Jeannette Neiss-Schlüsselburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jeannette Neiss-Schlüsselburg?

Standort: Praxis Jeannette Neiss-Schlüsselburg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seitdem ich 15 Jahre alt bin Patientin von Fr. Dr., habe mittlerweile schon zwei Kinder „mit ihr“ zur Welt gebracht und auch ein nicht so schönes Erlebnis einer Fehlgeburt erlebt. Fr. Dr. ist stets sehr klar und sachlich, sie berät umfassend und fühlt auch nach, welche Sorgen und Ängste bestehen. Ich fühle mich prima betreut und erfahre auch den notwendigen Pragmatismus, der v.a. bei Schwangerschaften auch nötig ist. Sie ist eine wahre „Geburtshelferin“, der ich zu 100% vertraue.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Neiss-Schlüsselburg. Sie war alle Zeit äußerst kompetent, freundlich, verantwortungsvoll und hat mich durch schwierige Zeiten begleitet und mich und die Familie unterstützt.
Auch ihre Assistentinnen sind sehr freundlich, kompetent und stets über die Maßen hilfsbereit.

Immer für mich da • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Praxisteam ist sehr freundlich und stehts offen für Fragen, bei Problemen wird schnellstmöglich gehandelt. Frau Neiss ist eine sehr liebevolle und aufmerksame Ärztin. Bei Auffälligkeiten geht sie der Sache gründlich nach und man vertraut ihrer Arbeit sofort. Sie nimmt sich stehts ausreichend Zeit für Ihre Patienten, auch wenn das bedeutet, dass man etwas länger warten muss. Ich finde schlussendlich möchte jeder doch eine gute Behandlung erhalten und nicht abgefertigt werden.

kompetent und zuverlässig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Praxismanagement ist leider katastrophal. Auch mit Termin sind Wartezeiten bis zu einer Stunde normal. Diskretion ist ein Fremdwort. Frau Neiss-Schlüsselburg ist freundlich, aber nicht besonders einfühlsam. Meine Fehlgeburt wurde von den Arzthelferinnen und der Ärztin nicht vertrauensvoll behandelt. Ich habe den Arzt gewechselt nachdem mir die Sprechstundehilfe am Telefon mitgeteilt hat, dass ich eine Fehlgeburt hatte und Frau Neiss erst zwei Stunden später angerufen hat. Menschlich sehr enttäuschend.

Praxis unfreundlich, Ärtzin okay • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Neiss ist freundlich, kompetent und erfahren. Die Arzthelferinnen hingegen sind größtenteils nur furchtbar, unfreundlich, wirken genervt und schlecht gelaunt. Besonders Eine der drei Damen ist dort fehl am Platz. Sie ist ruppig, keineswegs freundlich oder mal ein wenig einfühlsam, was m.E. in diesem Beruf grundlegend sein sollte.

Ärztin ist gut, Arzthelferinnen sind maximal unfreundlich und dauernd genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren dort und die gesamte Organisation wird immer schlimmer. Lange Wartezeit trotz Termin sind mittlerweile Normalität und Diskretion ist dem Team ein Fremdwort. Anstatt mal eine neue Armschelle fürs Blutdruck gerät zu holen, weil es eben auch breitere Patienten gibt, wird man in eine zu Kleine gezwängt.

Fr. Dr. selbst ist erfahren, freundlich und nimmt sich Zeit. Ich wünschte nur, sie hätte dies auch beim Personal getan. Dann wären da vllt bessere Angestellte

Ich werde wechseln.

Ärztin super, Personal schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr erfahrene und kompetente Gynäkologin

Frau Neiss hat sich beim Erstbesuch Zeit genommen und schien sehr kompetent. Habe sie am Anfang gleich weiterempfohlen. Im Laufe meiner Zeit als Patientin war ich aber nicht immer gleichermaßen zufrieden und hatte das Gefühl, dass meine Ängste verharmlost werden. Für vorsichtige Frauen, die gern auf Nummer sicher gehen vielleicht nicht die richtige Praxis. Besonders das Personal in der Praxis wirkt oft schroff und teilnahmslos (zugegebener Maßen klingelt das Telefon non-stop). Ich verstehe, dass negative Befunde an der Tagesordnung sind aber ein Mindestmaß an Mitgefühl kann man in diesem Beruf versuchen zu signalisieren.

Freundliche Ärztin, ruppige Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Neiß-Schlüsselburg ist eine hervorragende Ärztin, die mich sehr kompetent und äußerst einfühlsam behandelt hat.
Sie ist die beste Ärztin, die ich kenne.

Meine Behandlung bei der Ärztin habe ich als kompetent empfunden, dennoch überlege ich gerade, ob ich dort noch einmal hingehen sollte. Denn leider waren die Sprechstunndenhilfe bzw. Arzthelferin sowohl indiskret (delikate Frage während hinter mir andere Patientinnen + Partner standen), unfreundlich (weil ich meinen Impfpass nicht dabei hatte, obwohl mir dies bei der Terminvereinbarung nicht gesagt wurde) und rabiat (bei der Blutabnahme durch meine sehr dicke und einfach zu treffende Vene gestochen, sodass ich einen Tag den Arm nicht bewegen konnte). Da ein Arztbesuch ja nun leider ein Gesamterlebnis ist, muss ich leider abschließend sagen, dass ich mich in der Praxis nicht wohl gefühlt habe und sie nicht unbedingt weiterempehlen kann, solange dort die Azthelferinnen so agieren.

Ärztin ok, aber furchtbare Sprechstundenhilfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert