Frauenärzte:

0211/482021

Frau Neiss-Schlüsselburg

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Nordstr. 8840477 Düsseldorf
Sind Sie Jeannette Neiss-Schlüsselburg?

07.05.2019

Ärztin super, Personal schrecklich

Bin seit Jahren dort und die gesamte Organisation wird immer schlimmer. Lange Wartezeit trotz Termin sind mittlerweile Normalität und Diskretion ist dem Team ein Fremdwort. Anstatt mal eine neue Armschelle fürs Blutdruck gerät zu holen, weil es eben auch breitere Patienten gibt, wird man in eine zu Kleine gezwängt.

Fr. Dr. selbst ist erfahren, freundlich und nimmt sich Zeit. Ich wünschte nur, sie hätte dies auch beim Personal getan. Dann wären da vllt bessere Angestellte

Ich werde wechseln.

14.01.2019

Kompetente freundliche Ärztin

Sehr erfahrene und kompetente Gynäkologin

07.12.2018

Freundliche Ärztin, ruppige Sprechstundenhilfen

Frau Neiss hat sich beim Erstbesuch Zeit genommen und schien sehr kompetent. Habe sie am Anfang gleich weiterempfohlen. Im Laufe meiner Zeit als Patientin war ich aber nicht immer gleichermaßen zufrieden und hatte das Gefühl, dass meine Ängste verharmlost werden. Für vorsichtige Frauen, die gern auf Nummer sicher gehen vielleicht nicht die richtige Praxis. Besonders das Personal in der Praxis wirkt oft schroff und teilnahmslos (zugegebener Maßen klingelt das Telefon non-stop). Ich verstehe, dass negative Befunde an der Tagesordnung sind aber ein Mindestmaß an Mitgefühl kann man in diesem Beruf versuchen zu signalisieren.

27.09.2018

Sehr kompetent und einfühlsam

Frau Neiß-Schlüsselburg ist eine hervorragende Ärztin, die mich sehr kompetent und äußerst einfühlsam behandelt hat.

Sie ist die beste Ärztin, die ich kenne.

20.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ärztin ok, aber furchtbare Sprechstundenhilfen

Meine Behandlung bei der Ärztin habe ich als kompetent empfunden, dennoch überlege ich gerade, ob ich dort noch einmal hingehen sollte. Denn leider waren die Sprechstunndenhilfe bzw. Arzthelferin sowohl indiskret (delikate Frage während hinter mir andere Patientinnen + Partner standen), unfreundlich (weil ich meinen Impfpass nicht dabei hatte, obwohl mir dies bei der Terminvereinbarung nicht gesagt wurde) und rabiat (bei der Blutabnahme durch meine sehr dicke und einfach zu treffende Vene gestochen, sodass ich einen Tag den Arm nicht bewegen konnte). Da ein Arztbesuch ja nun leider ein Gesamterlebnis ist, muss ich leider abschließend sagen, dass ich mich in der Praxis nicht wohl gefühlt habe und sie nicht unbedingt weiterempehlen kann, solange dort die Azthelferinnen so agieren.

Letzte Aktualisierung10.04.2019

Danke , Frau Neiss-Schlüsselburg!

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf