Praxis

Sassandra Betz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

176 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Frauenarztpraxis Grafenberg Dr. Marieke Busch und Sassandra Betz Andere

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Betz . sie ist eine hervorragende Ärztin. Sehr einfühlsam und erklärt alles auch für einen Laien verständlich.
Ich bin glücklich, dass ich diese tolle Ärztin habe!
Die Praxis ist sehr schön und man kann sich nur wohl fühlen.
Auch das Personal ist 1A!

Standort: Frauenarztpraxis Grafenberg Dr. Marieke Busch und Sassandra Betz Andere

Frau Betz begleitet mich und meine Kupferkette bereits seit 2020. Das Einsetzen war sehr schmerzam und sie nimmt sich ausreichend Zeit für alle Fragen und ausführliche Untersuchungen und die Gynefix Kontrollen. Sie ist sehr freundlich und ich fühle mich bei ihr stets gut aufgehoben und willkommen!

Standort: Frauenarztpraxis Grafenberg Dr. Marieke Busch und Sassandra Betz Andere

Tolle, erfahrene und einfühlsame Ärztin mit einem super Team.


Standort: Frauenarztpraxis Grafenberg Dr. Marieke Busch und Sassandra Betz Andere

Ich fühle mich bei Frau Dr. Betz sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, klärt auf und untersucht sehr gewissenhaft. Auch das Praxisteam erlebe ich jedesmal als sehr freundlich. Bisher hat mein Termin immer pünktlich stattgefunden, was ich bemerkenswert finde. In dieser Praxis kann man sich rundum wohlfühlen!


Standort: Frauenarztpraxis Grafenberg Dr. Marieke Busch und Sassandra Betz Andere

Ich war nun 2 Jahre, während meiner Zeit in Düsseldorf, bei Frau Dr. Betz sowohl vor als auch während eines Teils meiner ersten Schwangerschaft in Behandlung. Frau Dr. Betz ist eine sehr sympathische und einfühlsame Ärztin die sich Zeit nimmt und bei der man sich wohl, ernstgenommen und verstanden fühlt. Auch das gesamte Praxisteam war stets offen und sehr freundlich.


Standort: Frauenarztpraxis Grafenberg Dr. Marieke Busch und Sassandra Betz Andere

Ich gehöre zu den Leuten, die wirklich ungern zum Arzt gehen. Aber wenn ich schon hingehen muss, dann zu Frau Dr. Betz.. Fachlich top! Darüber hinaus mit viel Empathie ausgestattet. Lässt der Patientin die Aufmerksamkeit zukommen, die sie braucht.
Daumen hoch auch für Ihr Team. Immer freundlich und hilfsbereit.


Standort: Frauenarztpraxis Grafenberg Dr. Marieke Busch und Sassandra Betz Andere

Ich bin seit 1 Jahr Patientin bei Frau Dr. Betz. Heute war ich zum ersten Mal in der neuen Praxis an der Grafenberger Allee, die sehr hell und freundlich ausgestattet ist. Das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Frau Dr. Betz nimmt sich Zeit für alle Belange, Probleme und Fragen. Ich fühle mich jederzeit sehr gut und einfühlsam beraten sowie ärztlich in sehr guten Händen.


Standort: Frauenarztpraxis Grafenberg Dr. Marieke Busch und Sassandra Betz Andere

Ich fühle mich sehr gut bei Frau Betz aufgehoben, sie ist eine sehr einfühlsame und emphatische Ärztin! Tolle Beratung und ehrliche Meinung! Nur zu empfehlen!


Standort: Frauenarztpraxis Grafenberg Dr. Marieke Busch und Sassandra Betz

Ich komme immer extra aus Bochum zu Dr. Betz. Ich war bereits Patientin von Dr. Betz als diese noch in der Praxis am Kennedydamm angestellt war. Vor drei Monaten war ich endlich seit zwei Jahren das erste Mal wieder bei ihr. Und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert von der neuen Praxis! Die Räume sind bequem, angenehm eingerichtet und sehr modern ausgestattet. Dr. Betz hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich fühlte mich sehr wohl, sicher und gehört.

Kompetent, freundlich und vertrauensvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenarztpraxis Grafenberg Dr. Marieke Busch und Sassandra Betz

Ich bin neu bei Frau Dr. Betz und einfach nur begeistert.
Die beste Ärztin die ich kenne. Einfühlsam, herzlich und sehr fürsorglich.
Ich habe mich unglaublich wohl und sehr gut betreut gefühlt.
Ich freue mich auf den nächsten Termin und ein neues Ultraschall Bild.

Vielen lieben Dank für alles

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen