Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Betz

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.05.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Betz hinterlegt. Sind Sie Dr. Betz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Betz

Artikel von Dr. Betz

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Betz anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Betz

Bewertung vom 06.10.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin während meiner Schwangerschaft

Frau Betz war im Laufe meiner sehr schönen Schwangerschaft immer ansprechbar und könnte mir alle Fragen beantworten. Zudem ist sie sehr emphatisch und freute sich mit mir über die Entwicklung meines Kindes."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Ärztin für Gynäkologie in Derendorf

Dr. Betz ist sehr professionell und gleichzeitig nett. Sie hat unsere Bedürfnisse perfekt verstanden und uns während der Schwangerschaft Schritt für Schritt angeleitet"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2019, Alter: unter 30

Sehr liebe und einfühlsame Ärztin

Ich habe mir bei Frau Dr. Betz die Gynefix legen lassen. Dies ist meine zweite Gynefix und ich bin sehr zufrieden damit. Die Schmerzen beim Legen der Gynefix waren nicht schlimm, Frau Dr. Betz hat das sehr gut gemacht, es ging auch super schnell. Auch sonst kann ich sie nur empfehlen, sie ist wirklich eine tolle Ärztin und nimmt sich auch immer Zeit!"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Unglaublich kompetente, erfahrene und empathische Ärztin

Frau Betz ist eine tolle Ärztin mit persönlicher Note. Sie sticht in dem super Kollegium mit ihrer freundlichen Gelassenheit hervor. Während meiner gesamten Schwangerschaft fühlte ich mich sehr gut beraten und aufgehoben. Immer ein offenes Ohr, gleichzeitig hat Frau Betz ihre Temine optimal im Griff. Das Team der Praxis ist sehr kompetent, dabei herrscht ein harmonisches und freundliches Klima. Sehr gut organisiert. Nicht zu verachten: man bekommt stets einen Parkplatz in der Nähe!"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2019

Kompetente freundliche Ärztin

Ich vertraue ihr zu 100%. Ich bin eigentlich nur zum Legen der Gynefix zu ihr gekommen, doch seitdem Stammgast und extra nach Düsseldorf gewechselt. Ich hab sie sogar schon zwei Freunden weiterempfohlen, die jetzt auch dauerhaft bei ihr sind. Sie ist super freundlich und nimmt sich Zeit!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Betz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Betz.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie