. Fachlich top! Darüber hinaus mit viel Empathie ausgestattet. Lässt der Patientin die Aufmerksamkeit zukommen, die sie braucht.
Daumen hoch auch für Ihr Team. Immer freundlich und hilfsbereit.

Ich bin seit 1 Jahr Patientin bei Frau Dr. Betz. Heute war ich zum ersten Mal in der neuen Praxis an der Grafenberger Allee, die sehr hell und freundlich ausgestattet ist. Das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Frau Dr. Betz nimmt sich Zeit für alle Belange, Probleme und Fragen. Ich fühle mich jederzeit sehr gut und einfühlsam beraten sowie ärztlich in sehr guten Händen.

Ich fühle mich sehr gut bei Frau Betz aufgehoben, sie ist eine sehr einfühlsame und emphatische Ärztin! Tolle Beratung und ehrliche Meinung! Nur zu empfehlen!

Standort: Frauenarztpraxis Grafenberg Dr. Marieke Busch und Sassandra Betz

Ich komme immer extra aus Bochum zu Dr. Betz. Ich war bereits Patientin von Dr. Betz als diese noch in der Praxis am Kennedydamm angestellt war. Vor drei Monaten war ich endlich seit zwei Jahren das erste Mal wieder bei ihr. Und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert von der neuen Praxis! Die Räume sind bequem, angenehm eingerichtet und sehr modern ausgestattet. Dr. Betz hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich fühlte mich sehr wohl, sicher und gehört.

Kompetent, freundlich und vertrauensvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Grafenberg Dr. Marieke Busch und Sassandra Betz

Ich bin neu bei Frau Dr. Betz und einfach nur begeistert.
Die beste Ärztin die ich kenne. Einfühlsam, herzlich und sehr fürsorglich.
Ich habe mich unglaublich wohl und sehr gut betreut gefühlt.
Ich freue mich auf den nächsten Termin und ein neues Ultraschall Bild.

Vielen lieben Dank für alles

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben