Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Craus
Dr. Craus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Craus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Craus ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Düsseldorf (Stand 06/2019)

Dr. med. Theodor Craus

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Psychosomatik, Ärztliches Qualitätsmanagement

Dres. Perla-V. Glasberg-Craus und Theodor Craus

Menopause
Wechseljahre
Bauchschmerzen
Verhütung

Als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe berate und betreue ich Sie fachlich kompetent bei all Ihren Fragen und Anliegen. Durch Weiterbildungen im Bereich ambulanter Operationen und Perinatalmedizinischer Geburtshilfe behandeln wir Sie nach dem aktuellsten Stand der Wissenschaft und mit modernsten Behandlungsmethoden. Auch internationale Patienten sind bei mir in meiner Praxis in der Berliner Allee 4 in Düsseldorf durch unser Beherrschen von zahlreichen ...

Schön, dass Sie sich für meine gynäkologische Praxis in Düsseldorf interessieren. Bei Fragen zur Vorsorge, Verhütung, Schwangerschaft oder Familienplanung bin ich Dr. Craus für Sie da und berate Sie gerne in einem gemeinsamen individuellen Gespräch, bei dem ich die für Sie beste Behandlungsmethode finde. Kontaktieren Sie mich unter 0211/1646633 für einen Termin zu einem Erstgespräch. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf.

Damit Sie sich als Patient in meiner Praxis in der Berliner Allee 4 in Düsseldorf wohlfühlen, behandeln Sie mein Team und ich mit Ruhe und Geduld. Ich nehme mir Zeit für Ihre Fragen und finde die für Ihren Fall beste Behandlungsmethode. Durch spezielle Verfahren werden Sie in meiner Praxis bestens versorgt. Meine Leistungen umfassen: Akupunktur, Psychosomatik, Ganzheitsmedizin, Hypnosetherapeut und Lasermedizin. Haben Sie Fragen zu den oben genannten Verfahren? Dann ...

1. Akupunktur

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Craus

Bewertung vom 27.08.2019

Frauenarzt meines Vertrauens!!!

Dr. Craus behandelt bei mir bereits die dritte Generation, wobei meine Großmutter und Mutter schon seit Jahren hierhin kommen. Er ist ein kompetenter und sehr erfahrener Arzt, welcher seinem Beruf mit Leidenschaft nachgeht. Auch die Hygiene hat bei der Praxis höchste Priorität. Dr.Craus hat sich bisher immer sehr professionell und trotzdem sehr menschennah bei den Untersuchungen verhalten. Er hat auch meine Zyste am Eileiter sehr schnell diagnostiziert und in dem Fall gehandelt."  Mehr

Kommentar von Dr. Craus

Es ehrt mich eine solche Bewertung von Ihnen zu bekommen,auch wenn ich nicht weiss von welcher Familie sie kommt. Ich habe mindestens 20 ...  Mehr

Bewertung vom 05.08.2019

Kompetente Arzt

Top Arzt. Sehr empfehlenswert . Nimmt sich immer Zeit für die Patienten. Danke! Bender"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2019

Mein treuer Arzt Dr.Craus

Lieber Dr.Craus so wie meine Mutter damals bei mir schwanger war und sie meine Mutter bis zur Geburt untersucht haben und ich dann auf die Welt kam . Es ist schön zu wissen das sie mich schon alt Embryo kannten und nach 26jahren bin ich jetzt ihre Patientin . Ein Arzt der schon früh genug alles erkennt und sieht ich bin glücklich dass,Sie immer gerne zuhören,mitfühlen und auch wenn es mal stressig wird auf der Arbeit trotz allem immer positiv drauf sind."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2019

Äußerst kompetenter und netter Arzt

Ich kam mit einem Kinderwunsch zu Dr. Craus, Er entdecke eine Infektion sowie Clamydien, was ich einige Ärzte bei denen ich vorher war trotz Hinweis auf Beschwerden nicht ernst nahm. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen und das Sprechstundenteam kümmert sich fürsorglich. Das gesamte Team scheint Hand in Hand zu arbeiten. Bin so glücklich endlich einen solchen Gynäkologen in Düsseldorf gefunden zu haben!"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empathischer und kompetenter Arzt

Ich fühlte mich bei Dr. Craus und seinem Praxis-Team während meiner ganzen Schwangerschaft sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und hat immer ein offenes Ohr, auch wenn es nicht immer nur um streng genommen gesundheitliche Fragen geht. Ich habe immer einen sehr schnellen Termin bekommen. Wenn man im Not ist, kann man sogar ohne Termin zu ihm, ohne das Gefühl zu haben, dass man dann nur "abgefrühstückt" wird. Ebenso großes Lob an das gesamte Praxis-Team, man wird immer mit einem Lächeln und mit Geduld empfangen. Zwar sind die Räumlichkeiten nicht die modernsten, das wird aber durch die Kompetenz und Empathie vollkommen kompensiert. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung!"  Mehr