Frauenärzte:

0211/161990

Dr. Kasper

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Charlottenstr. 4940210 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Ute Kasper?

17.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlicher Empfang

Frau Dr. Kasper nimmt sich sehr viel Zeit und strahlt Menschlichhkeit aus, was mir sehr wichtig ist.

Sie ist sehr freundlich und hört sich auch meine Belange an.

Ich werde weiterhin Patientin bei ihr bleiben.

13.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

immer noch begeisert

Fr Dr. Kasper begleitet mich jetzt seit Jahren, ihre ruhige kompetente Art begeistert mich immer noch

21.06.2019

Keine Andere mehr!

Frau Dr. Kasper ist aufmerksam, professionell, empathisch und vertrauensvoll. Es gibt keine andere Ärztin, der ich so vertrauen kann!

Ich habe sie mehrfach in den letzten 12 Jahren weiterempfohlen und auch diese Patienten sind zufrieden und fühlen sich sehr gut aufgehoben.

13.02.2019
OHNE
NOTE

Sehr unfreundliche Empfangsdame

Ich bin jahrelang Patienten bei frau dr Kasper und war regelrecht zufrieden. Nur hatte ich einen Notfall und bräuchte dringend einen termin. Die empfangsdame versichert mir den Termin an einen Mittwoch und als ich dann fast dort war, hat sie gelogen und meinte nächste Woche Mittwoch. Das ist eine Frechheit. Sie hat mir den Mittwoch versichert, ich habe mir extra den Weg aus Wuppertal gemacht und dann war sie auch noch vorlaut und hat mich abgewimmelt. Sowas ist mir noch nie unter gekommen.

28.11.2018 • Alter: unter 30

Endlich eine Ärztin, die sich Zeit für ihre Patenten nimmt

Vor einiger Zeit habe ich notgrdrungen den Frauenarzt gewechselt. Mein damaliges Anliegen wurde bei meiner alten Ärztin völlig belächelt obwohl sie mich bereits Jahre kannte und ich zuvor NIE ein solches Anliegen hatte. Frau Dr. Kasper hat mich sofort ernst genommen, ohne Wenn und Aber. Dafür bin ich sehr dankbar. Darüber hinaus ist Frau Dr. Kasper ist meiner Meinung nach eine Ärztin, die sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten nimmt.

Bezüglich der Terminvergabe habe ich bisher auch nie Probleme gehabt, natürlich muss man ein paar Tage Vorlaufzeit einplanen, völlig normal. Auch die Wartezeit in der Praxis selbst ist erstaunlich kurz.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Kasper!