Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Italienisch (Italiano)
Spanisch (Español)
Französisch (Français)

Berliner Allee 440212 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Theodor Craus?

Naturheilkunde in der Schwangerschaft
Verhütung

Arzt für Naturheilverfahren
Psychosomatiker
Ärztliches Qualitätsmanagement

Praxis • Praxis Dr. Theodor-Crisan Craus Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Craus ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Fachärzte für psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik · in Düsseldorf
Frauenärzte · in Düsseldorf

bietet alternat. Heilmethoden

14.04.2022

Sehr kompetenter Arzt

Ich war heute bei Dr. Craus und ich kann ihn uneingeschränkt als ärztliche Kollegin weiterempfehlen! Sehr kompetent, freundlich und warmherzig! Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten!

Kommentar von Dr. Craus am 19.04.2022

Liebe Patientin DANKE FÜR iHRE EHRLICHE TOLLE BEWRTUNG: ICH MACHE EINFACH NUR MEINE ARBEIT UND VERSUCHE DEN PATIENTINNEN UND PATIENTEN ZU HELFEN. LIEBER WENIGER PATIENTEN DURCHSCHLEUSEN,DAFÜR ABER EINE GUTE ARBEIT MIT ERFOLG LEISTEN

25.01.2022

Super Arzt!

Ganz toller Arzt, sehr kompetent und freundlich! Hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für seine PatientInnen. Auch seine Frau ist ganz toll!.

Kommentar von Dr. Craus am 26.01.2022

Liebe Patientin Wir freuen uns dass Sie uns und unsere Helferinnen so schätzen. Hauptsache wir bleiben alle gesund . Deswegen ist die Vorsorge bei uns GROSS geschrieben. Wir hoffen Sie und Ihre Familie gesund zu erhalten Wir alle wünschen Ihnen viel Gesundheit, nur Frieden und viel Freude Drs Craus

29.10.2021

Ein außergewöhnlich guter Frauenarzt

Ich war das erste Mal nach einem Umzug bei Dr. Craus. Sowohl die fachliche als auch die menschliche Kompetenz fiel mir sofort positiv auf. Ich habe mit 42 Jahren endlich den Frauenarzt meines Vertrauebs gefunden. Ich kann Herrn Dr Craus uneingeschränkt mit Bestnote empfehlen!! Ein toller Mensch, Arzt und Zuhörer. Ich war noch nie in so guten Händen.

Vielen herzlichen Dank Herr Dr. Craus, dass es Sie gibt!

Beste Grüße

Xxxxx

Kommentar von Dr. Craus am 01.11.2021

Liebe Patientin Ich freue mich aussergewöhnlich auf Ihre tolle Bewertung. Menschlich bleiben und beim ersten Gespräch eine ausführliche Anamnese zu machen um bei einer Patientin die richtige Diagnose zu stellen und die richtige Therapie durchzuführen. Danke vielmals für Ihr Vertrauen . Ich wünsche Ihnen ein langes Leben mit viel viel Gesundheit. Dr Craus

19.10.2021

Bester Arzt, den ich je hatte!!!!

Ich habe damals in Düsseldorf gelebt und den Arzt aufgrund von top Bewertungen aufgesucht, er betreute meine Schwangerschaft super bis kurz vor Ende als ich umzog. Ende vom Lied ich war seit 4 Jahren bei keinem Gynäkologen mehr weil ich zu andenen kein Vertrauen fassen konnte und immer ängstlich vor meinen Terminen war. Werde bald wieder zu Dr. Craus gehen auch wenn ich 80 km dafür fahre. Denn keine Vorsorge ist auf Dauer keine Option.

Kommentar von Dr. Craus am 26.10.2021

Liebe Patientin Ich danke Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen Man muss als Arzt auch Mensch bleiben. Wenn man beim Arzt Luxus erwartet muss man auf der Königsallee zum plastischen Chrirugen gehen. Wenn man aber eine gute Betreuung ohne Schnick Schnack und nur auf die Mutter und das Kind konzentriert haben möchte geht man zu Ärzten die ihren Beruf als Berufung sehen . Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Gesundheit

23.07.2021

Seit fast 30 Jahren keinen besseren Arzt gefunden

Für mich ein Arzt meines Vertrauens - Er nimmt mir oft meine Sorgen , tröstet und baut auf, obwohl das nicht seine Aufgabe ist . Er versucht immer für alle dazu sein obwohl das oft nicht zu schaffen ist da einige Patienten meinen ohne Termin trotzdem nur 10 Min warten zu müssen. Herr Dr Craus bleiben Sie wie Sie sind und hoffentlich noch für viele,viele Jahre ,Danke.Karin P

Kommentar von Dr. Craus am 25.07.2021

Liebe Patientin Mein Bestreben ist die Patienten gesund zu erhalten und Ihnen in jeder schweren Situation zu helfen. Deswegen bin ich für meine Patienten täglich 7 Tage die Woche per Whatsapp von 8-20 Uhr zu erreichen. Es ist interessant dass unsere viele Patienten dies wirklich nur in echten Notfällen nutzen. Daran erkennt man dass viele Patienten wie Sie zu mir als Mensch passen. Ich beanspruche nicht meine Patienten und sie beanspruchen mich wirklich nur in Notfällen. Unsere ganze Praxis wünscht Ihnen und der ganzen Familie viel Gesudheit und ein langes langes glückliches Leben Drs Craus Theodor,

Letzte Aktualisierung07.01.2020

Dr. med. Theodor Craus bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?