Frauenärzte:

Italienisch (Italiano)
Spanisch (Español)
Französisch (Français)

Berliner Allee 440212 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Theodor Craus?

Naturheilkunde in der Schwangerschaft

Frauenärzte · in Düsseldorf

bietet alternat. Heilmethoden

15.10.2020

Arzt mit Herz

Ich habe Anfang 2020 erfahren das ich schwanger bin , meine damalige Frauenärztin hat mich jedoch mehr als schlecht behandelt und ich suchte schnell einen neuen Arzt.

Durch eine Empfehlung landete ich bei ihm , er hat mich Notfall mäßig direkt aufgenommen und ich habe sofort einen Termin bekommen . Er kümmert sich super um mich , hat alle Untersuchungen mit mir gemacht , mir durch Komplikationen geholfen . Mein Verlobter ist auch sehr froh , ich hoffe auf weitere Babys und ihm als Arzt . Danke

Kommentar von Dr. Craus am 17.10.2020

Ich freue mich sehr ,dass ich Ihnen über diese Zeit helfen konnte und jetzt viel Freude mit Ihrer FAmilie haben. Ich freue mich dass Ihnen diese 30 Jahre alte Praxis mit neuen Geräten gefallen hat. Sie haben auf den Arzt ,sein Team und seine Arbeit und nicht auf die Umgebung geachtet. Wir haben nur einen Jahres Vertrag und können jährlich von unserem Vermieter(der später das Haus abreissen will ) rausgeschmissen werden. Deswegen nehme ich keinen Umbau für viel viel Geld vor. Meine Arbeit für die Gesundheit der Patienten ist wichtig. Es ist schade dass andere Patienten nicht verstehen was die ganzheitsmedizinische Gynäkologie bedeutet. Z B Antlitzdiagnostik bedeutet dass man das Gesicht diagnostiziert. Etwa 80 Prozent der früheren Erkrankungen oder Gewohnheiten können durch meine Lebenserfahrung mit 150.000 Patienten und ein visuelles Gedächtnis, direkt erkannt werden. Das ist für manche Patienten erstaunlich ,für wenige schockierend und unverständlich. Ich wünsche allen Patienten die uns schätzen viel Gesundheit und viel Glück für die ganze Familie durch diese heutige schwere Zeit. Dr Craus

08.10.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Craus hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

06.10.2020 • Alter: unter 30

Ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt

Meine Frau und ich sind langjährige Patienten von Dr. med. Craus. Wir hatten seit längerem Kinderwunsch gehabt. Herr Craus hat uns beide unter die Lupe genommen und hat uns geholfen. Nun ist meine Frau kurz vor der Geburt, sie fühlt sich sehr gut und Herr Craus hilft uns bei jedem Problem.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Herrn Craus als Arzt haben und können nur weiterempfehlen.

04.10.2020

Kompetente und freundliche Behandlung

Dr. Craus versteht etwas von seinem Fach und konnte mir schon in vielen Belangen weiter helfen. Er nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich.

27.07.2020

Äußerst freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Craus ist ein außerordentlich freundlicher und kompetenter Arzt und hat mir nach mehrjähriger Odyssee bei anderen Gynäkologen sehr geholfen. Mittlerweile bin ich seit einigen Jahren feste Patientin seiner Praxis und fühle mich auch bei den Vorsorgeuntersuchungen gut aufgehoben. Zudem schätze ich seine ganzheitliche/naturkundliche Betrachtungsweise. Seine Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

Kommentar von Dr. Craus am 28.07.2020

Vielen Dank für Ihre ehrliche offene Bewertung. Wenn man jeden Menschen so akzeptiert wie er ist und ihn auch so behadelt , wären alle Menschen auf der Welt gesünder und zufriedener. Vielleicht könnte dann auch ein bischen mehr Frieden zwischen den Menschen herrschen . Ich wünsche Ihnen weiterhin ein gesundes langes fröhliches Leben mit viel Freude und viele Freunde Dr Craus

Letzte Aktualisierung07.01.2020

Danke , Dr. Craus!