Dr. med. Theodor Craus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patient/innen
Gesundheit ist unser höchstes GUT .
Unser Ziel ist Ihre Gesundheit .Der Rest ist Nebensache.

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Theodor-Crisan Craus Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Craus ist ein vertrauenswürdiger Arzt mit sehr viel Erfahrung, das Praxisteam sehr engagiert und nett

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Gesundheit

Standort: Praxis Dr. Theodor-Crisan Craus Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsbetreuung

Ich war bis dato bei mehreren Frauenärzten wo ich nie zu 100% zufrieden war aber Dr. Craus ist wirklich top! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen
Er ist sehr verlässlich , ruft auch persönlich an um Befunde zu besprechen, emphatisch, geduldig, offen/Kommunikativ, verständnisvoll , großzügig etc
Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und man merkt einfach das er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt dementsprechend fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben :)
Er hat mich während meinen 2 Schwangerschaften betreut und ich konnte jederzeit hingehen oder anrufen wenn ich Fragen hatte oder mit etwas unsicher war
Weiter so
LG Frau Xxxxx

Damals habe ich einen neuen Frauenarzt gesucht weil meiner in die Rente gegangen ist.
Meine Mutter und ich sind beide beim Dr. Craus.
Er ist ein super Arzt sehr zuvorkommend und nimmt sich Zeit.
Ruft persönlich an wenn Befunde ankommen.
Durch Ihm ist aufgefallen das ich mehrere kleine Fibroadenome in der Brust habe, die Entfernt wurden sind da sie zu schnell gewachsen sind.
Da man natürlich anfangs Angst hat das es was schlimmes sein kann hat Dr. Craus einem sofort genommen. Den befund super erklärt das man es auch versteht.
Vielen Dank dafür!
Ich empfehle meinen Bekannten immer wieder den Dr. Craus.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Grossartige Praxis in der eine sehr gute Atmosphäre herrscht. Der liebe und humorvolle Dr. Craus kann auf eine ganze Menge Expertise als Gynäkologe zurückgreifen. So fühlt man sich immer gut beraten und in sicheren Händen. Sehr idealistisch eingestellt, weist er Patienten nicht ab, obwohl er mehr als genug zu tun hat. Wenn etwas Zeit ist erzählt er spannende Schwänke aus dem Leben, z.B. wie es zu den ganzen Begegnungen gekommen ist, von denen Fotos in der Praxis zeugen: Minelli, Kerkeling usw.!

Liebe Patientin
Ich danke Ihnen für diese herzliche ehrliche Bewertung.
Wie Sie wahrscheinlich seit vielen Jahren wissen,bemühe ich mich die Gesundheit der Frau und des ungeborenen Kindes zu erhalten.
Das ist das wichtigste GUT welches ein Mensch hat.
Alles andere ist Nebensache.
Nach 40 Jahren in dem Beruf als Frauenarzt mit verschiedenen anderen
Ausbildungen in Psychosomatik,Hypnose Terapie,Umweltmedizin,Akupunktur,
Naturheilkunde u.v.m. kann ich behaupten das die GESUNDHEIT das einzige ist was wir im Leben haben sollten.Leider verstehen andere Patienten das nicht so gut wie Sie.
Manche nehmen mir es sogar übel,dass ich versuche sie zum lachen zu bringen.
Ich sollte seriös sein.
Wenn es aber einem Menschen psychisch schlecht geht, kann man ihn nur durch ein Lachen aus seiner Situation befreien.
Damit ist 30 Prozent der Therapie schon getan.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute .
Ich freu mich dass 90 Prozent meiner Patienten so sind wie Sie.

PS Manchmal schreibe ich Nachts weil ich tagsüber keine Zeit für Kommentare habe . Es ist so spontan,dass meine Rechtschreibung zu wünschen übrig lässt.
Das möge man mir verzeihen
Alles Gute und Gesunde
Dr Craus Theodor

In sicheren Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich persönlich kann Dr. Craus nur positive Bewerten, ich kenne Ihn schon über 30 Jahre. Als Notarzt zu Hause kennen gelernt und dann mit 1 Schwangerschaft behandelt worden. Also Top!!! Weiter so Dr. Craus

Liebe Patinetin.
Ich freue mich so sehr dass ich Ihnen 30 Jahr ehelfen konnte,
Ihrer FAmilie und besonders Ihnen wünsche ich viel viel Gesundheit ,guten Übergang durch die schwere heutige Zeit und Sie weiterhin als aAtinetin zu behalten
Dr Craus

Super Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute bei Dr. Craus und ich kann ihn uneingeschränkt als ärztliche Kollegin weiterempfehlen! Sehr kompetent, freundlich und warmherzig! Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten!

DANKE FÜR iHRE EHRLICHE TOLLE BEWRTUNG:
ICH MACHE EINFACH NUR MEINE ARBEIT UND VERSUCHE DEN PATIENTINNEN UND PATIENTEN ZU HELFEN.
LIEBER WENIGER PATIENTEN DURCHSCHLEUSEN,DAFÜR ABER EINE GUTE ARBEIT MIT ERFOLG LEISTEN

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz toller Arzt, sehr kompetent und freundlich! Hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für seine PatientInnen. Auch seine Frau ist ganz toll!.

Liebe Patientin
Wir freuen uns dass Sie uns und unsere Helferinnen so schätzen.
Hauptsache wir bleiben alle gesund .
Deswegen ist die Vorsorge bei uns GROSS geschrieben.
Wir hoffen Sie und Ihre Familie gesund zu erhalten
Wir alle wünschen Ihnen viel Gesundheit, nur Frieden und viel Freude
Drs Craus

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal nach einem Umzug bei Dr. Craus. Sowohl die fachliche als auch die menschliche Kompetenz fiel mir sofort positiv auf. Ich habe mit 42 Jahren endlich den Frauenarzt meines Vertrauebs gefunden. Ich kann Herrn Dr Craus uneingeschränkt mit Bestnote empfehlen!! Ein toller Mensch, Arzt und Zuhörer. Ich war noch nie in so guten Händen.
Vielen herzlichen Dank Herr Dr. Craus, dass es Sie gibt!
Beste Grüße
Xxxxx

Liebe Patientin
Ich freue mich aussergewöhnlich auf Ihre tolle Bewertung.
Menschlich bleiben und beim ersten Gespräch eine ausführliche Anamnese
zu machen um bei einer Patientin die richtige Diagnose zu stellen und die richtige Therapie durchzuführen.
Danke vielmals für Ihr Vertrauen .
Ich wünsche Ihnen ein langes Leben mit viel viel Gesundheit.
Dr Craus

Ein außergewöhnlich guter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe damals in Düsseldorf gelebt und den Arzt aufgrund von top Bewertungen aufgesucht, er betreute meine Schwangerschaft super bis kurz vor Ende als ich umzog. Ende vom Lied ich war seit 4 Jahren bei keinem Gynäkologen mehr weil ich zu andenen kein Vertrauen fassen konnte und immer ängstlich vor meinen Terminen war. Werde bald wieder zu Dr. Craus gehen auch wenn ich 80 km dafür fahre. Denn keine Vorsorge ist auf Dauer keine Option.

Ich danke Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen
Man muss als Arzt auch Mensch bleiben.
Wenn man beim Arzt Luxus erwartet muss man auf der Königsallee zum plastischen Chrirugen gehen.
Wenn man aber eine gute Betreuung ohne Schnick Schnack und nur auf die Mutter und das Kind konzentriert haben möchte geht man zu Ärzten die ihren Beruf als Berufung sehen .
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Gesundheit

Bester Arzt, den ich je hatte!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ein Arzt meines Vertrauens - Er nimmt mir oft meine Sorgen , tröstet und baut auf, obwohl das nicht seine Aufgabe ist . Er versucht immer für alle dazu sein obwohl das oft nicht zu schaffen ist da einige Patienten meinen ohne Termin trotzdem nur 10 Min warten zu müssen. Herr Dr Craus bleiben Sie wie Sie sind und hoffentlich noch für viele,viele Jahre ,Danke.Karin P

Liebe Patientin
Mein Bestreben ist die Patienten gesund zu erhalten und Ihnen in jeder schweren Situation zu helfen.
Deswegen bin ich für meine Patienten täglich 7 Tage die Woche per Whatsapp
von 8-20 Uhr zu erreichen.
Es ist interessant dass unsere viele Patienten dies wirklich nur in echten Notfällen
nutzen.
Daran erkennt man dass viele Patienten wie Sie zu mir als Mensch passen.
Ich beanspruche nicht meine Patienten und sie beanspruchen mich wirklich nur in Notfällen.
Unsere ganze Praxis wünscht Ihnen und der ganzen Familie viel Gesudheit
und ein langes langes glückliches Leben
Drs Craus Theodor,

Seit fast 30 Jahren keinen besseren Arzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben