Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Sybille Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil der Gemeinschaftspraxis Dr. med. Karla Junghanns - Ih...

Als Frauenärztin stehen die Themen Schwangerschaft Vorsorge und Verhütung für mich im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und jeder Behandlung widme ic...

Akademische Ausbildung

• 1973 geboren in Hamburg
  • 2002 Abschluss des Medizinstudiums an der Humboldt-Universität zu Berlin
  • 2003 Promotion

Standort: Dres. Karla Junghanns und Sybille Schmidt Andere

Dr. Schmidt nimmt einem durch ihre ehrliche, empathische Art sämtliche Angst. Einfach nur toll als Ärztin, als auch als Mensch....
Danke dafür

Standort: Dres. Karla Junghanns und Sybille Schmidt Andere

Frau Dr. Schmidt ist eine ausgezeichnete Ärztin, professionell und emphatisch zugleich. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alle Befunde ausführlich. ich fühle mich bestens bei ihr aufgehoben!

Standort: Dres. Karla Junghanns und Sybille Schmidt Andere

Frau Dr. Sybille Schmidt ist eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, die mich durch alle Höhen und Tiefen meiner Schwangerschaften begleitet hat. Sie hat stets ein offenes Ohr und weiß, mit Ängsten der Patienten umzugehen. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alle Behandlungsschritte genau. Ich kann sie nur allen weiterempfehlen!!!!!

Standort: Dres. Karla Junghanns und Sybille Schmidt

Frau Dr. Sybille Schmidt ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin, die mir sowohl in der Schwangerschaft als auch in der Krebsnachsorge durch ihre freundliche und offene Ansprache Ängste genommen hat.

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karla Junghanns und Sybille Schmidt

Frau Dr. Schmidt ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die nicht nur fachlich sondern auch menschlich ihre Arbeit ernst nimmt. Sie hat mich durch eine sehr kritische und entscheidende Phase höchst professionell begleitet und ich danke ihr sehr dafür! Ich empfehle sie sehr gerne weiter!

Wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karla Junghanns und Sybille Schmidt

Ich war bereits vor meiner Schwangerschaft Patientin bei Frau Dr. Schmidt und immer sehr zufrieden. Seit der Schwangerschaft, in der es viele unbekannte Themen und Entscheidungen zu treffen gibt, verstärkt sich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich kann alles ansprechen, was mich beschäftigt und werde dabei ernst genommen und bekomme einen guten Rat. Ich kann Fr. Dr. Schmidt nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karla Junghanns und Sybille Schmidt

Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hat mich perfekt bei zwei Schwangerschaften begleitet und hat sehr viel Erfahrung.

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karla Junghanns und Sybille Schmidt

Spirale legen: bei Ihr überhaupt kein Problem. Ich habe kaum etwas gespürt! Würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Extrem kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karla Junghanns und Sybille Schmidt

Da meine Mutter bei Frau Dr. Schmidt schon jahrelang Patientin ist hab ich mich dort auch zu meinem ersten Frauenarztbesuch vorgestellt. Frau Dr. Schmidt war super einfühlsam und geduldig und hat mir meine Angst vor der ersten Untersuchung genommen. Es war beruhigend mit ihr über alle Themen sprechen zu können, die ich nicht so gerne mit meiner Mami besprechen würde.
Ich werde sie meinen Freundinnen weiterempfehlen weil sie eine wirklich coole und entspannte Frauenärztin ist.

Erster Frauenarztbesuch nur halb so schrecklich wie gedacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karla Junghanns und Sybille Schmidt

Sie ist eine sehr nette Ärztin und nimmt sich Zeit für die Beratung und Behandlung. Leider muss man trotz Termin sehr lange warten.

Sehr kompetent und nett, leider sehr lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben